Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Weiß nicht, ob ich das sehen will ... die ist doch wirklich unterste Schublade.

*lach. Blondi will doch unbedingt zum Playboy. Wurde der Chef des deutschen Playboy gefragt, ob sie eine Chance hätte Antwort: Nein. Es wäre eine Auszeichnung, wenn Frauen in den Playboy kommen. Da wäre schon auch Intelligenz und Natürlichkeit sehr maßgeblich. Und davon wäre bei ihr ja nicht viel vorhanden. xD

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich lach mich weg. Schade, dass sie es da drinnen nicht erfährt. Vielleicht kümmert sich ja Michaela Schäfer um sie wenn sie raus kommt.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Igitt. :wuerg:

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Schade, dass es das Ranking nicht mehr gibt. Da hätte Katy dicke Backen gemacht.

5. MarlenBe1955

Jetzt tagt der Ältestenrat. xD

krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Der Spinner hört einfach nicht auf. Was will der oder die?

7. MarlenBe1955

Der ist wohl auch im Hirn ne gespaltene Persönlichkeit. Anders kann ich mir das nicht erklären.

krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Ich hätte ja nix dagegen wenn irgendwas von dem was er sagt/schreit stimmen würde. Ich dachte echt, dass er ihr vor Wut eine knallt. Der dreht ja völlig rund. Total agro.

9. MarlenBe1955

Ich würd ja sagen, den hat was gestochen ... aber der Stich kam ja erst hinterher. xD

Schade. Was waren wir so angenehm überrascht von ihm.

krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Hast du auch solche Tonprobleme? ich bin nur am hoch und runter schalten.

11. MarlenBe1955

Ich wollt auch schon fragen. Ich hab immer so Aussetzer. Dachte aber, es liegt an der gewittrigen Stimmung hier drumherum.

Oje, Willi kömmt.

krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Ganz schlimm ist es wenn in der Stunde danach ins Schloß oder in den Wald geschaltet wird. Da verstehe ich kaum etwas.

13. MarlenBe1955

Den Rap fand ich jetzt gut.

Aber das ist ne Zuckersüße? Gucken wir ne andere Sendung???

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

100 % zustimm in beiden Punkten. Der Werner war doch niedlich.
    Ich finde Alessia nur zum :wuerg:

15. MarlenBe1955

So langsam kann ich mir vorstellen, dass Werner gewinnt. Obwohl ich Ikke lieber hätte.

Und auch bei Alessia hat Ikke Recht. 18 Jahre lang alles verkehrt gemacht. Aber was willste bei so Eltern erwarten?

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Denk mal daran wie Willi Herren mit der Bodecki im Haus war. Der hat die manipuliert bis zum geht nicht mehr. Hinter ihrem Rücken voll abgelästert und sonst mir hr rumgeknutscht.

17. MarlenBe1955

Den find ich auch zum :wuerg:
    Der benimmt sich auch überall nur daneben. *seufz, und damit verdient er Geld ... kann ja die Tochter gar nicht anders leben wollen.

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Ja, statt das Mädel erst mal in die Spur zu bringen wird sie ins BB Haus geschickt. Aber vielleicht lernt sie in zwei Wochen mit Icke mehr fürs Leben als von Ihren Eltern.
    Sollten Icke und Werner ins Finale kommen, kann ich mir vorstellen, dass Icke ihm den Vortritt lässt und die Zuschauer bitte für Werner abzustimmen.

19. MarlenBe1955

Da hätte er das Zeug zu. Zum Vortritt lassen. Aber in 2 Wochen ein Wunder bei der Göre vollbringen kann er wohl auch nicht. xD

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Auf jeden Fall bringt er ihr mehr bei als die Eltern.
    Boah wenn jetzt die Waldbewohner gewinnen bleiben die ganzen Deppen drin.-.-

Wieso hat Icke jetzt wieder den Mopp auf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.