Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Vielleicht gehören die zu einer WL. Einige kommen mir bekannt vor. Das erste 1er Item gibt +1 für Ställe. Hat aber Ladungen.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Stimmt. Hast natürlich Recht. Das sind login-items für die WL.

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Oh das ist ja super für Farmer, die mal im Urlaub waren oder aus sonst einem Grund nicht auf die Farm konnten. Denke daran, dass heute der letzte Kalendertag ist und drei Geschenke abgeholt werden.

4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ich schleich mich jetzt in mein Bettchen :sleepy: wünsche euch eine gute Nacht:sleepy:

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Schlaf gut wenn du kannst. Hoffe, du hast was gegen die Schmerzen bekommen.

6. MarlenBe1955

Mache gerade die Runde. ;)

Ich hab auch schon mal eins gekauft. Das hatte ich auf ne Wolke gesetzt. Nach langem Suchen sogar gefunden, aber die WL lief natürlich noch. Hab mir sogar aufgeschrieben, auf welcher Wolke es war. Dann erst mal vergessen, und dann den Zettel nicht mehr gefunden ... da war ich dann die Faxen leid. xD

Gute Nacht Gekaraffe, hoffentlich kannst Du schmerzfrei schlafen. [​IMG]

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Deswegen liegen bei mir sehr viele Items im Inventar. Wenn ich nicht sicher bin wo die her sind, setze ich sie nicht auf eine Wolke. Irgendwann brauche ich sie dann. Schade, dass man sie nicht kennzeichnen kann.

8. MarlenBe1955

Können tät man das schon ... Z.B. oben links nen lila Balken, oder unten rechts nen Herzchen, da gäbe es unendlich viele Möglichkeiten, diese items zu kennzeichnen, so dass jedenfalls fast alle wissen, halt, gehört auf eine login-WL. Vorschläge gibts da doch auch genug, keine Ahnung, warum da nix gemacht wird.

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Ja das wäre eine Möglichkeit. Schade, dass sie das nicht machen.
    Ich gehe jetzt ins Bett und lese noch ne Runde. Schlaf gut nachher.

10. MarlenBe1955

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Guten Morgen. Sonne scheint und Frühstück ist fertig.

12. MarlenBe1955

Guten Morgen,

prima, danke. Zum perfekten Tag fehlt nur noch eine neue FAQ.

Aber wie in letzter Zeit fast immer

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Ist doch schon da die FAQ.

14. MarlenBe1955

Hatte ich doch auch schon verlinkt ....

Und Kommentar zu abgegeben ... ;)

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

:oops: Hab natürlich nur gesehen, dass die FAQ fehlt und dachte der Zug bedeutet, dass sie zu spät kommt. Ist doch so klein geschrieben.:oops:
    Auf allen Flächen verteilt und 1000 WLs mit endloser Laufzeit und bringen nur EPs. Sterne und Bananen sind natürlich sehr wichtig.:(

16. MarlenBe1955

Ich werde wohl anfangen, um mir diese Kompasse fürs andere Event zu erspielen. Ansonsten kann ich mal wieder nur de Kopf schütteln. Wer in aller Welt denkt sich so was aus???

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Das ist für Farmer die sich immer über Langeweile beschweren. ;) Die Frage ist nur ob man diese WLs braucht. Die Gewinne habe ich mir nicht angesehen. Sind da neue Sachen bei?
    Schwierigkeit: sehr schwer. Die Drops sind ja für dich nicht das Problem. Kannst ja zwischendurch mal blitzen aber die TP...:wuerg:

18. MarlenBe1955

Klar, da kommen TPs mit einer Laufzeit von 7+8 Stunden der Langeweile sehr entgegen. ;)

Bei fast 4.000 Drops hört irgendwo der Spass auch bei mir auf ... :(

Es gibt ein paar wenige neue Rätselbäume/ -ställe. Hauptsächlich aber alten Schrott.:(

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Irgendjemand hat ausgerechnet, dass es ohne SD und Bonus eigentlich nicht zu schaffen ist. Vielleicht für die Nachtwandler aber sonst.....
    Da wurden die Farmer mit einem relativ leichten ersten Event angefixt und nun..... Ich denke mal, dass die Farmer die schon einige Perlen haben bestimmt weiter machen.

20. MarlenBe1955

Drum schrieb ich ja, ich fange an, um mir die Kompasse zu erspielen. Dann ist aber auch Schluß. Und Kristallfälle und WL werden nicht umgebaut.

An Deiner Stelle würde ich aber schon mitspielen. Du könntest Deine Aalsammlung mit Sicherheit erweitern. :p

*duckundwech, ganz schnell, bevor ich Haue krieg.

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.