Kunterbunte Kiste (9)

Discussion in 'Archiv Rest' started by krummbein, Mar 30, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die giftet ja auch gegen Simone. Ich glaube, die 2 in einer Gruppe sind nicht gut, da will jede die "Camp-Mama" sein.

krummbein likes this.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Jetzt liegen aber wirklich bei allen die Nerven blank. In jeder Staffel merkt man nach einer Weile, dass alle am Ende sind. Mich wundert wirklich, dass Kathy zu Katy hält.

MarlenBe1955 likes this.
  3. MarlenBe1955

Hast Du alles weggeangelt?

Aber herrlich, wie die Beiden Alten Blondi vera......

krummbein likes this.
  4. krummbein

Ja hab jeden Tag geangelt. Werner vera.... die nicht. Der ist wie alle Männer und bekommt das Sabbern.

MarlenBe1955 likes this.
  5. MarlenBe1955

Nee, nee. Der hat doch ganz bewusst gefragt, ob da nicht was kleiner geworden ist ...

krummbein likes this.
  6. krummbein

Sah in dem Teil ja auch kleiner aus und das hat er genau gesehen. Er hat doch ständig gefragt wo sie ist. Der mag die jungen hübschen Mädels schon und sieht genau hin.

MarlenBe1955 likes this.
  7. MarlenBe1955

Oje, jeder sagt, Udo soll raus, weil er will. Schlechtes Argument ...

krummbein likes this.
  8. krummbein

Aber wenn Udo und Katy auf der Liste stehen fürchte ich , dass Udo geht.

MarlenBe1955 likes this.
  9. MarlenBe1955

Ich fürchte Udo und Ramin kommen auf die Liste. Ramin will zu seinem Hund. xD

krummbein likes this.
  10. krummbein

Wieso hat Simone nicht Katy nominiert und Katy nicht Simone? War das wieder zeitversetzt? Ob Udo oder Ramin geht ist mir egal.

MarlenBe1955 likes this.
  11. MarlenBe1955

Ich fass es grad nicht. Seine Hunde sind alleine? Und dann fährt er 4 Wochen weg und will dann bei vollständiger Gage schnell heim??? Und die anderen reden alle kein Tachless?

krummbein likes this.
  12. krummbein

Der meint nicht alleine. Dann wären sie ja verhungert. Er meint ohne ihn. Lenchen hast du wirklich gedacht die Hunde sind alleine zu Hause?

MarlenBe1955 likes this.
  13. MarlenBe1955

Es hieß eben, da kommt ab und zu mal einer und guckt (und füttert wahrscheinlich), ansonsten sind sie alleine. Aber sorry, die haben doch alle ein Rad ab. Wollen in kurzer Zeit viel Geld verdienen, die Erste jammert am ersten Tag nach ihrem Kind, die Nächste nach der Mutter, der Udo nach seinen Eltern und Ramin nach den Hunden ... Oder einfach, weil sie merken, da sind viel Bessere, sie können eh nicht gewinnen. Dann ganz schnell ab nach Hause.
    Und die anderen hätten mal gut dran getan, ihre "Feinde" zu nominieren. Man weiß nie, wann sie mal wieder Gelegenheit dazu haben. Kommen ja jeden Tag andere Modalitäten.
    Wobei ich den Udo noch verstehen kann, der wird doch regelrecht gestalkt von Blondi.

krummbein likes this.
  14. krummbein

Ich verstehe das auch alles nicht. Ramin hat wohl gedacht, dass er viel eher rausfliegt und will gar nicht gewinnen. Und Udo`Der macht sich Gedanken um seine Follower? Gehts noch? Muss wohl so sein wie früher das Poesiealbum.xDxD

MarlenBe1955 likes this.
  15. MarlenBe1955

Ich denke, der hat Angst, dass er eines Tages die Beherrschung verliert und Blondi auf der Matte vernascht. Und dass ihm seine Follower das übel nehmen würden. Darfst nicht vergessen, der lebt von denen. Je mehr er hat, desto mehr verdient er mit Werbeeinnahmen. Das ist sein Geschäft.

krummbein likes this.
  16. krummbein

Dann soll er arbeiten gehen. Da habe ich kein Mitleid. Das er scharf auf Emmy ist habe ich auch bemerkt. xD

17. MarlenBe1955

Ach Beini. Das ist Arbeit. Halt eine andere, wie wir sie kennen ... Und er ist damit erfolgreich. Warum soll er das aufs Spiel setzten für so eine billige Blondine???

krummbein likes this.
  18. krummbein

Warum ist er denn da rein gegangen?

MarlenBe1955 likes this.
  19. MarlenBe1955

Weiß ichs? Um noch bekannter zu werden? Weil die Gage gestimmt hat? Weil er wegen Corona grad mal nicht um die Welt jetten kann? Keine Ahnung.

Cathy Kelly, 100 Punkte Abzug. Die Nick als persönliche Freundin. :wuerg:

krummbein likes this.
  20. krummbein

Ich hab auch gedacht ich sehe nicht richtig. Woher kennen die sich denn?

MarlenBe1955 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.