Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gestern beim Wilsberg haben sie den kleinen Bruder von Alexa geknackt. xD

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja Wilsberg hat sie wohl erwähnt. Hast du den auch gesehen?

Der kleine Sänger steckt doch im falschen Körper, oder? Da ist bald eine OP fällig.

3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend Euch allen
    Marlen Dir ganz lieben Dank:inlove:
    Bin auch wieder weg ich bin soooooo müde
    Wünsche Euch eine gute Nacht schlaft schön

4. krummbein

Schlaf gut Federchen.

5. MarlenBe1955

Gute Nacht Federchen, schlaf gut.

Und von dem "Tatort" mit Wilsberg hat sie geschwärmt. Als gruselig und schön???

Sonnenfarm68, Federchen1 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Ja gruselig weil die Vorstellung wie die Technik so in unser Leben eingreift schon beängstigend ist und schön weil er mal anders war als die anderen Tatortfolgen.

Ich verabschiede mich. Schlaft gut. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
  7. MarlenBe1955

Naja, ich klär Dich mal bisschen auf. ;)
    Wilsberg ist anders, weils eben kein "Tatort" ist, sondern eine eigenständige Krimireihe, die schon seit 15 Jahren läuft.
    Die Fälle sind mehr oder weniger völlig an den Haaren herbeigezogen, und eigentlich auch unwichtig und mässig spannend. Die Serie lebt einfach von den Charakteren der Hauptdarsteller. Das Ganze mit Witz und Humor, aber nicht klamaukig. Die Sendung gestern war sicher nicht eine der besten, aber immer noch um Klassen besser wie die Tatorte in letzter Zeit.
    Und die "Utopie" war das, was Du mir immer predigst: Alexa hört mit ...

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach schnickschnack Beinchen, wenn jmd sich weder kurz noch knapp fassen kann, dann ja wohl ich, sonst würde ich nicht ellenlange Posts schreiben. Das war dann heut Zufall ;)

Ich nicht, weil war spät dran als ich eingeschaltet hab, die replay Taste gedrückt und gedacht, lass dich mal überraschen.

Jetzt kommt eine neue Folge "Mord im Mittsommer"

Und attention ladies morgen um 22.15 auf ZDF 50 Shades of Grey und die Woche darauf Teil 2. Da ich im Buch ähm iwie nicht vorankam, bzw es sich zog wie Kaugummi hab ich es gelassen, im Kino auch nicht gekuckt, vielleicht komm ich mit dem Bildmaterial besser zurecht :pxD

Das war der von dem ich schrieb der wäre grauenhaft gewesen, als Marlen schrieb Tatort würde sie schon länger nicht mehr vom Hocker reissen, so Big Brother is watching you, Bluesky was aus dem Ruder lief und ein "Eigenleben" entwickelt hat. Fand ich extrem blöd iwie und das Ende erst recht. und ääähm schön nee auch nicht. Ok, beängstigend schon, aber darüber mach ich mir keine Gedanken, meine Festplatte hat keine Speicherkapazitäten mehr dafür. Derzeit wird doch viel über Tracing oder Tracking Apps wegen Corona gesprochen.

Der steht als nächstes auf meiner Liste wenn "Mord in Mittsommer" fertig ist. Ich liebe den Schauspieler, hab den Namen vergessen.

Iwo müsste ich auch noch Maria Wern finden und Irene Huss.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
    Sonnenfarm68 und Federchen1 gefällt dies.
  9. krummbein

Ah danke. Nun weiß ich bescheid.:)
    Hast du gerade gehört? Morgen BB die Entscheidung um 22:15 Uhr.:(
    So nun gehe ich ins Bett. Schlaf gut.

Witch du hast nen Doppler und Shades of Grey ist langweilig.

10. Witchqueen75

Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht Beinchen, am Besten schmerzfrei, Marlen wird wohl gleich ihr Sofa besuchen.

hab ich gesehn und chanell korrigiert und falls langweilig schalt ich flott um. Aber Hauptsache der 3Teiler steht im Bücherregal

11. MarlenBe1955

Nee, hab ich nicht gehört. Aber hattest Du früher mit einer Entscheidung gerechnet???

Beini hats schon geschrieben, vergiss die 50 Shades ...

Und nein, das war eben nicht der Tatort ... sondern halt Wilsberg.

Und "Mord im Mittsommer" ist keine neue Folge sondern ne drölfzigste Wiederholung, genauso wie Wern und Huss. ;)Aber wenn sie für Dich neu sind, ists ja gut.

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und Federchen1 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Dann habe ich das missverstanden, im Tatort ging es um das gleiche Thema, Überwachung durch ein speziell entwickeltes Programm von einer Firma namens Bluesky, es geriet ausser Kontrolle und entwickelte ein Eigenleben. Richy Müller hat mitgespielt.

Ich hatte mal erwähnt, wenn ich mich nicht irre, das ich eine sehr lange Zeit kein TV geschaut habe, demnach kenn ich diese Serien/Folgen nicht und somit sind sie für mich neu. Ich mag die Charaktere und vor allem die wundervolle Landschaft.

13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

meine Sonne ist wieder daaaaaaaaaaaa [​IMG]

Drum können wir in aller Ruhe draussen frühstücken.

14. Federchen1

Ja Sonne ist da aber Poppeskalt:D der Wind fegt hier durch.
    Da muss ich mir eine Jacke holen zum Frühstücken:D Danke Marlen schaut ja lecker aus.
    Und ich glaub ich sehe Lachs:inlove: da mach ich mir eine leckere Semmel:p

Sonnenfarm68, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Nimm den Flieger und komm zu mir. Hier ists schon kuschelig warm und windstill. Kannst die Jacke ausziehen ...

16. krummbein

Guten Morgen zusammen. Ich nehme mir dann mal was vom leckeren Frühstück und gehe wieder rein. Ist einfach noch zu kalt draussen.
    Lenchen ich meinte, dass BB heute erst um 22:15 anfängt.

Sonnenfarm68, MarlenBe1955 und Federchen1 gefällt dies.
  17. Federchen1

Bin schon unterwegs xD Wir haben 10° bei Sonnenschein
    Guten Morgen Beini hast gut geschlafen ?

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Ups, das wird dann ja mal wieder ne lange Nacht. Gerade gesehen, vorher kommt eine Sondersendung. Die dürfen wir aber nicht gucken, da wird bestimmt wieder dieses Spiel gespielt. ;)xD

22° im Schatten. Ich denke mal, in der Sonne wäre es einigen schon wieder zu warm.

krummbein und Federchen1 gefällt dies.
  19. Federchen1

Wow brauchst bisschen Wind zur Abkühlung:p

Sonnenfarm68, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Neiiiiiiiiiiin, dann friere ich doch auch. Bin ein Sonnenmensch. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.