Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Witch hat mal nen polnischen Abgang gemacht und wollte nicht mit uns anstoßen.
    Ich verabschiede mich dann auch mal. Schlaf gut und träum schön. Bis morgen.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nachti Beinchen, wünsch dir einen erholsamen Schlaf. Morgen erklärst du mir dann was ein polnischer Abgang ist. Hab TV gekuckt und wenn ihr euch über eure Sendungen austauscht, schau ich nicht so oft rein, weil ich nix zu posten hab ;)

Auf die Gefahr hin, dass es schon alle wissen, ich weiss nicht wo die Info offiziell steht, (inzwischen erfahren das man es beim Mini-Event "Happy Discount Day" sieht das man nur 1 SF braucht (die Uhrzeit hab ich aber nicht gesehen), aber ab morgen 10h braucht man nur ein 1 SF beim Züchten und man sollte vorsorglich Gliederfüsser, also Bienchen und Schmettis und Säugetiere in die Zuchtbude tun, da Zuchtevent im Mai, hab ich in der GR gelesen. Ich die eigentlich nur für Events züchtet, hat fleissig Anakondas heut gezüchtet, weil ich die pinke Werkstube unbedingt will, jo läuft nech, wie immer. Vielleicht schick ich meine Farm mal in den Urlaub.

Marlen schon auf der Couch oder süffelst ein Gläschen mit mir?

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
    Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Guten Morgen zusammen. Aufstehen, Frühstück ist fertig.

Danke Witch für die Hinweise. Das mit dem SF hatte Lenchen schon geschrieben.
    Schon wieder Bienen, Schmettis und Säugetiere züchten? Hatten wir das nicht gerade?
    Als polnischen Abgang bezeichnet man es wenn jemand von einer Party, Veranstaltung usw verschwindet ohne sich zu verabschieden. In Polen nennt man es englischer Abgang. In einigen Ländern nennt man es französischer Abgang.

Witchqueen75, mone-vogt und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Was issn los? So früh? Die Bauarbeiter haben doch heute Pause, oder?

Das schöne Wetter hat mich verlassen ... :( und aus meinen Ställen kam auch nur Murks. :cry:

Witchqueen75, mone-vogt und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Keine Ahnung was heute los war. Habe schon um 8 Uhr geduscht. Ist normalerweise überhaupt nicht möglich bei mir. Heute ging es und ich habe es natürlich sofort genutzt. :) Meinst du die neuen Rätselställe? Sonne ist hier auch verschwunden obwohl ich mich extra chic gemacht habe.:(

Sonnenfarm68, mone-vogt und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Klar meine ich die neuen Rätselställe. Hatte ein paar gekauft und 2 aus dem einen Event.

*grins, haste Dir Zöpfchen gemacht??? xD

Sonnenfarm68, mone-vogt und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Neeeeee aber mich düftet fein.:):)

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und mone-vogt gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Klasse. Ich müffel noch ... muss mich überwinden zum Duschen. Mir ist kalt, aber die Heizung springt ja auch nicht richtig an ...
    Oh, die Sonne macht zaghafte Versuche. Vllt. wirds doch noch wärmer. :D

10. krummbein

Macht doch nix. Müssen ja doch alle Abstand halten.xDxD

11. MarlenBe1955

Genau. Und damit ichs selber nicht rieche, sprühe ich mich bisschen ein. xD

Die Sonne hats geschafft! Tut so gut, sich draussen bisschen aufzuwärmen. Und noch kleines Schwätzchen zu halten. :D

12. krummbein

Dann pass aber auf in welche Richtung der Wind weht. Nicht, dass die Nachbarn sich beschweren.xD
    Habe gerade Toast mit Lachs und Ei gegessen.:p

13. MarlenBe1955

Wir rauchen doch alle dabei, da fällts nicht auf ... xD

Lecker. Ich hatte "nur" ein Schinkenbrötchen.

14. krummbein

Ist doch auch lecker. Bin ja erstaunt, dass ich überhaupt gefrühstückt habe.:)

15. MarlenBe1955

Das kommt vom früh Duschen. Wasser macht hungrig. ;):D

16. krummbein

Gut, dass ich nicht so weit rausgeschwommen bin. Dann wär ich zu müde zum essen.;)

17. MarlenBe1955

Genau. Sport immer nur in Maßen. ;)xD

Ich Vollhonk brauch noch 100 TPs. Und was mache ich? Baue noch mal einen kompletten Acker auf KF mit allem an. [​IMG]

18. krummbein

:oops::(Werden ja umgetauscht. Sieh es als Spende an BP.;) meinst du etwas das Inselevent? Ich hasse dich.>:(:cry::cry:

19. MarlenBe1955

Musst mich nicht hassen. Bin mit dem Flohmarkt fertig. Beim Inselevent hänge ich auch erst bei 19.

20. krummbein

Ok ich spreche mit dir nicht mehr über Events.-.-:cry::cry::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.