Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Neee, bitte erst mal die Michelle ... :(

Die Laura gefällt mir immer besser.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ist mir egal, Hauptsache keine von beiden gewinnt. Phillip möchte Tim nominieren und Pat Michelle. Aber sicher sind si nicht weil eigentlich alle Cedric loswerden wollen.
    Bei mir wird es nicht angeboten.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Erst mal abwarten, wie nominiert wird. Die lassen sich da ja auch immer wieder was Neues einfallen.

Kleine Farm hat es

Aber ich gebe bestimmt keine 9,99 aus, um einen neuen Stall zu bekommen.

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Stimmt. Erst teuer kaufen oder ewig hinterherrennen und dann kommen die aus alle Events geflogen.

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Und dann könnte ich es eh nur auf der NF kaufen. Und bis das dann mal tauschbar wird ... neee danke.

6. krummbein

Die Logik verstehe ich dabei aber nicht. Wieso dürfen kleine Farmen das neue Tier kaufen aber große nicht.

7. MarlenBe1955

Die sollen Geld ausgeben. Oder es soll dazu animiert werden, noch mehr NF aufzumachen. Keine Ahnung ...

Sonnenfarm68, krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Bei mir auch nicht, da ich aber mal davon ausgeh das Sonne nicht spinnt, war ich auf einer NF und tatwahrhaftig!

Das Angebot ist megatoll, da hätte ich auch zugegriffen!

Find ich schon ziemlich fies um nicht zu sagen frech-.-, solch ein Angebot einzustellen und lustigerweise haben diese Angebote, genau wie neulich das Howie Donut Angebot für 2,99 EUR immer die NF's, aber nicht meine HF. Naja egal.

Granuliere herzlich Fr. Sonne! :D:inlove:

Ob die Rechnung aufgeht, ich hab ja viel NF, aber nur meine Hauptfarm spielt mit EG, wenn mal eine NF etwas kauft, dann sind die TG aus Quests.

Vielleicht betreiben manche mehrere Farmen mit EG.

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Das Howieangebot hatten wir großen Farmer schon. Ich habe da auch einen gekauft und den haben wir damals alle in den BdW gesteckt.
    Ja kann sein. Als kleiner Farmer hätte ich das vielleicht auch gekauft. Und mich einen Monat später geärgert. xD

MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

:inlove::inlove::inlove: Das ist lieb....Danke
    Dachte es wäre für alle gleich....sowas..das find ich dann auch unfair...ganz leise freu...um keine Lange Nase zu machen:oops:
    Konnte nicht eher schreiben..hier spinnts wieder.

dafür hatte ich keinen Howie für 2,99 Euro..den hätte ich gekauft...gibt's das Angebot noch ? Sowas..das man den kaufen kann / konnte o_O

krummbein gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Neee, das Angebot war (glaube ich) letzte Woche. Für 2,99. Hatten bei mir auch nur die kleinen Farmen. Ich glaube den gabs noch nie so billig. Nur mit einem reisst man ja nix.

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Doch, ich habe vor schon längerer Zeit einen für 4,99 € gekauft. Warum glaubt mir hier grundsätzlich niemand wenn ich was schreibe. Warum sollte ich das behaupten wenn ich es nicht wüsste.

13. MarlenBe1955

Beinchen, ja, war ja auch so. Nur hier ging es um den für 2,99 und den gab es letzte Woche. Und ich als "großer" Farmer hatte das Angebot nicht, alle kleinen Farmen hatten es. Vllt. ja auch, weil die keinen haben, da weiss man ja wieder nicht, nach welchen Kriterien BP das anbietet.

14. krummbein

Ach so. Ich dachte du glaubst nicht, dass man den mal kaufen konnte. Das letzte Angebot hatte ich auch nicht. Wahrscheinlich darf den jeder nur einmalkaufen.

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Das glaube ich Dir nicht nur, ausnahmsweise wusste ich es auch noch. Jetzt nicht den Preis, aber auf alle Fälle war er höher als die 2,99. Und vor kurzem gabs mal ein Angebot für 9,99, 1 Howie + EH für einen Monat. Das hätte ich sofort gekauft hier auf der Farm, gabs aber auch nur auf den NF.

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Wow, soviel kostet ja der EH schon alleine. Staun.

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Ja, da war ich auch echt angesäuert. Hät ihn ja nicht mal behalten sondern Dir geschenkt.

Nestbau-Event beendet. Da bau ich auch nicht weiter an, für die Kleingewinne beim Füttern lohnt das nicht.

18. krummbein

Uiii das ging ja jetzt schnell. Glückwunsch. :) Und wieder gibt es die Items doppelt. Das Inselevent breche ich evtl. ab. Das geht ja gar nicht vorwärts. 14 Tage stupide die gleiche Pflanze vermehren für nix. 3,5 Schritte habe ich da bisher geschafft.

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

muss mal kurz aus der leiste krabbeln. den howie gabs tatsächlich hier auf meiner grossen farm auch für 2,99 - das andere angebot nicht. warum das allerdings von farm zu farm so verschieden ist, weis nur bp allein

wünsch ich noch einen schönen abend

Sonnenfarm68, mone-vogt und krummbein gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Ich hab mir doch heute Mittag einen 100% Bonus aus dem Inventar gegönnt.
    Beim Inselevent bin ich auch erst bei 4. Warum spielen wir das noch mal???

Ich fass es nicht, die Beterin hat bei mir die 2 Mio-Grenze durchbrochen. Bin mal gespannt, ob die noch weggehen. Vorhin konnte ich noch welche für 1,5 Mio verkaufen, die standen aber nen halben Tag drin, da dachte ich schon, ich bleib drauf sitzen.

Sonnenfarm68, krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.