Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich glaube sie heißt Meniermotte oder so ähnlich. Ist seit Jahren eine Plage und man darf die Blätter nicht auf den Kompost geben.

Didi041950 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Miniermotte, aber noch keine Ahnung, ob die auch eine gekeimte Kastanie befallen kann.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Wir haben hier große Probleme damit und jedes Jahr wird die Bevölkerung im Herbst gebeten beim Laubsammeln der Kastanienblätter zu helfen.

Didi041950 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

xDxDxD .... ich wäre froh wenn ich dem Rotwein oder Rosé die Schuld geben könnte, aber ich muss dich enttäuschen. Dann wäre ich ja von morgens früh bis in die Nacht hackedicht, so verpeilt wie ich farme. Ich poste auch oft, Prost Mädels und Gläser dazu und sitz hier vor dem Laptop ohne Glas in der Hand, wie viele andere wohl auch und auch nicht immer dann essen wenn sie ein Essen für eine Armee auftischen.

So dis Marlen ist R A U S! Sie zeigt keine Solidarität! -.-

5. krummbein

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich muss mir Sorgen machen.;)
    Wie heißt es so schön? Haben Sie Probleme mit Alkohol? Nein ich habe Probleme ohne Alkohol.:p

Didi041950 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] Kein Allohol ist auch keine Lösung.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wenn Du mal so viele Runden gespielt hast

und nicht auch das Glück hattest, mal so eine Runde zu haben, dann darfst Du mich immer noch nicht rausschmeissen. 8)
    Solidarität heisst auch, sich mit jemandem zu freuen, der etwas erreicht hat, weil er viel getan hat. -.-

Witchqueen75, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo ihr :D das hatte ich auch gerade hat richtig Spaß gemacht habe 43 Sterntaler bekommen:D

9. krummbein

Ich hatte gleich am Anfang Glück. Nicht so viele blaue Flicken wie ihr aber immerhin. Drei Ställe habe ich aber ich hoffe, dass ich noch ein paar Kleingewinne wie SF, SD oder SSD bekomme.

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Vor allem haben mich die 15 SF dazu noch gefreut. Mir läuft ja sonst nur lila hinterher.;)

Bis zur WL liefs bei mir auch sehr zäh, aber dann gings besser. Trotzdem auch mal ein paar 0-Sterne-Runden dabei. Oder ich habs nur so empfunden, weil das grosse Ziel erledigt war.

11. krummbein

Es ist einfach so langwierig bis man wieder ein paar Flicken müllern kann aber egal. Ist ja nur ein Spiel.
    Schickes Kleidchen und tolle Aktion. Wenn da viele mitmachen muss ich wieder aufpassen wem ich antworte. xD

12. MarlenBe1955

Drum hab ich ja mein Ava gelassen. ;)

Stimmt, aber wenn die WL mal erreicht ist, nimmt man das gelassener. Ich lasse jetzt immer 2 Ernten zusammenkommen und lege erst dann, halt einfach so nebenbei. Dann ists auf einmal nicht mehr stressig.

13. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ist das ein Banner für alle;)

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich mag das gerne und tüftle gerne rum wie was am besten passt aber wenn pro Ernte max 9 Flicken rauskommen zieht es sich eben.

Ist das ein Banner für alle;)
    Geka wenn das eine Frage war dann lautet die Antwort ja.

15. MarlenBe1955

Ja. Gibts im Banner-Atelier. Da gibts auch ein passendes Avatar dazu, aber ich finde auch, mir wird das dann zu verwirrend.

16. krummbein

Drehen die da jetzt alle durch? Jade ist ja wohl eine totale Dumpfbacke. Menowin verlasst das Haus.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Ist ja auch auf dem letzten Platz. xD

Geht der jetzt wirklich oder kündigt er das nur mal wieder an? Kein Durchhaltevermögen der Junge.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

So wie es aussieht hat er sich wieder umentschieden und bleibt. Der wolle doch nur raus weil er keine Lust mehr auf Sport hat.

19. MarlenBe1955

Also alles wie immer.

Und der schweizer Salat ist wohl völlig zu Recht auf dem vorletzten Platz. :(

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Was bildet die sich ein und warum greift da keiner mal durch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.