Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schön wär's. ;)

Brauchste noch unnütze Ställe?

Die Knöpfe nutzen auch nix. Wenn ich einmal Mist habe, der wird dann nur gegen anderen Mist ausgetauscht.

mone-vogt, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Nicht nur deine:music:xDxDxD

mone-vogt, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das Stallding mache ich nicht mit. Gibt keine Hühnerställe.xDxD
    Die Räuber sind unterwegs. -.-

Didi041950, mone-vogt und MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Ihr seid dooooooooooooooooooof ....

182 Flicken verlegt, nur 127 Sterne. So schlecht war ich noch nie. 8)

John Kelly tanzt heute Abend nicht mit. Krankheitsfall in der Familie, aber kein Corona.

Didi041950, mone-vogt und krummbein gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.
    ich liebe eure Unterhaltung.:D

xDxDxD
    ich liech um....xDxD
    ich habe meine auch noch.:D

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Oh das ist ja schade. Ich mag den obwohl ich mir mehr versprochen habe so tänzerisch.
    Heute kann wieder getauscht und gehandelt werden. Bin gar nicht vorbereitet.

Lach, hört sich echt doof an aber wir sind ja so korrekt. In einigen Kitas dürfen Kinder ja auch nicht mehr als Indianer verkleidet werden. Die Welt dreht durch.

Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Lasst es Euch schmecken. ;)xD

Didi041950, mone-vogt und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

xDxDxDxDxD

Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jawoll...xDxD
    dann gibt es wohl auch kein "YMCA" Sing mehr...dürfen ja nicht.:pxD

10. krummbein

Warum diskriminiere ich Indianer wenn ich mich als solchen verkleide darf aber als Prinzessin, Marienkäfer, Frosch oder Clown zum Karneval gehen?

Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Ich war immer Nscho-Tschi, hatte hinten im Haar ne Feder und kam mir wunderschön und so richtig edel vor. xD

12. krummbein

Ich hatte immer selbst zusammengestellte Kostüme weil das Geld nicht da war für gekaufte Sachen. Musste mit einem langen Nachthemd das mit Blumen bedruckt war und Strohhut als Blumenmädchen gehen. Das war so peinlich. Heute zieht man solche Sachen als Kleid auf der Straße an. Einmal bin als Migrant mit schwarzem Gesicht und Wuschelperrücke in eine bunte Tischdecke gehüllt worden und habe auf der Eisbahn unter 300 Kindern den 10 Platz gemacht. :oops:

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Schuhcreme???

Gekauftes hatte ich auch nicht. Meine Mutter war Schneiderin, die hat mich immer in so was selbstfabriziertes reingesteckt, was nicht viel gekostet hat. War auch oftmals peinlich. :(

14. krummbein

Nein zum Glück keine Schuhcreme. Das war schon so ne Faschingsschminke. Die hat aber gejuckt und ich durfte nicht kratzen. Später als Erzieherin war es immer witzig, dass die dicksten Kinder als Prinzessin im pompösen Rüschenkleid erschienen sind.xDxD

15. MarlenBe1955

Das war meine Tochter als Prinzessin. Das Kleid hat eine Nachbarin aus Stoffresten geschneidert.

16. krummbein

Wow, das sieht ja toll aus. So ein Kleid hätte ich als Kind auch gerne gehabt.:inlove::inlove:Und wie hat es deiner Tochter gefallen?

17. MarlenBe1955

Die hat sich aufgeführt wie eine Königin. Hat sich einfach in den großen Karnevalszug gemogelt und ist die ganze Strecke mitgelaufen. Dabei hat sie huldvoll mit der Hand ihre Untertanen gegrüßt. Ein Bild für die Götter. Ganz viele Leute sind stehengeblieben, haben sie lautstark bewundert und fotografiert.
    Später hat das Kleid noch die Tochter meiner Kollegin getragen und viel später sogar noch meine Enkelin. Jetzts ists aber hinüber. ;)

18. krummbein

Was für ein Erlebnis für ein Kind. Daran wird sie sich bestimmt auch noch erinnern. :)

MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

Sonne scheint, angeblich 16 Grad... ansonsten jo same procedure as every day oder so ... ach ja, hab scheinbar Rüsselseuche erwischt, wurde ja auch mal wieder Zeit, nech!

Hab ich per whatsapp bekommen und in die Mediathek gestellt, ich find es wunderschön!

Corona Virus Lied

krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. krummbein

Tolles Lied obwohl wir ja nicht zusammen stehen sollen aber das ist wohl anders gemeint. ;)Schöne Stimme. Wer ist das?

Wenn ihr noch etwas erledigen wollt was nicht zwingend notwendig ist dann macht das heute. Es wird wohl eine bundesweite Ausgangssperre geben.

MarlenBe1955 und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.