Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich lösch das gleich wieder.
    Guck mal, hier sieht mans deutlicher. Bei Deinem Bild war es schwer zu sehen.

So, wieder weg.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2020
    balerina59 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich finde das Bild natürlich nicht mehr. Weiß auch nicht mehr genau wie es aussah.

balerina59 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Ich finds auch nicht mehr. Ist ja auch nicht weiter schlimm, es wird ja GsD aufgepasst.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

So ein Mist. Ich hatte so gehofft, dass Cedric gehen muss. Der hält sich jetzt wieder für den Sieger. >:(

MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

*Hust. Mich freuts.

Obwohl ich lieber die Vanessa rausgehabt hätte.

6. krummbein

-.--.-
    Über mir wird gefeiert. Tolle Uhrzeit für einen Montag.

7. MarlenBe1955

Ob die feiern, dass Tim raus ist???
    Machen die das öfter?

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Seit Samstag wird Geburtstag gefeiert. Viele Leute auf dem Balkon und heute Trampelei in der Wohnung. Laute Musik und jeden Tag wird Happy Birthday gesungen. Jetzt singen sie laut. Die Sprache kenne ich nicht. Die haben kleine Kinder.:(

9. MarlenBe1955

Kein Wunder, dass Du Schlafstörungen hast. 8)

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Ja die über mir sind schlimm. Da werden auch nachts Möbel geschoben, Staub gesaugt, Löscher gebohrt usw.
    Ich sage schon mal gute Nacht. Schlaf gut. Bis morgen.

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Unmöglich ...

Dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht.

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Gerade ist die Polizei gekommen.

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Dann herrscht ja hoffentlich gleich Ruhe. *Daumendrück.

krummbein und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*Gääähn*streck*

bin wieder hier .... da legt man sich 10min auf's Sofa, von da aus hatte ich übrigens auch gepostet dann lang gemacht wegen Schmerzen und zack war ich im Schlummerland, gegen 21.30h wachgeworden, ins Bett geschlurft und nu binsch wach und hab Hunger, na prima.

Danke dir, ich unterschätze meine NF zu sehr und vernachlässige sie, ich sollte doch gelegentlich mal kucken ob die iwo mitmachen können wenn es lohnt natürlich nur und auch nicht alle!

Nein ich hab die Haare nicht schöööööööööön *heul* es tat mir in der Seele weh als ich gestern morgen den Termin absagen musste, ging aber nicht anders, naja bis zum 23ten ist ja nicht mehr soooo lang.

Meine Farm liegt brach, als hätt fluchtartig Haus und Hof verlassen, dann mach ich mal Flutlicht an und geh raus auf die Felder und dann mal schaun.

Beinchen das Wasserzeichen war wirklich sehr fein und kaum sehbar, aber schwamm drüber, sowas passiert jedem mal und wird dann gelöscht. Öfters auch im Schweigethread.

Deine Nachbarn sind ja herzallerliebst! Ob die wohl verwandt sind mit der Nachbarin von Uli, die hat eine über ihr Wohnen die bevorzugt nachts Krach macht, was aber nicht heisst das sie dafür tagsüber ruhig ist!

Hoffe ihr schlaft inzwischen tief und fest und seit nachher munter, frisch und erholt!

Sonnenfarm68, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Die Sonne ist wieder da und Frühstück ist fertig.

Da gab es vor Kurzem auch mal Jemanden, der/die hat sich beschwert, dass man mitten in der Nacht in einem Mietshaus nicht mal rumbrüllen dürfte ... ;)xD

Sorry, das musste sein. ;)

Edith:

Endlich mal wieder ein Event. ;)
    Tag des Tempelaffen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
    Sonnenfarm68, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Guten Morgen. Danke für das Frühstück. Bin noch zerknautscht.
    Das Event lasse ich aus. Habe keinen Platz für die Items.
    Die Polizei hat in der Nacht drei betrunkene Ladies aus der Wohnung geholt. ;)

Oh je. Das kenne ich. Endlich hat man einen Termin und dann muss man absagen. Da bekommt man wieder Lust einen Hut zu tragen.

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Hoffentlich kommen sie heute nicht zurück und haben Nachdurst. 8)

Für das Event fehlt mir auch iwie jegliche Motivation. Jetzt gibts auch schon Einzelteile des EH als Gewinne. :(
    Und mein Bedarf an Molkereien und hässlichen Seeponys ist auch mehr wie gedeckt.

18. krummbein

Am Ende machst du ja doch mit.;)xD

Sonnenfarm68 und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Touché coulé! xDxDxDxD

So dann schau ich mir Effakuh mal an.

11 Grad, trocken, sonnig, heut muss ich zur Post und zu Albrecht, aber mein Motto lautet derzeit "heeeeeeeeeeeetz mich nicht"

Ah da war die Polizei sicher begeistert! Betrunkene Frauen sind föööörchterlich! Schlimmer als Kerle, find ich zumindest.

Dito! Aber somit haben wir den ganzen Tag Zeit uns zu entfalten :p

20. krummbein

Nee die Damen sind brav neben den Polizisten her getorkelt. Irgendwie konnte ich die ja verstehen. Nach so langer Zeit mal wieder feiern. Die hatten richtig Spaß, haben gelacht und gesungen. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich mich für sie gefreut aber nachts nach 00 Uhr mitten in der Woche war dann auch mir zu laut. Keine Ahnung wer da die Polizei gerufen hat aber mir war das sehr recht.

Sonnenfarm68 und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.