Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ja das war eine Frage :p
    hab mich auch mal Umgezogen

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schick biste. :D

Nö, das Weichei Philipp redet ihr auch noch zu.

Didi041950 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Oh nein, dann verwechsle ich dich ja wieder.:cry::cry:
    Ich könnte die alte an den Haaren aus dem Haus ziehen. Hoffentlich bekommt sie ordentlich Zunder weil sie evtl. die Wochenaufgabe verpatzt hat. Wenn das Gina passiert wäre.....

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Typisch für Einige, über andere herziehen, aber selber nix auf die Reihe kriegen.
    Ich meine, ich hätte gehört, dass heute jemand aus der eigenen Gruppe nominiert werden muss. Auf die Begründungen bin ich ja mal gespannt.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Oh das wird spannend. Hoffentlich werden sie und Jade nominiert. Danny kann auch raus. Der ist langweilig und klebt dem Promi am Hintern.
    In Belgien werden jetzt 6 Rollen Papier für 6 Euro verkauft.-.- Kunden waren sauer und haben den Laden ohne Papier verlassen.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Dann brauchen sie es auch nicht wirklich. -.-

*lach, haste gerade das Briefkasten-Curling gesehen??? Da musste die Haare aber noch lange für wachsen lassen. xDxDxD

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Ja haben sie schon ein paar mal gezeigt. Bei mir wird das nix. Ich lasse mir dann wohl eher die Nägel machen durch den Briefschlitz.xD

8. MarlenBe1955

*pruuuuuuuuuust
    Jetzt hab ich schon wieder Kopfkino.
    Die Zehennägel??? Ein Bild für die Götter. xDxDxD

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Neeeeeeeeeeeeeeeeee die Fingernägel. Ich kann doch niemand an meine Füße lassen. Da lache ich mich kaputt. Bin doch so kitzlig.:oops:xDxDxD

Die hat tatsächlich die Wochenaufgabe verbockt aber null Schuldbewusstsein. Ja habs halt vergessen.-.-

10. MarlenBe1955

Ich hatte mir eher vorgestellt, wie Du vorm Briefkasten hockst, ein Beinchen hoch und die Zehen durch den Schlitz ... :D:D:D

Haste die Alte gehört? Sie ist sich sicher, dass sie nicht nominiert ist, und nun ist die Wochenaufgabe wegen ihr vermasselt. :p

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ja ich hoffe, dass sie von allen nominiert wird. Bezeichnet die jungen Mädels als Gemüse die nix im Haus zu suchen haben weil sie nix zu erzählen haben. Unglaublich. Ob die Freunde hat?

12. MarlenBe1955

Keine Ahnung. Ausser Lästereien hab ich von ihr noch nix weiter erfahren. Ausser dass sie alleine lebt. Was ja nun nicht verwundert. xD Sie hat sich doch selbst als Seherin bezeichnet, davon hat man auch noch nix gehört.

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Bei der hoffe ich auf die Aktion: Ich flieg aus dem Haus und nicht wir bleiben im Haus. Man sieht ja leider nicht was sie sonst den ganzen Tag macht. Ausser Tee kochen natürlich.

14. MarlenBe1955

Die stellt sich wahrscheinlich neben die Arbeitenden und kritisiert sie. xD

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Ach ja, hatte ich vergessen, dass sie selbstständig ist und ihr Personal rumkommandieren kann. Die sind bestimmt froh, dass sie mal weg ist. xD

16. MarlenBe1955

Und ich hatte mich geirrt, ist ein österreichischer Salat. xD

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Man sind die alle blöd. Ich kenne alle Sprichwörter. :cry::cry::cry:
    Schönheit macht blöd. Alles Dumpfbacken.

18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dachte das heisst Empathie? Egal ick reuf mir für dir! Ich war noch niemals neidisch wenn jmd ein event geschafft hat und ich nicht, käme mir auch nicht in den Sinn. Bin ja froh dass ich den Wels geschafft hab, nachdem ich das Event ja erst nicht anfangen wollte.

Muss ich jetzt bei Uli ein Lux.Banner bestellen?

Nachti Ihrs, der Tag ist gebraucht und kann weg.

Bis morgen, bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern.

19. MarlenBe1955

Stimmt.

Über die Witze jetzt muss aber auch kein Mensch lachen ...

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Nee zumindest nicht wenn Janine sie vorliest. Die erste Runde war unfair weil die Blockhausbewohner sie akustisch nicht gehört haben.

Gute Nacht Witch.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.