Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ja habe mich schon gewundert ist das jetzt die neue Art wenn Klaas in Urlaub geht

    Start: Donnerstag, 26. März 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 27. März 2020 - 11:00 Uhr



    Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

    Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.
     
    Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ah danke, dann bin ich ja beruhigt. ;)Danke
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich guck da sowieso nie rein.
     
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich schaue regelmäßig rein weil es dort öfter mal Angebote gibt. Parfüm z.B. ;)
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich erinnere mich dunkel, dass ich da mal reingeschaut hab. Konnte nix brauchen und was es gab war viel zu teuer. Hat sich da was geändert?
     
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das ändert sich alle paar Tage. Mal gibt es nix ausser Limousinen, Gartenbänke usw. aber manchmal einige Pflanzen 27% oder 33 % billiger.
    Ich kann das C-Geschwafel im Fernsehen langsam nicht mehr hören. Gestern liefen in fast allen Sendern irgendwelche Sondersendungen in denen sich jeder der meinte was zu sagen zu haben ausgelassen hat.
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich guck mir das nicht mehr an. Lese die news, da bin ich auf dem Laufenden, muss mir das nicht rund um die Uhr reinziehen. Ansonsten halte ich mich an die notwendigen Vorgaben und warte halt ab.
    Hab mich gestern abend herrlich auf der Insel amüsiert .... so viel Schwachsinn auf einem Fleck ... da vergehen einem trübe Gedanken.
     
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe den Rest auch gesehen aber.....:wuerg::cry:xD
     
    MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Genau so. Für jeden was dabei ....
    Bin aber beruhigt, die Nick ist ja wieder zu Hause, die hamse nicht im Meer ertränkt ... xD
     
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Aber Tobi ist doch das komplette Weichei. So einen Mann braucht kein Mensch, Wie eine kaputte Vase. Hübsch anzusehen und zu nix zu gebrauchen.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Von dem hatte ich nix anderes erwartet. Naja, und die anderen benehmen sich auch wie immer. xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich geh dann mal Essen machen. Bis später.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Lass es Dir schmecken. Ich hab pünktlich vor Eventbeginn schon gegessen. xD
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hackfleischpfanne ohne Hackfleisch ist auf dem Herd. Mit Cabanossi. Mal abwarten ob das schmeckt.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Mit Sicherheit schmeckt das. [​IMG]
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nö, kein Vergleich zum Hackfleisch. Man kann es essen aber na ja.
     
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    hab gestern in der DR gelesen und mir mal folgendes notiert, was nützlich ist für das Event:

    um die neue Bahapflanze zu pushen die Anthurie: Paradieskranz +3 Diamantslot, Tropenkranz +1 für Blumen, Goldslot, macht +4 für die Anthurie

    Für Weintrauben: Tiki-Colada +3, Diamantslot
    Für Zuckerrohr: Schokocroissant +3, Diamantslot
    Für sonstige Pflanzen auf Baha: Zaubertrank, schnellere Produktion +4h, Silberslot
     
    Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke aber wo bekommt man Diamantslots her?;) Ich mache das Inselding nicht mit aber sehr hilfreich. Nur doof wenn man für die anderen Flächen und Gruselacker das KAC braucht.
    Manchmal bin ich auch doof. Die HWP wirken ja überall. Irgendwie vergesse ich die immer. Habe soviel in der Scheune und nutze viel zu wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020
    Witchqueen75 und Didi041950 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wenn ich das so fertig vorgesetzt bekomme, dann schmeckt das gleich viel besser. xD

    Danke, hab ich auch gelesen.

    Ich habe lange Blumen auf der Farm. Zuckerrohr mit KAC + Ananas-Mango-Maske gemacht, war ja flott erledigt.
    Jetzt ist Tiki-Colada im Diamantslot für die Weintrauben. Brauche noch 1 Runde, dann fliegt das raus und Paradieskranz kommt rein. Auf der Farm steht sowieso Tag und Nacht Katzenminze, also verzichte ich die nächsten Tage aufs KAC und nehme statt dessen den Paradieskranz. Morgen für die erste Ernte kommen dann noch die Blumenranken dazu.
    Gruselacker muss halt leiden, das macht aber nix. Da habe ich viele Ställe + Bäume stehen.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jo da muss man sich dann entscheiden Beinchen, entweder KAC zum Gruseln oder Paradieskranz für die neue Baha Pflanze, ich fang quer an, hab die Zuckerrohr-Zeitquest erledigt, dann hau ich den Schokocroissant raus und KAC rein, und grusel noch und nutze den +1 Bonus den ich erdreht habe. Das Event läuft ja nicht weg, ist eh nur Zeitvertreib ;), immerhin braucht man keine Drops.


    Geht mir genau so, so viele HWP's und dennoch nutze ich immer die Gleichen, Blümchenfarmerin halt. Aber in den DR bekommt man immer hilfreiche Tips, also ich zumindest :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020
    krummbein und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.