Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen,

aufstehen, raus in die Sonne und gemütlich frühstücken, das weckt die Lebensgeister.

Sonnenfarm68, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Frühstück draussen? Niemals. Es ist so kalt. Ich nehme mein Frühstück mit rein.

Sonnenfarm68, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Hier ists umgekehrt. Ich gehe zum Aufwärmen raus in die Sonne. :D

Die FAQ zum G+T ist da.
    Da steht, die Liste ist aktualisiert. Kann ich aber nicht glauben, der rote Ameisenhaufen steht da nicht mal drin. -.-

4. krummbein

Ich musste auch die Heizung aufdrehen. Schon wieder tauschen?

Sonnenfarm68, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Jo. Wird wohl wieder ohne mich stattfinden. Meine Molkereien und orangenen Pfauen will eh keiner. xD

Habe gerade in der Baracke eine Tabelle entdeckt. Da fiel mir ein, hast Du Dir mal das Programm runtergeladen? Wir haben doch jetzt paar Tage eventfrei, da wäre schön Zeit, das einzurichten. Ist wirklich kein Hexenwerk.

6. krummbein

Nein habe ich noch nicht.

7. MarlenBe1955

*grins, klingt total begeistert.
    Aber mach mal, wenn Du es nutzen kannst, bist Du froh drum.

8. krummbein

Ja glaube ich dir aber momentan... Egal. Ich geh mal ne Runde aufs Sofa.

9. MarlenBe1955

Dann schone Dich richtig!

Hier ist das Wetter jetzt irgendwie komisch, immer mehr bewölkt, wenn die Sonne weg ist, ists auch deutlich kühler. Könnte sein, dass da ein Gewitter raufkriecht.

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei Beiden,

wie gewohnt hat Marlen die Sonne gepachtet, du bist entweder ein Glückskind oder Sonnenschein oder beides lach. Hier gerade mal 13 Grad.

Kurze Info: ich werde nach reiflicher Überlegung meine Farm in die Teilzeitarbeit schicken und eine Forumspause einlegen. Ich lauf derzeit nicht rund aus diversen Gründen und da bringt es nix, nur alle paar Tage oder so zu posten, oder immer mal wieder zu verschwinden, jammern hilft bekanntlich nix und ich schaff es nicht mehr alles zu überspielen.

Mal schaun ob ich noch evente, oder vielleicht mal alle Items aufstelle, oder alle Bäume, mir fällt schon was ein.

Sodele, dann mal bis demnächst oder so, bleibt gesund, munter und habt Spass bei allem was ihr tut!

11. MarlenBe1955

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine "Baustellen" angehst und voll in den Griff kriegst!

Bis bald ....

Edith:

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2020
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Witch..hab dir geschrieben . Alles gute...auf hoffentlich bald.

Marlene...dein Bild ist Klasse....check hab auch alles....Couch ...jahhhhh komme ;)

Krummbein... Gute Besserung

13. krummbein

Guten Morgen zusammen.

[​IMG][​IMG]

Witch, das kenne ich. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und kann auch nicht locker plaudern. Hol erst mal tief Luft und sortiere alles im Kopf. Lass dich nicht runterziehen.Nur du alleine kannst dich an den Haaren ziehen und den Kopf über Wasser bringen. Bleib tapfer und melde dich zwischendurch mal.

Wir hatten mal wieder Stress weil das Nudelholz verschollen war und wir von hier aus nicht viel unternehmen konnten. Alles geklärt und sie hat Glück, dass ich ihr nicht den Hals umdrehen kann.
    Nachmitags kommt eine Bekannte und macht den Dreck unter und hinter der Waschmaschine weg.:inlove: Ab 17 Uhr erwarte ich dann das neue Stück.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles problemlos klappt!

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Danke dir. Geputzt wurde schon mal nun heißt es warten.:)

16. MarlenBe1955

Super.
    Ich hab heute mein neues Spielzeug bekommen, einen TV-Firestick. Hab bis vorhin gebraucht, bis ich den eingerichtet hatte, bin fast wahnsinnig geworden. So nach dem Motto: Einstecken, loslegen ... von wegen!!!!

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Was ist das denn schon wieder? Wie alt bist du eigentlich? 24??? Warum kennst du so ein Zeug und warum benutzt du es auch noch. Komme mir gerade vor wie deine Oma. :cry:
    Waschmaschine ist da und Begeisterung hält sich noch in Grenzen.

18. MarlenBe1955

Hihi, kann mir schon denken warum. Dein Bett vibriert nicht. [​IMG]

Im Moment komm ich mir vor wie meine eigene Oma. Brauchte doch über ne Stunde und ein Video auf der Tube um das Batteriefach der Fernbedienung aufzukriegen ...

Jetzt kann ich über TV z.B. die Videos von der Tube gucken und Joyn. Und mit der Fernbedienung schwätzen. Das muss ich aber noch üben. ;):D

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Noch jemand der dazwischen quatscht. Mal sehen wann Alexa und das Ding anfangen sich zu streiten.xD
    Die Maschine ist viel kleiner als die alte hat aber 6 Kilo Fassungsvermögen. Hm ob meine großen Decken da rein passen bezweifle ich noch. Teste ich alles erst morgen. Musste jetzt erst mal wieder das Bad putzen. Habe ja jetzt mehr Platz aber wenn ich meine Bettdecken da nicht reinbekomme....:cry:

20. MarlenBe1955

Weisst doch, wenn 2 sich streiten, lacht der 3. .... xD

Kommt Dir denn die Trommel auch kleiner vor? Das wäre ja mal selten dämlich ...

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.