Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann nix wie raus und die Luft genießen. Hab ich gestern auch gemacht.

Oje, für die Nacht sind 25° vorausgesagt. Mit einer Luftfeuchtigkeit von 77%. Das wird lustig. :(

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Und schon ist der Schauer vorbei.:cry:
    Na das wird ja dann ne tolle Nacht. Bilden wir uns ein, dass wir im Urlaub sind. xDxD

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Ok. Machen wir ne Poolparty.

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Wow, gute Idee.:inlove:
    Denke daran, dass es heute schon um 20:15 Uhr los geht und ich soll dich an den Krokus erinnern.

5. MarlenBe1955

Danke. Die Erinnerung war aber nur für die Sendung gedacht, nicht für den Krokus. Der hat erst mal wieder Pause. Hab nur noch ca. 10.000. Und 10.000 hab ich gestern in 5 Min. verjubelt ....

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Ach so, hatte ich nicht richtig verstanden. Heute fliegen wieder die Fetzen. Die Hobbypsychologin und der türkische DJ bekommen sich ordentlich in die Haare. Und es fliessen wieder Tränen.

7. MarlenBe1955

Da hab ich schon eine Vorschau von gesehen. Der Knabe wird als "Zoff-Zausel" bezeichnet. Find ich lustig.
    Die Elene kann von mir aus gehen heute ...

Und Jenny heult, weil ihr Vater tot ist.

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Mir würde es gefallen wenn die ganzen Kinder nach und nach rausfliegen und die älteren da mal etwas Niveau reinbringen. Claudia die Tennisspielerin ist etwas ruhig aber mal abwarten. Werner sitzt die Zeit da nur ab weil er ja kein Spiel machen kann.

9. MarlenBe1955

Hmm, meinst Du nicht, dass es dann doch seeeeeeehr langweilig werden würde? Und der Werner hätte doch z.B. gestern die Fragen beantworten können. Und er soll sowieso sehr fit sein.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

In den allerersten Staffeln sind die Bewohner ganz natürlich gewesen und sind da nicht reingegangen um sich produzieren. Das war auch nicht langweilig. Klar wurde auch mal gestritten aber nicht so. Da konnte man genau beobachten wie die zusammen gewachsen sind, konnte bei den Gesprächen zuhören und hat die Leute wirklich kennen gelernt. Da gab es keinen armen und reichen Bereich sondern alle wohnten die ganze Zeit zusammen. Es gab nicht jeden Tag ein Spiel und ging drei Monate. Eine oder zwei Staffeln gingen sogar 12 Monate. Das war nicht langweilig.

11. MarlenBe1955

Das war aber auch nicht Promi-BB. Die hier haben doch eine ganz andere Motivation. Und ausserdem versteh ich von den meisten Gesprächen nix. Entweder sie nuscheln oder alle schwatzen auf einmal.
    Hast Du gestern noch die live Übertragung vom Schloß gesehen? Da haben sie sich kaputt gelacht, weil Simone bei Ikke ins Klo geplatzt ist und ihn ohne Perücke gesehen hat. Da sind sie mal vorrübergehend wach geworden.

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Bei den meisten Bewohnern macht es doch keinen Unterschied. Die kennt doch kaum keiner. Aber da haben wir ja sowieso nicht immer die gleichen Ansichten. Du liebst es ja wenn die sich zoffen und übel benehmen. Mich regt das immer nur auf. xD
    Ja ich habe das mitbekommen aber nicht ganz verstanden. Ich dachte er saß auf dem Klo.:oops:

13. MarlenBe1955

Heute Abend kriegste ja ein tolles Gespräch. Werner + Klaudia unterhalten sich über die Tenniszeit und über Steffi Graf. ;)

Und nein, ich finds nicht toll, wenn die sich zoffen und übel benehmen. Mir wäre ein wenig fairer Wettstreit lieber.
    Aber so Gespräche wie: Willst Du noch ein Bier, ich geh jetzt mal aufs Klo, willst Du roten oder weißen Wein trinken ... das find ich nun doch sehr öde.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Das ist das was mich ärgert. Nach dem Ende der Staffel hört man von den Bewohnern was die für Spaß hatten und was tolle Gespräche die hatten. Das bekommen wir aber nie zu sehen.
    Der DJ scheint aber echt Angst zu haben, dass die Mädels ihm die Show stehlen.xD

15. MarlenBe1955

*seufz, ich verstehs auch grad nicht.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass einer aus dem Schloß gehen muss?

[​IMG] [​IMG]

Prost Beini!

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Ups, hab ich nicht richtig aufgepasst. Wir werden es sehen.
    Prooooooost, saugute Idee.:inlove:

Nee aus beiden Bereichen. Und der kleine Verwandlungskünstler gefällt mir immer besser.

17. MarlenBe1955

Wir müssen doch viel trinken! ;)

Ja, habs begriffen. Und die ersten 5 kommen dann ins Schloß.

Den Kleinen find ich auch klasse. Da zetern die 9 anderen ne halbe Stunde lang rum, und der bringt alles mit 2 knallharten, sachlichen Sätzen auf den Punkt.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Und alle haben Angst vor dem und er baut sich vor ihm auf. xD
    Kannst du mit deiner App abstimmen oder muss angerufen werden?

19. MarlenBe1955

Nein. Die sind knauserig. Kann nur abstimmen, wer einkaufen will. Abstimmung muss bezahlt werden. Aber da die keine MPs nehmen, lass ich das. ;)

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ich auch nicht. Für wen hättest du denn abgestimmt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.