Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach ja, Angeln ... gestern 4 Blasen geöffnet, natürlich 4 kleine Köder bekommen, 2 Hummer + 2 Papageien. Also auch keine Kiste. Und deshalb natürlich auch keine Perle.
    Davor der Tag war ganz gut, 3 Hechte geangelt, aber auch keine Perle ...
    Geht kein bisschen voran. :cry:

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Aber wie ich schon geschrieben hatte spielen doch viele mit und sind teilweise schon fertig. Bin mal gespannt wie es am Ende des Events aussieht.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Pssst. Nach einem Tag Pause spiele ich auch weiter ... da lagen so viele ungenutzte Drops rum. xD

Ach ja, und Gruselbeeren hab ich jetzt jede Menge zu viel angepflanzt. Hätte mal vor dem Aussäen rechnen sollen ... :oops:
    Naja, nachher werden Gruselranken angeschmissen + Gruselstrauß gegessen, dann gehts auch mit den fehlenden Drops schnell voran. xD

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Auch pssst. Habe mir gerade die dritte WL geholt und pflanze jetzt die neue Pflanze auf der Insel die ich aus der Quest geholt habe. xDxDxDxDxDxD

5. MarlenBe1955

Ich fall um. Wie hast Du das jetzt gemacht? xDxDxDxD

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Habe von Anfang an gespielt und einen 200er Bonus gehabt. Hab nur nix gesagt weil ich nicht wieder gejagt werden wollte. War ganz entspannt. Werde es nicht schaffen weil ich keine Perlen bekomme aber egal. Wollte ja auch nicht spielen aber wie das so ist....wenigstens die Kleingewinne mitnehmen und plötzlich hatte ich eine WL. Wo kommt die jetzt her? Ach so? na dann mal sehen ob so nebenbei noch was rauskommt. Tja und nun habe ich drei WL.

7. MarlenBe1955

Huch. Wer jagt Dich [​IMG]

Aber den ersten Teil hast Du doch nicht gemacht, oder? Wieviele Bläschen hast Du denn jetzt täglich zum Angeln?

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Doch, damit hat es ja angefangen. Mal eben ohne alles auf der Eventfläche anpflanzen....
    4 Boxen habe ich jetzt aber nutzt so gar nix.:cry:
    Tschuldigung, dass ich dich angelügt habe aber ich wollte ganz in Ruhe mal nebenbei sehen was so geht. Wusste ja nicht, dass ich soweit komme.:oops:

Merkwürdig ist nur, dass ich nach dem ersten Event keinen Plan mehr hatte und gar nicht wusste was ich machen soll. Über Nacht habe ich keine Eventpflanzen drauf gehabt und genau das war wohl richtig für die Drops.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  9. MarlenBe1955

Du bist mir Eine ... [​IMG]

Ich wollte mir ja auch nur die 2 Kompasse für die Blasen holen, hab dann erst mal Pause gemacht. Und falle jetzt von einer Ohnmacht in die nächste, was die da alles von mir wollen. :oops:
    Die Perlen sind bei mir ja recht gut losgegangen, aber nun stagnierts seit Tagen. Mal abwarten, wie es weitergeht.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Ich dachte die hast du schon lange?????????? Wie viele Boxen hast du denn jetzt?
    Habe schon wieder einen Fehler gemacht. Habe TP auf dem Acker aber keinen Platz gelassen für die neuen Pflanzen. Wie ich bis hierhin gekommen bin ist mir ein Rätsel.:oops:
    Und wenn ich das auf dem Gruselacker richtig gesehen und verstanden habe ist die 11h Pflanze wohl die beste Wahl. Aber es gibt ja keinen Mist. :(

11. MarlenBe1955

Habe auch nur 4 Boxen, und 5 Perlen .... bin ja auch nicht viel weiter. Hatte aber immerhin heute morgen dann doch noch einen kleinen Lichtblick und hab jeweils einen Acker freigelassen für die neuen Pflanzen und habe jetzt 4 verschiedene Pflanzen auf 4 Äckern stehen. xD

Die 11 h Pflanze hatte ich über Nacht. Ärgere mich da aber jetzt schon drüber. Jetzt sind grüne auf dem Acker, da braucht man am wenigsten Pflanzen+Drops. Und die paar mehr Drops bei der 11h Pflanze sind schon wieder hinfällig, man braucht ja mehr, und auch mehr Pflanzen.

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Hm, dann hab ich es wohl doch nicht verstanden. Aber über Nacht mache ich trotzdem die langen drauf.
    Ich bekomme gleich Besuch, bin also mal ne Zeit lang weg.

13. MarlenBe1955

Viel Spaß mit dem Besuch. xD

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

War nur meine Lieferantin. Hatte kein Brot mehr und kein Feierabendgetränk.;)

15. MarlenBe1955

Fast genau das habe ich auch eben noch schnell besorgt.
    Ich war kaum unterwegs, da kam die Sonne raus und es war schlagartig wieder heiß, dazu die Feuchtigkeit vom Regen heute morgen ... Sauna ist nix ... *Seufz, irgendwie ist das heute wirklich nicht mein Tag. :oops:

Hast Du eigentlich mal geguckt, was da im Event noch auf uns zu kommt? Ich bin fast vom Hocker gefallen ... bisher fand ich das ja irgendwie richtig gemütlich ...

2 Kisten konnte ich öffnen, wieder keine Perle ... Ich steh seit Tagen vor der Wolke und darf nicht drauf ... :cry:

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Nein habe ich nicht. Weiß auch nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Erst die Quest oder erst das andere weiter einzahlen? Da setze ich mich auch gar nicht unter Druck. Denke mal, dass die letzte WL nicht zu schaffen ist. Wo kommen eigentlich die Quallen her? Wahrscheinlich kommen da noch Events.

17. MarlenBe1955

Quallen gibts später. Kommen ja noch 2 Events.

Also ich hab bei der Quest nur das Nötigste eingezahlt, damit ich an die 2 x 10 neuen Pflanzen gekommen bin. Pro Sorte haben mir aber die 10 Stück gereicht, den Rest hab ich mir gespart.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Wenn ich das richtig sehe bekommen wir jetzt nur noch eine WL müssen aber dafür 10000000000 Pflanzen abgeben. Das sehe ich mir noch genauer an ob sich das lohnt.

19. MarlenBe1955

So ist es. Mir fehlen noch 8 Runden bis zum Neon-Stall. Den hole ich mir noch ab.

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Wo gibt es denn einen Neonstall?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.