Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wieso fahren die jetzt in Urlaub????

Du lässt mich alleine mit dem Elend? :cry:

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja sorry aber die Leute ertrage ich nicht.
    Wieso hat Rene Michelle rüber geschickt ohne zu fragen wer gehen möchte?

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Vielleicht hat sie genervt, weil sie nix zu Rauchen hat?
    Und warum isst die denen noch Süssigkeiten weg, wo sie doch weiss, dass sie rüber geht? 8)

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Ja keine Ahnung. Nett ist anders. Hast du gesehen wer im Ranking ganz unten war?

5. MarlenBe1955

Und jetzt beeinflusst sie die anderen schon wieder gegen Renee. Ich kann die nicht ab.

Ich nehme an, diese Jade, die hat so bedröppelt geguckt. Lesen konnt ichs auch nicht.

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Ach die waren auch schon auf der Liste? Ich dachte die neuen waren noch nicht dabei. Jade würde ich gerne mal ohne Schminke sehen. Ist die eigentlich ne Weiße oder ne Mischling?o_O

7. MarlenBe1955

Ja, auf der Ranking-Liste schon.

Keine Ahnung. Aufgespritzt ist sie auf alle Fälle. xD

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Mich wundert, dass Vanessa nominiert wurde. Da kommen ihre Lästereien wohl nicht so gut an.
    Ich schaue heute nicht die Late Night Show. Gucke die Akte. Da werden Lieferservices getestet. U.a. Rewe.

Camponesa1909 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Muss ich nicht gucken, hier liefert eh keiner. xD

Aber ich verzieh mich mal aufs Sofa.

Camponesa1909, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Schlaf gut. Bis morgen.

Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Weil in Paris Ausgangssperre ist, die Schulen und Kitas geschlossen sind, viele nicht arbeiten können wegen der Kids und so halt zu den Verwandten fahren oder einen "Kurztrip" machen um dem Ganzen iwie zu entfliehen.

Luxembourg wird wohl als nächstes Land ebenfalls eine Ausgangssperre verhängen bzw Belgien. Der Saftladen ist übrigens seit heute geschlossen hat mir der Türke, als Can mein Ex-Kollege mitgeteilt. Find ich voll professionnell vom den 2 "Chefs" mir nicht Bescheid zu sagen. Nur noch 3 Filialen der Krankenkasse darunter die Hauptfiliale in Lux-City haben geöffnet, alle anderen sind ab heute geschlossen. Die grösste Supermarktkette hier die franz., Auchan, lässt nur noch 20-30 Leute in den Supermarkt und jeder soll 1m Abstand halten vom andern, jo sicher. Bin ich froh, dass wir hier nur einen kleinen Supermarkt haben. Mir wird schon ganz mulmig wenn ich nur daran denke, dass ich diese Woche noch zu Albrecht muss und morgen in die Apotheke *heul*seufz*

12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Erstmal [​IMG]

Das Wetter ist schön grau in grau, hat heute Morgen auch schon geregnet. Gut das ich gestern den schönen Tag für die Wäsche genutzt habe.

Braucht noch wer Drops, wenn ja welchen? Ich hatte gern noch Uhrwerkrädchen.

Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Wetter ist hier auch nicht anders.
    Danke, aber ich brauche keine Drops mehr.

Versteh ich trotzdem nicht. Die Ausgangssperre gilt doch fürs ganze Land, nicht nur für Paris. Na gut, ich verstehe ja Vieles nicht.

Didi041950, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Guten Morgen zusammen.
    Das ist bei uns auch so. Der Pflegedienst meiner Mutter wollte drei mal Nudeln kaufen aber durfte sie nicht. Hat auch nicht geholfen, dass sie erklärte für mehrere Patienten einzukaufen.
    Danke fürs Frühstück. Drops brauche ich keine mehr.
    Mach dir nix draus. Ich verstehe es auch nicht. Verstehe nur, dass das Nudelholz nicht reisen darf. xD
    Heute Abend wird sich dann wohl entscheiden ob BB abgebrochen wird.

Didi041950, Camponesa1909 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

So hat selbst eine Katastrophe noch was Gutes. ;)xD

Wir dürfen wieder Flicken flicken.

Da müssen wir unbedingt mitspielen. xD

Didi041950, krummbein und Camponesa1909 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

und ich brauche eine Pause :oops: dann muss Frau ja wohl mitmachen :oops:

Ich wollte nur für meine Schwiegermutter mit einkaufen. Ging auch nicht -.- Dabei soll man doch für Ältere alles erledigen :oops:

Edit sagt:
    Danke für die Uhrwerke :inlove: Erdbeer -Dinger hatte ich gestern schon zusammen.

Da ich nicht weiß, was die Tagesquest bringt, warte ich noch mit den Geschenken.

Bis später.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2020
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Es gibt heute keine Eventdrops zu verschenken. Kannst also verteilen. Heute müssen nur TPs angepflanzt werden.

Didi041950 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

Das Problem besteht hier nicht, im Gegenteil, Nachbarschaftshilfe wurde organisiert, Flyer aufgehängt, Studenten bzw. Leute die derzeit "Freizeit" haben, bieten an für ältere Personen und Risikopersonen Einkäufe zu erledigen, zur Apotheke zu gehn usw. Dies wurde von der Regierung sehr begrüsst und sogar unser Grossherzog Henri der leider auch nach all den Jahren immer noch nicht akzentfrei Lux. spricht hat sich an das Volk adressiert in einer Ansprache und sich für die Hilfe bedankt und den unermüdlichen Einsatz des Personals der Kliniken usw.

Dann heut morgen ein doch sehr erschreckender Aufruf von 2 Ärzten aus Kliniken, mit der Bitte DRINGEND ZUHAUSE ZU BLEIBEN, sie kämen sonst sehr rasch an ihre Grenzen bzgl. Material und Versorgung der Infizierten. Der Leiter des NRW fand noch drastischere Worte die ich hier nicht wiederholen möchte. Die Nachricht liest sich als wären wir schon so gut wie tot!

Na das nenn ich doch mal trotz allen Übels, eine gute Nachricht oder? :p

Marlen, der hat ihn tatsächlich heut morgen "antanzen" lassen nur um ihm gegen 10h mitzuteilen, er solle nach Hause, er habe keinen Vertrag und falls die Polizei käme gäbe es Probleme und er solle mit mir morgen um 17h im Büro erscheinen. Eh halloooooooo hab ich gestern suaheli gesprochen oder er, für wen hält der sich? Der Lütte hat zigmal versucht ihn zu erreichen gestern und noch eine SMS geschickt ob er zur Baustelle soll ja oder nein. Sowas nennt man wohl jmd vear.....! :wuerg:-.->:(

Edith: Wider Erwarten und voller Staunen das Event geschafft und 148 Rädchen übrig und 90 Baisers, binsch voll stolz auf mir! *gg*

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

So ist das hier auch geplant aber die Geschäfte lassen es nicht zu. Du darfst nur für eine Person einkaufen. Also nicht für dich und noch für deine Nachbarin oder so.

Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Wie jetzt? Muss jedes Familienmitglied einzeln einkaufen gehen?
    Ich probiere gleich mal mein Glück. Nachbarin hat schon erzählt, dass die Regale teilweise sehr leer sind und sich viele Leute agressiv benehmen.

Hat er sich denn direkt beim Jobcenter gemeldet?

Didi041950, Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.