Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht! Aber egal nachts möchte jeder seine Ruhe und man kann ja schon um 18h anfangen Wiedersehn zu feiern und iwann mal auf die Uhr schaun und den Pegel dann runterdrehen! Ich wäre da auch stinksauer gewesen!

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die sind leider auch tagsüber extrem laut. Eine Zeit lang dachte ich, dass die Frau von ihrem Mann geschlagen wird. habe sie dann mal ganz vorsichtig angesprochen. Sie hat sich 100 mal bedankt und mir glaubwürdig versichert, dass es nicht der Fall ist und sie sich dann schon getrennt hätte oder Hilfe geholt hätte. Sie hätte eben ein lautes Temperament. Das habe ich auch beobachtet. Selbst wenn wir uns auf der Straße unterhalten haben war ihre Stimme so laut, dass alle mithören konnten.

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

So Effakuh gelesen und für schlecht befunden, ich glaub das Event fällt bei mir aus, weil wegen ist nicht. Die Gewinne locken mich nicht und spätestens bei der Aufgabe wo man Erzeugnisse abgeben muss, hab ich den Kopf geschüttelt. Nee ich glaub, dis is nix für die KV.

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

So, bin mit Frischluftschock wieder drin. War einfach herrlich draussen der Tag. :D

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Huch wo kommst du denn plötzlich her? Wo warst du denn draussen? Balkon oder richtig draussen?

Sonnenfarm68, Witchqueen75 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Beides. War noch am Rhein. Ist schon bisschen gespenstisch.

7. krummbein

Oh schön. War nix los?
    Hast du gewusst, dass Nico Santos der Sohn vom Melitta-Mann Egon Wellenbrink ist? Ich nicht.
    So ich gehe noch schnell duschen. Kannst schon mal Gläser holen. Ich bringe dann was trinkbares mit.

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Nein, nix los. Ab 16.5. dürfen die Personenschiffe wohl wieder fahren.

Eigentlich weiss ich überhaupt nix über Nico Santos. Kenne den nur als Coach bei The Voice, ist aber bei der Jugend wohl sehr beliebt. Neulich hab ich ihn dann sogar mal singen gehört.

[​IMG] [​IMG]

Auf einen schönen Abend!

Und bevor Du zu gröhlen anfängst, nehm ich Dir das Glas weg. Wollen hier ja keinen Polizeieinsatz haben. ;)

9. krummbein

Oh da warst du aber schnell. Danke. Auf einen schönen Abend.
    Heute lassen wir andere gröhlen. Die werden dafür bezahlt.
    Ich kannte den vorher auch nicht, dachte aber ich bin damit alleine und die Welt kennt ihn seit Jahren.xD
    Ich fühle mich gerade sauwohl so frisch geduscht. Das ging die Tage gar nicht. Möchte nicht weiter drauf eingehen. Ist ja alles zu dem Thema gesagt.
    Donnerstag kommt meine neue Waschmaschine.

10. MarlenBe1955

Prima. Dann auch auf Dein spezielles Wohl. :inlove:

Haste die Waschmaschine auch mit speziellem Vibrationsgang für Dein Bett bestellt? Dann musste nicht immer Nachbars bitten, dass sie nachts ihre anstellen. ;):D

11. krummbein

Ich habe keine Ahnung wie sie aussieht und was sie kann. Weiß nur, dass sie von Auspacken, Einschalten, Geht nicht ist. Ein Toplader. Meine ist 20 Jahre alt und die Wäsche kommt dreckiger raus als ich sie reinstecke. Alles verkalkt und verrostet.

12. MarlenBe1955

Geht nicht, gibts nicht. Ich hab von denen Geschirrspüler und Waschmaschine, die haben jetzt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel, funktionieren beide astrein.
    Neulich war ja wohl irgendein Rohr verstopft, da konnte die Maschine nix für und ich konnts ja auch selber beheben.

Ich finde den Rapper ja so schnuckelig.
    Müsste doch eigentlich ein "böser Bube" sein, aber der steht da so wie ein braver schüchterner Schuljunge. xD

13. krummbein

Ja der Händler hat mich mal etwas aufgeklärt was so hinter den marken steht und welche nix mehr mit dem Ursprung zu tun haben.
    Ich finde den auch toll. Der ist auch sehr sensibel. Hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass er aufpassen muss um nicht sein Image kaputt zu machen.xD

14. MarlenBe1955

Das hatten wir ja neulich schon mit den Fernsehern.

Google mal Motrip, So wie Du bist. Jetzt ist eh Werbung. xD

15. Witchqueen75

N'abend Ihr TV-Kommentatorinnen,

Puuh Beinchen, dein Sparschwein wird ja arg strapaziert!

Koi-Ahnung warum Marlen immer so tolles Wetter hat *möpf*

Braucht ihr morgen Drops?

Prost[​IMG]

Sonnenfarm68, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. krummbein

Oh bin erstaunt. Gefällt mir ganz gut.

Nee, das wird mein Geburtstagsgeschenk. Habe nicht Geburtstag aber das sagt meine Mutter immer. xDSo ein großes Sparschwein habe ich nicht.
    Drops brauche ich nicht weil ich das Event nicht mitmache. Du wohl auch nicht wenn ich das richtig gelesen habe.

17. MarlenBe1955

Prost!

Ganz einfach, hier wohnen lauter brave Menschen. :p

Im Moment haben wir Abendrot. D.h., die Engel backen Plätzchen und morgen wirds Wetter wieder schön. xD

Ich streike auch beim Event. xD

Ja, war auch ganz erstaunt.

Hurraaa, das Lied eben jetzt kannte ich!!! Fand ich aber jetzt von der nicht so toll.

18. krummbein

Das liebe ich an der Show. Da lernt man mal komplett andere Musik kennen. Den hätte ich sonst nie auf dem Schirm gehabt.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Das wird bestimmt auch gesungen. War wohl sein grösster Erfolg, auf Chart-Nr. 3. Bin einfach nicht mehr "in", geht alles an mir vorbei. -.-

Wow, Paddy haut aber einen raus. :D

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ich weiß nicht warum aber Paddy könnte das Telefonbuch absingen und ich hätte einen Gänseoverall und Tränen in den Augen.

MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.