Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist doch nicht mehr normal. -.- Ich habe meinen Tannen XXL Bestand auch wieder aufgefüllt. Aber gelbe Werkstuben braucht doch kein Mensch mehr.:cry:
    Habe gerade mal nachgeschaut. Von den Dingern habe ich auch 139.o_O

MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tannen, Walnuss, Zucker-Ahorn ... und seit einiger Zeit gibts ständig Chamäleon-Ställe ...

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Und Biber ohne Ende.
    Denke daran, dass heute Lets Dance kommt. Die schönsten Tänze aus allen Staffeln.

4. MarlenBe1955

Oh, danke, beim Programm von heute war ich noch nicht.

Beim letzten Stall-Zug hab ich mich Schererei- und Molkerei-Frei gemacht.
    Jetzt schon wieder 54 gelbe Schafscherereien und 30 gelbe Molkereien. :wuerg:

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

:wuerg::wuerg::wuerg::cry:

6. MarlenBe1955

Heul noch ne Runde mehr, kam eben noch eine Schererei dazu. :cry:
    In der GR lese ich schon gar nicht mehr ...
    Und jetzt mache ich mir Frustessen: Erdbeeren mit Eis und Sahne ...
    Sorry, weiss ja, Dich kann ich damit nicht beglücken, aber Du hast ja Deine TPs ...

krummbein gefällt dies.
  7. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo Mädels:D
    denkt bitte daran morgen beginnt die letzte WE- Quest, es werden nur dropse gebrauchtt
    und die gibt es nur aus der Zucht;) ein drop aus jeder Zucht

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Lass es dir schmecken. Wenn ich an die Folgen denke habe ich gar kein Verlangen.;)xD
    Danke dir Gekaraffe. Ich mache die Dinger ja nicht mit und deswegen züchten werde ich auch nicht. Aber ich hätte es garantiert vergessen wenn ich es gespielt hätte.:oops:

9. MarlenBe1955

Danke Dir. 91 Zuchten sind ja schnell erledigt. Wenn ich nur wüsste, was ich züchten soll. :oops:

Danke, ich verzieh mich damit dann mal in die Sonne. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Huhu Lenchen, schaust du auch? Den hatte ich schon wieder vergessen. Wird mir bestimmt heute noch oft so gehen.

11. MarlenBe1955

Es waren ja soooo viele schon, aber er fiel mir dann sofort wieder ein.

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Ja klar. Der hat mich damals sehr beeindruckt aber wenn ich jetzt aufzählen sollte wer so alles dabei war....:oops:xD

13. MarlenBe1955

Ich komm ja schon ins Grübeln, wenn ich aufzählen soll, wer bei der letzten Staffel alles dabei war. xD

Was spielst Du beim Wimmeln für ne Variante? Da bin ich auch viel zu langsam. :oops:

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich spiele 10 Gegenstände suchen und bekomme fast nie volle Punktzahl. Meistens 80 oder 85 Punkte.
    Schade, dass wir wohl Ingolf Lück als Shrek nicht sehen werden. Da habe ich Tränen gelacht und unterm Tisch gelegen.

15. MarlenBe1955

Mache ich auch meistens so. Lasse jetzt aber erst noch das nächste Bild weggehen, dann kommen Bilder, die liegen mir mehr, da kann ich auch mal die 90 sec. spielen, gibt dann mehr Punkte.

Den Stehfest hab ich auch sehr gemocht.

Ich will den Lück mit seinem Pferd sehen. xDxDxD

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

90 Sec. kann ich nicht spielen. Da würde ich nicht alles finden.
    Das Pferd war auch so ein Ding. xDDa hat doch Llambi drüber gemeckert wenn ich mich recht erinnere. Aber der Pocher ist auch ein Knaller. Der ist sich für nix zu schade.

17. MarlenBe1955

Und wie der gemeckert hat. xD Da dachten wir doch schon, das war's für den Lück ...

Was mich neuerdings am Pocher nervt, man sieht ihn pausenlos und immer hat er seine Frau im Schlepptau.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Das wird nach Corona wohl wieder ruhiger werden. Dann kommen alle anderen wieder zurück.

19. MarlenBe1955

Hoffentlich.

Das Event deprimiert mich. :cry:

Hihi, jetzt kommt Faisal. Den fand ich auch lustig.
    Den Koch mit dem Turban würd ich auch gern noch mal sehen. xD

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ich hatte auch immer Probleme mit den Wimmelbildern und wollte ja bekanntlich erst gar nicht mitspielen. Durch die Boni konnte ich aber oft hintereinander wimmeln und habe die Sachen schneller gefunden. Einige Bezeichnungen sind völlig unlogisch. Die Ritterhöhle schafft mich immer. Schild mit und ohne Raben, Axt, Doppelaxt, Hammer usw.:wuerg: Die dunkle Bude mit dem Tropenhelm ist auch grausam.
    Ach ja der Turban. An wen du dich alles erinnerst. Aber ich freue mich auf Gil.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.