Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Geht mir ebenso. Dabei seh ich den immer noch in den Anfängen, als Baby auf dem Arm seiner Mutter.

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lea mag ich dafür nicht so. Die Frisur alleine nervt mich und ihre Stimme gefällt mir auch nicht besonders.

Witch: gelbe Karte. Du weißt wofür.;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Ich find die irgendwie nichtssagend. Muss mal in der nächsten Pause gucken was die ausser dem einen Lied noch so singt.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Hab auch mal geschaut aber gefällt mir trotzdem nicht. Muss ja auch nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

5. MarlenBe1955

Ich auch. Dat wird langweilig. Es sei denn, die Jungs machen da was draus. Sie war mal Backgroundsängerin bei Marki.

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Lenchen wir müssen unbedingt Ahnenforschung betreiben. Wir müssen irgendwie verwandt sein. Vor langer, langer Zeit waren wir mal Zwillinge. Heißt jemand Adam von deinen Vorfahren?xD

7. MarlenBe1955

*schluck
    Sorry, bis Adam kann ich meine Familie nicht zurückverfolgen. Und so im letzten Jahrhundert hatten wir weder nen Adam noch ne Eva ...

Guck mal, was die nen hübsches Häuschen haben ... alles von Melitta. xD

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Den Papa von Santos hätte ich auch geheiratet. Was man für Kohle mit Werbung machen kann.:oops: Und jetzt bekomme ich Sehnsucht nach Spanien.:cry:

9. MarlenBe1955

Wir haben definitiv was verkehrt gemacht. :( Ups, und dann war er pleite ...

Jo, das ist heute noch ein attraktiver Mann.

*seufz, ja, Spanien, da würd ich auch gerne noch mal hin.

Ich hab heute ewig meine Sonnenbrille gesucht. Weiss auch nicht, wer die ins Schlafzimmer neben den Fernseher gelegt hat. :oops:

Komm, heute lassen wir's krachen und gönnen uns nen Veterano.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Au ja. Lecker. :inlove: Irgendwann schaffen wir das noch mal. Und wenn es nur fünf Tage sind. Ach wär das schön. Aber wenn ich mir manchmal die Hotelbetten ansehe weiß ich, dass es nix wird.:(:cry:

11. MarlenBe1955

Was hast Du gegen die Betten???
    Sieh zu, dass Euer Flughafen fertig wird. ;)

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Wir haben noch zwei offene Flughäfen. Einer ist ganz nah bei mir. Aber die Betten sind Hängematten. Da komme ich nicht wieder raus. Und ich brauche ne Begleitung für mein Gepäck.

13. MarlenBe1955

Du willst doch nicht in der Jugendherberge übernachten, oder????
    An den Flughafen gibts doch Hilfen dafür, muss man nur vorher anmelden. Und in Palma steh dann ja schon ich und verstau Dich samt Gepäck irgendwie. xD

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Nee aber die Hotelbetten sind auch nicht besser., Egal, nicht darüber nachdenken und vom Urlaub träumen.:) Wenn es diesen Sommer klappt und das Wetter nicht so brütend heiß wird gehe ich mit einer Freundin spanisch essen. Wollten wir letztes Jahr schon aber hat nicht geklappt.

15. MarlenBe1955

Klappt bestimmt!

Jetzt zeigen sie gerade den "Tango".

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ja, Daniel Wirtz fand ich auch gut aber seit dem ist er verschollen. Habe nix mehr von ihm gehört.

17. MarlenBe1955

Der hat im Januar ein neues Album veröffentlicht. Die geplante Tour musste wegen Corona verschoben werden.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

;) Werde ich morgen mal schaun. So ich verziehe mich in Richtung Bett. Auf Antwort von Witch brauchen wir wieder mal nicht mehr warten.
    Schlaf gut später. Bis morgen.:)

19. MarlenBe1955

krummbein gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.