Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Oh Geka das tut mir leid. Ich bin schon so satt vom ersten Frühstück. :oops:
    Wünsche euch einen schönen Samstag. :)

ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ohh, sorry habe ich nicht gesehen:p war schon um 7 Uhr 15 bei Netto, danach Einkäufe bei Töchti abgeliefert und jetzt habe ich Pause bis zum ernten.
    Hach ist das schön nach einer anstrengenden *Arbeitswoche* endlich mal 2 Tage frei zu haben,
    ich werde sie richtig geniessen;)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann genieße mal Deine freien Tage ordentlich. ;)xD
    Ist das Finanzielle jetzt eigentlich bei Dir geregelt?

Huhuuu,
    wieder fit nach der anstrengenden Tanzerei? ;)

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Ja alles fit. Habe mir sogar das ein Bambushüttenupgrade erspielt. Das zweite hole ich nicht. Wie soll man 4000 Weintrauben in einer Stunde schaffen?

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Musst Felder freimachen. Aussäen, vor Ernte die Zeit starten, dann noch ne Runde. Brauchst 500 Felder.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Habe natürlich wieder falsch gedacht. Habe zwei Ernten gerechnet und das passte von der Zeit nicht. Natürlich ist es zu schaffen. ;)
    Wo haben wir eigentlich die Bambushütte her? Die steht schon ewig bei mir aber keine Ahnung wo die herkommt.

Didi041950, MarlenBe1955 und ommel64 gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, da komme ich ja richtig....hier gibt es Langschläfer-Frühstück.;):inlove:
    Ich habe die Zeitaufgaben fertig, muss "nur" noch Anthurien pflanzen.
    Jetzt muss ich in meinen Garten gehen, da sieht es noch...naja sagen wir mal, nicht ganz ordentlich aus.:D

8. MarlenBe1955

huhu ommelchen,
    mach schön eins nach dem anderen, hast ja erst mal das Haus chic gemacht ...

Frag nicht, wie lange ich da rumgegrübelt hab, obwohl doch schon 1.000 Mal gemacht ... xD

Die Hütte konnte man im Tempel freischalten, upgrade gabs aus einer Farmhallenquest und einem Event.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Hallo Ommel, schön dich zu sehen. :)

Danke dir. Lenchen ist wie immer gut informiert. ;)

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Nööö. Lenchen hat bei der Tante "Bambushütte+Farmerama" eingegeben ... ;):)

11. krummbein

xDxDxD

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Du glaubst doch nicht, dass ich so was immer alles im Kopf habe?
    Ich bin froh, wenn ich morgens nach dem Aufwachen noch meinen Namen weiss. xDxDxD

13. krummbein

Doch ich halte dich für ein wandelndes Lexikon. ;) Aber es heißt ja auch, dass man nicht alles wissen muss. Man muss nur wissen wo es steht. xD
    Ich hätte die Weintrauben gar nicht gebraucht für das UP. 8):oops:

MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Genau. Und das habe ich schon beherzigt, da gabs noch lange keine Tante G. xD

Jetzt kannste aber auch noch fertig machen. ;)

Hab dann mal mein ganzes Rätselgedöns auf die Insel gestellt. Ausser 2 Aale nix besonderes dabei.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Kistenbewohnerinnen,

hoffe alles so weit so breit bei Euch!

L'union fait la force - Gemeinsam sind wir stark!

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  16. krummbein

Na besser als alles Ameisenbären und Tiger. Ich habe natürlich wieder mal vergessen die Eventfläche zu ernten. :(
    Hallo Witch. Alles gut hier. Sonne scheint, Straßen sind ruhig und jetzt gibt es Mittagessen.

Didi041950 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Das freut mich Beinchen! Hier auch Sonne bei angenehmen 18 Grad! :D die werden heut noch ausgenutzt mit Zora, morgen wusch runter auf 7 Grad und nachts -3

In meinem Kaff ist eh nie etwas los, aber jetzt doch noch stiller, kaum ein Auto fährt vorbei, gelegentlich Radfahrer, Leute mit Hund aber auch die üblichen Gassigänger die ich so treffe sind iwie weg?

Ich hab gestern am PW tatsächlich einen pinken Krähenhort erdreht! :inlove:

Lange geschläuft da fällt Mittag aus, heut abend gibt es Hähnchenschnitzel in Champignons-Rahm-Sauce und Spätzle oder Nudeln, mal schaun.

Ich trink erst noch einen Ingwertee.

18. krummbein

Wow Glückwunsch. Was Pinkes vom Wheel? Donnerwetter. Wohnst du schon immer in dem Dorf oder was hat dich da hingebracht?
    Bei gab es Hühnerfrikassee mit Reis. Jaaa mit Reis. Habe endlich Reis bekommen.:p
    Dein Abendessen klingt sehr verlockend. Werde vielleicht ein kleines Tellerchen rüberschieben.;)

Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Jo ich war auch extrem erstaunt, weil am Wheel ist extrem selten etwas Pinkes und wenn dann erdrehe ich es garantiert nicht.

Ich wohne jetzt schon etliche Jahre hier in Hobscheid, bzw in der Ecke (vorher im Nachbarort Hagen) und mir gefällt es hier sehr gut. Bin durch Zufall hier gelandet, suchte eine neue Wohnung und eine Bekannte von mir wohnte damals in Hagen und sagte da würde was frei werden, ich solle mir die Wohnung doch mal anschaun und bekam sie und ich würde auch nur ungern umziehn, ich mag keine Menschenmassen, brauch keine zig Supermärkte und Geschäfte und was auch immer. In einer Grossstadt würde ich tot gehn und alleine schon seit ich Zora hab wäre das schwierig. Boah soviel Text für so wenig Info.:oops::oops:

Ach Reis auch ausverkauft ooooh jeeeeeee .... :(:cry: ich hab mir wirklich ernsthaft vorgenommen Care-Pakete zu verschicken, wenn wirklich jmd nichts mehr im Haus hat was notwendig ist! Die Post funzt ja noch einwandfrei!

Kein Problem, wenn Essen fertisch, meld ich mich und du schiebst mit Handschuhen und einem Sicherheitsabstand dein Tellerchen hin, ich füll es mit Mundschutz und Handschuhen und Alex schiebt es zurück, habsch zu kurze Ärmchen! :p

20. krummbein

Ich stelle es mir schön vor wenn es so ruhig ist. Hier ist ja irgendwie immer was los. Alles wuselt rum und es hupt, klingelt und schreit. Am Wochenende geht es aber manchmal bin ich genervt. Ich wohne in einer Hauptverkehrsstraße und der Balkon ist nicht wirklich eine Erholung.
    Heute müssen wir ja wieder die Uhr umstellen. -.-

Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.