Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 145.

Mit dem geschenkten Dingen 1 x geworfen, gab 2 Schatzkisten. 10 Bananen und 1 PPP. 8)

Das gibt eh wieder ein sehr langweiliges Ding. Mit einer Ernte nach Stunden kann man 1 x werfen, ab und an dann 2 x. :(

Didi041950, Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja mit einem Acker zieht sich das wieder. :(

Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ah dankeschön, das ist lieb von dir ... ich bin dann mal weg, bis gleich.

Das war der Post den ich geschrieben hab vorhin aber nicht abgeschickt hab, wie ich eben festgestellt hab. *seufz*

Bin wieder hier, morgen wird der Sonnenschirm am Balkon festgemacht, müssen kucken wo der genau hin soll.

Beinchen, ich ess meine Portion heut abend.

Draussen ist es angenehm, hab bissi mit dem Bauleiter gesprochen, hier in der Nebenstrasse ist doch sehr grosses Gebäude entstanden, Wohnungen, Büros und 2-3 Geschäfte sollen da rein. Er wartet seit 2 Wochen auf eine Ladung Sand. Tjo nu dürfen sie wieder arbeiten und das Material fehlt. Weiss immer noch niemand was den an Geschäften da hin kommt. Bin gespannt, hier im Kaff ist ja nichts.

Didi041950, krummbein und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Von Didi kommen wieder Geschenke. *freu
    Ganz liebe Grüsse zu ihm rüberschicke. :inlove:

Didi041950, krummbein und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. krummbein

Ich habe auch eins bekommen.:)
    Und wie war the Mole?

Gute Nacht alle zusammen. Schlaft alle schön.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2020
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Tja, The Mole war wahnsinnig spannend, ich hab nix verstanden und bin direkt eingeschlafen. Eben wach 8)geworden und da keift die Nick da rum ....

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Guten Morgen,

nix wie raus zum Frühstücken.

In der Sonne sinds schon 27,7 °, drinnen keine 20°, *frier.

9. krummbein

Guten Morgen alle zusammen. Danke für das Frühstück. Sogar mit Sicherheitsabstand. Wetter ist kühl und trübe.
    Habe auch kurz bei den Palmen reingeschaut und nach ein paar Minuten Kopfschmerzen bekommen und ausgeschaltet. Einfach nur ätzend.

10. MarlenBe1955

Die Nick ist einfach unerträglich. Ich mag es ja kaum sagen, aber selbst der Höllena-Ex, den ich für einen ausgemachten :wuerg:-Brocken halte, war auf einmal kurz sympathisch. Der beste Satz kam aber von Carina zur Nick: "Ich habe keine 99 Euro an Sie bezahlt, also muss ich mich auch nicht von Ihnen beleidigen lassen." xD

11. krummbein

Ja der war der einzige der Mut aufbrachte und ruhig und sachlich Stellung bezogen hatte. Ich fand ihn in den paar Minuten bevor er ausziehen musste schon überraschend sympathisch. Wie der mit der Höllena zusammen gekommen ist habe ich damals schon nicht verstanden. Der Mascapone hat sich gestern auch herausgeredet. Und ausgerechnet er hat sich über die Stimme von Claudia aufgeregt. Hat der sich mal selber gehört? Die Nick hat Carina gestern auch noch als billiges Fli..chen beschimpft. Und sie will Respekt von anderen?

12. MarlenBe1955

Naja, erinnere Dich mal an das Sommerhaus der Stars, wo er mit Höllena war. Da war von sympatisch nicht eine Sek. was zu sehen.
    Vor allem hat die Nick doch in Interwies gross rumgetönt, sie und Claudia wären auf einem level, sie würde sie mögen und würde auch ihre Kleider tragen.
    Vor allem findet sie ihre Auftritte auch noch ok und verteilt weiter, wirklich allerunterste Schublade. Aber die Presse quer durch Deutschland findet sie wohl toll.

13. krummbein

Ich kann mich an den im Sommerhaus kaum erinnern aber ich habe ja auch nicht alles gesehen.
    Ich habe aus einem Rätselstall einen Kofferfisch bekommen.:inlove:
    Gestern bin ich hier die Wände rauf und runter gewandert weil ich richtig Schmerzen im Mund hatte. Dachte es wäre wieder eine Zahnfleischentzündung. Irgendwann nach endlosem Spülen usw habe ich dann den Übeltäter gefunden. Ein Chilikorn zwischen Zahn und Zahnfleisch. :(

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Ach herrje, Du Arme. GsD gings raus.

Glückwunsch zum Kofferfisch! Aus meinen Ställen kamen die üblichen Verdächtigen, u.a. Pfau orange Nr. 101. Aus den Schatzkisten kommt nach wie vor nur Murks, wozu mach ich das eigentlich??

Morgen gibts noch mal nen BBD.

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Ich habe noch nicht alle Rätsler aufgestellt. Wolf orange und Hamster waren noch dabei.

Hallo Didi. Was ist denn bei dir passiert? Schön dich zu sehen. Wir haben uns schon Gedanken gemacht.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Ich habe eben auch noch 6 Ameisen-Rätsler gefunden. Mal sehen ...

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Ich habe noch drei im Inventar. Stelle ich gleich mal auf aber kommt bestimmt alles andere bei raus.

18. MarlenBe1955

Ich hatte noch keine Molkerei dabei ... xD
    Das Rad war übrigens vorhin aussergewöhnlich gut mit Bonüssen bestückt. Immerhin hab ich mal wieder welche gesehen. xD

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Ich habe einen erwischt...…..für Bäume.:(

20. MarlenBe1955

Na, herzlichen Glückwunsch. :(

BP hatte ein Einsehen. Habe noch eine Molkerei bekommen. :D
    2 orange Schildis + 1 Chinchilla. Rest Storch und so Murks.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
    krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.