Kunterbunte Kiste (8)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Eben das wäre für so ein Nervenbündel wie ich eins bin, der sichere Tod! Gut, ich wohne auch auf der Hauptstrasse, (se Hauptstrasse weil wir haben nur eine lach), und jo mein Balkon, ist eher ein Balkonchen, aber immerhin besser als nix und ich hab letzten Sommer tatsächlich nach Augenmass 2 Stühle gefunden die haargenau passen und ein kleiner Hocker dient als Tischlein, so qualmt Alex wenigstens draussen, sobald es geht und ich sitz abends gerne draussen wenn's dunkel wird und ruhig und geniesse die Abendluft mit einem Gläschen. Jo diese Umgestelle, aber steht eh alles Kopf, dann haben wir halt ne Stunde weniger, was soll's. Ich hab lustigerweise das passende Banner dazu.

Hier gibt es viel Grün, viel Wald zu Fuss oder nur wenige km mit dem Auto entfernt, ist schon toll, wirklich! Also ich mag es und möcht auch nicht in die City oder einen grösseren Ort. Ok ohne Auto wäre es anders, aber auch das hatte ich eine Weile nicht, also kein Auto und es ging trotzdem.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    Didi041950, MarlenBe1955 und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dankeschön. Ich nehme das Frühstück dann als Mittagessen.
    Muss den rechten Arm noch weiter schonen, werde deshalb wohl sehr wenig am PC sein. :(

4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

oh was ist denn passiert:p
    Moin erstmal meine lieben:D
    Schnappe mir einen Kaffee zum Nachmittag, ich habe heute früh Schweineohren gebacken
    Meine Zicklein wurden mit essen auf Rädern versorgt;)

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. krummbein

Alles klar Lenchen. Weiter gute Besserung. Ich warte auf dich.
    Huhu Geka. Sind die Ohren aus Blätterteig? Was für eine Arbeit.o_O

6. Geka57

Ja aus Blätterteig, aber ganz einfach zu machen habe mir auch fertigen Teig geholt;)
    Um den Teig selbst herzustellen bin ich zu faul, habe das mal beim Promibacken gesehen
    und festgestellt das ist eine *Sauarbeit*
    der Weg zum Kühlregal ist einfacherxD

Didi041950, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Nacken/Schulter irgendwie verrenkt. Hab mich wohl mal wieder zu jugendlich bewegt. xD

Danke Dir. Mit Wärmflasche gehts einigermassen. :oops:

Und der fertige Teig ist recht billig. :)

Didi041950 gefällt dies.
  8. krummbein

Genau da habe ich das auch gesehen und habe deswegen noch nie probiert. Kannst du mir ein Rezept davon schicken?
    Habe noch nie fertigen Blätterteig gekauft oder verarbeitet. Meine Mutter liebt die Ohren. Muss ich dann auch mal testen.

Didi041950 gefällt dies.
  9. Geka57

Mache ich sehr gerne:D

Didi041950, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Super, danke dir.

11. MarlenBe1955

Super, macht mal. Dann hab ich noch eine mehr, die mir die Öhrchen backt. :inlove::D

So, gleich muss ich weinen. Nach 34 Jahren gucke ich das letzte Mal die Lindenstraße. :cry:

12. krummbein

Ach herrjeh. Habe davon gehört aber dass das schon heute ist.....Ich habe es mal ganz am Anfang gesehen dann nicht mehr. Inzwischen kenne ich kaum noch jemand von denen. Bleib tapfer Lenchen.

13. MarlenBe1955

Ich versuch's. :(

Damals haben wir die erste Sendung gesehen. Fanden wir doof. Später dann hat mein Mann unsere Tochter sonntags nachmittags geschnappt und ist zu seiner Mutter gefahren. Fand ich toll, hat ich Zeit, mich mal ne Stunde in Ruhe in die Wanne zu legen. Und dann hab ich Lindenstraße geguckt. Und dabei ists dann geblieben. Wobei ich beileibe nicht alle Sendungen gesehen hab. Und einmal war ich sogar beim Lindenstraßenfest in Köln, da hab ich die alle hautnah gesehen ...

14. Geka57

Eule ist bei mir abgeflogen:D

15. krummbein

Nach so langer Zeit musst du dich doch fühlen als wenn du selber in der Lindenstraße wohnen würdest. xD Ich habe früher viele Serien geschaut. GZSZ, Unter uns, AWZ aber die sehe ich seit Jahren nicht mehr.

16. MarlenBe1955

Habe ich alles nie geguckt, tägliche Serien sind so gar nicht meins. Ich kann das nicht haben, ständig alles zu unterbrechen. Auf die Uhr gucken "Huch, ich muss jetzt meine Serie gucken". xD

Bin mal gespannt, wie das endet. Ob sie die ganze Straße in die Luft fliegen lassen?

17. krummbein

Keine Ahnung. Warum hören die eigentlich auf? Keine Quote mehr?

18. MarlenBe1955

Denke mal ja, zu wenig Quote, hohe Kosten.

19. krummbein

Und? Wie ist es ausgegangen? Haben sie sich einen Neustart offengehalten?

20. MarlenBe1955

Hmm, jo, nix explodiert. Alle kamen noch mal angedackelt zu Mutter Beimers 80.
    Und das war's dann .... könnten also problemlos weitermachen.

Ich konnte meine 26.000 Katzenminze einzahlen, 40 SF dafür holen, jetzt züchte ich ein bisschen Haie.
    Einen weissen Hai hab ich jetzt auch endlich. Allerdings mühsam hochgezüchtet, Sprünge gibts wieder nicht.

Voice Kids???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.