Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Weiß nicht, ist irgendwie ausgeglichen.

Aber Du musst doch noch Dein schönes Gespräch kriegen ... ok, kommt dann wohl morgen ...

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die beiden stehen da stundenlang rum und warten auf das Urteil. Ist doch auch nicht nötig.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Jo, und wir sitzen auch dumm davor ....

Wobei ich denke, im Gegensatz zu denen, die Claudia nimmt das tragischer. Die ist hochgradig angespannt.

Ists bei Dir auch noch so unerträglich, oder hast Du bisschen Regen abgekriegt?

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Nach dem kurzen Schauer war ja alles wieder vorbei und über meinem Kopf steigen Dampfwolken auf. Wird ne schlimme Nacht werden.
    So Claudia ist raus und ich weiß nix über sie. Schade, dass aus dem reichen Bereich nix gezeigt wurde.

5. MarlenBe1955

Wie die letzten Jahre immer, sehr seltsame Kameraführung. Komisch, ich konnte das Gespräch (beim Frühstück im Schloß) lesen. Also muss es doch irgendwer gesehen haben.

Meine Nacht wird auch nicht besser werden ...

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Da wurde wohl die falsche rausgewählt. Udo wäre lieber gegangen.

7. MarlenBe1955

Hatte ich ja auch den Eindruck. Aber egal, als 1. rauszumüssen ist bitter, selbst wenn man selber sagt, man will raus.

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Ich sag schon mal gute Nacht. Das Gelaber werde ich wohl nicht lange ansehen.
    Schlaf gut wenn du kannst.;)

9. MarlenBe1955

Du auch!

Jetzt kommts doch noch ...

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Guten Morgen. Die Nacht war überraschend angenehm. Habe gut geschlafen.

11. MarlenBe1955

Guten Morgen,

mhhh, lecker Frühstück, dankeschön. :inlove:

Meine Nacht war wohl auch ganz gut. War nur 1 x wach und hab was getrunken, dann geschlafen bis 6.30 Uhr. Bis eben hatte ich alles aufgerissen und nun sinds hier drinnen "kühle" 26°, alles Nötige im HH ist gemacht.

Neue FAQ ist da. Gibt wieder ne langweilige und -wierige Angelegenheit. Nur auf Inselacker, aber 450 Pflanzen für 1 Mühlenprodukt. Naja, kann so nebenher laufen. xD

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Ja habe ich auch gerade gesehen. Natürlich muss genau auf dem Acker gespielt werden auf dem ich alles voller Bäume für die Zeitquests habe. War ja klar. Irgendetwas muss ich immer abreissen. Dabei würde nur noch eine Stufe fehlen und alles wäre erledigt.

13. MarlenBe1955

Hmm. Voll d.oof. Kriegste die letzte Stufe nicht noch erledigt? Es dropt ja auch aus Bäumen, vllt. kriegste das noch hin bis morgen.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Nein, die Erfahrung lehrt uns, dass es aus Bäumen nicht gut dropt und ich habe ja nur einen Acker. Dann wird es eben ein anderes mal gemacht. Ist ja nicht soo schlimm aber wollte es in einem Rutsch durchmachen wenn schon mal alle Bäume stehen.
    Hat sich gerade auch mit der vorletzten Stufe erledigt. Habe versehentlich geerntet und nicht gesehen, dass einige Bäume schon fertig waren. War aber noch nicht gestartet die Quest.-.-

15. MarlenBe1955

Mach Dir nix draus. Irgend so was passiert mir auch immer bei den Zeitquests. Da wird geplant, gerechnet, und dann 1 x verkehrt geklickt, alles im Eimer ...

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Das Problem ist nur, dass ich nur noch zwei Baumboni habe. Bei der letzten Stufe gibt es 50 TG. Das lohnt sich schon aber wenn man so blöd ist......xD

17. MarlenBe1955

Wie heißt die Quest denn?

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Hungrige Statuen und es sind nicht 50 TG sondern 50 SF.:oops: Ich geh wieder ins Bett. -.-

19. MarlenBe1955

Im Bett wirds auch nicht besser. ;)xD
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich da so viele Bäume von hab ... Wusste doch, nen Baumbonus hab ich dafür nicht rausgerückt. xD

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Diese Kopakbäume oder wie die heißen haben mir Probleme gemacht. Davon hatte ich nicht viele. Ficus und Betelpalme musste ich auch zukaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.