Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So viele Ställe und kein blauer Stall dabei.-.- Ponys sind zum letzten mal dabei. Könntest du evtl. mal froh drüber sein. Wolf orange habe ich nur zwei und bin froh, dass ich die habe. Irgendwie werden zur Zeit überall Wölfe gebraucht. Aber bei den Preisen wäre ich auch sehr entaüscht wenn nicht ein einziger blauer dabei wär.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach, das ich nicht direkt einen neuen Stall krieg, daran bin ich ja gewöhnt. Aber bei mir häuft sich immer alles. Ein orangener Falke oder Tresor wäre ja auch mal nett gewesen. Aber nein, bei der 1. Ladung Chamäleon orange, Esel orange (hab ja nur 133 ...), mit denen werd ich doch schon am Rad totgeschlagen. Ponys hab ich auch genug. In der Scheune und auch Ställe. Die haben Ackerverbot, weil sie mir die ganzen Kirschen wegfressen. Wölfe hab ich 35 und jetzt 11 orangene ...
    Und jetzt sag mir nur niemand, das wären gute Tauschobjekte ... Da wird mir dann ein orangener Pfau oder Strauß für angeboten ... 8)

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Wenn du genug Hamster hast kannst du dir die Tresorbude noch für je 1 SF erzüchten.

4. MarlenBe1955

Geht nicht. Wackelbude ist voll ...

Heute abend gibts erst Party und dann krachts gewaltig zwischen Dragqueen und Simone.

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Oh, was ist denn nun schon wieder los? Ich glaube die mögen sich nicht besonders. Hat er sie nicht sogar nominiert?

6. MarlenBe1955

Keine Ahnung.

Bin gerade mal auf dieser BBfun Seite. Die haben ein Zuschauerranking. Da liegen vorne: Kathy Kelly, Ikke, Ramin und Werner.
    Am unbeliebtesten ist Blondi. xD Kurz hinter Udo.

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Ramin liegt vorne? Na gut wenn man den bei the biggest Looser sieht ist er ein ganz anderer Mensch. Sehr emphatisch und sensibel, freut sich wie Bolle mit den Kandidaten und weint mit ihnen. Jetzt sieht man leider gar nix von ihm.

8. MarlenBe1955

Dadurch fällt er aber auch nicht negativ auf. xD

krummbein gefällt dies.
  9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ein sonniges Moin in die Runde Schmeiß:D:inlove:
    Einschulung gut Überstanden:) es war sehr schön
    Jetzt habe ich allerdings einen gequtschten linken Daumen xD das große Zicklein hat ihn mir aus versehen in der
    Autotür eingeklemmt
    Beim tschüss sagen habe ich die Hand aus dem Fenster gehalten und nicht gesehen
    das der Daumen in der offenen Tür war und das Zicklein hat mit Schwung die Schiebetür
    zugeknallt.
    Jetzt ist er blau und etwas geschwollen

10. krummbein

xDxD So kann man das auch sehen.

Huhu Gekaraffe. Was stellst du denn schon wieder an. Das ist doch richtig Schmerzhaft. Hast du nicht genug andere Baustellen?
    Und das Zicklein tut mir auch leid. Das wird sie nie vergessen.
    Das heißt dann wohl, dass deine Knochendichte doch nicht so schlecht ist. Sonst wäre der Daumen gebrochen? Sorry soll nicht gemein klingen aber könnte doch sein. Schön kühlen. Wünsche dir gute Besserung.

11. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Alles gut meine Liebe, der Daumen ist ja noch dran hätte weitaus schlimmer ausgehen können:p
    Aber von der Warte aus mit der Knochendichte habe ich das noch gar nicht betrachtet;)
    ist eine Alternative zur Untersuchung,du solltest es als Patent anmelden:)

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Ich glaube, dass die Patienten das ganz anders sehen.o_OxDxD

13. MarlenBe1955

Egal. Das Ergebnis zählt!

Ausserdem wäre es ne preiswerte Untersuchung. Der Doc könne das selbe Hämmerchen benutzen, was er immer ans Knie klopft.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen geschaut. Ich glaube es war China oder Japan. Da gehen Männer zum Schönheitschirurgen und lassen sich die Ohren zertrümmern. Sie wollen aussehen wie Boxer die sich im Kampf verletzt haben. Das Ohr wird an eine Tür gehalten und der Arzt haut mit einem Hammer drauf.:oops::wuerg::cry:

15. MarlenBe1955

Wofür brauchen sie da einen Schönheitschirurgen? Ich würds für die Hälfte machen. xDxDxD

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Oh, du nun wieder. Im Ernst, das sieht so brutal aus und dauert Wochen bis es verheilt ist. Wie willst du da auf der Seite schlafen? Wie krank sind die da? Und dann steht vor der ein kleiner dünner Mann der angeblich beim Boxen auf die Ohren bekommen hat. Das glaubt doch keiner.

17. MarlenBe1955

Ich will mir das gar nicht vorstellen. -.-

Hast Du gelesen? Zigeunersauce wird aus rass.Gründen umbenannt in "Paprikasauce nach ungarischer Art". Irgendwo hörts doch wirklich auf. xD

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

-.- Was ist mit Hamburgern, Berlinern usw? Die spinnen doch. Kein Mensch glaubt, dass in Zigeunersauce ein Zigeuner steckt oder ist im Babyöl ein Baby?

19. MarlenBe1955

Wohl eher, weil Zigeuner eine Art Schimpfwort ist, was eine Rasse beleidigt. Wobei, wenn ich die Sauce beleidigen will, dann sag ich "rote Pampe" dazu.

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Wahrscheinlich haben die Zigeuner die Soße erfunden. Sie selber bezeichnen sich wohl nicht als Zigeuner sondern als Sinti oder Roma. Sintisauce hört sich aber auch komisch an. Alles schwierig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.