Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das ist immer eine heikle Sache. Aber wenn der dann mal richtig ausrastet und den Kindern was tut, dann ist das Geschrei auch wieder groß, dass nichts unternommen wurde.

96bauerntrampel96 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das war gestern das Problem. Da standen zwei Leute auf der Straße und haben sich mit meiner Untermieterin unterhalten. Dann ging es oben los und die Frau rief, dass sie die Polizei anruft. Hat aber nix gemacht sondern weiter getratscht. Die habe ich sooooo rund gemacht. Die meinten, dass es ja dann ruhig war. Mein Kommentar....wenn jemand umgebracht wurde kann er nicht mehr um Hilfe rufen.

96bauerntrampel96 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jaaaaa... danke dir :)))) hab ich gerade aufgestellt das gute Stück (aber schön is anders *gg*)

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Genau so ist es. Und dann hinterher ganz wichtig der Presse erzählen: Das ging da ja schon immer hoch her ...

5. krummbein

Grnau das habe ich auch gesagt. Habe mich aber trotzdem für meine Wortwahl entschuldigt. War nicht sehr nett was ich denen um die Ohren gehauen habe und sie kannten ja die Vorgeschichte nicht.:oops:
    Lenchen brauchst du wirklich gar nix????

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

"Nur streitet".. is dann immernoch ne Ruhestörung, wegen der die Polizei dann immernoch berechtigt da ist, selbst wenn mal keine Handgreiflichkeiten vorgefallen sein sollten.

Kleine Körpergröße mit südländischem "Temperament" und Einstellung... keine gute Kombi :eek:

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Das ist wohl war. Die denken ja immer, dass sie was kompensieren müssen. Ist auch noch nicht bei allen angekommen, dass es nicht Deutschland nicht üblich. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat er wohl gestern "nur" die Möbel zerlegt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Stell noch ein paar Seeponys drumherum. Dann haste nicht nur die Haare schön sondern auch ne richtig schöne Insel. ;)xDxDxD

Nein danke, bin wunschlos glücklich (jedenfalls mit der Farm xD ).

Aber genau diese Kombi macht es ja auch für Außenstehende sehr schwierig zu beurteilen, ob da wirklich Gefahr in Verzug ist.

9. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo ihr:D wünsche allen noch einen schönen Restsonntag;)
    Heikles Thema was ihr da habt, ich habe 10 Jahre Kinder in Pflege gehabt wo es so ähnlich oder noch schlimmer
    zugegangen ist.
    Manchmal ist es besser die Kids für eine Weile aus dem Schußfeld zu nehmen und anderswo
    unterzubringen bis alles geregelt ist.
    Aber zu 90% ist es leider so das sich beide nichts nehmen und die Kids dauerhaft in eine
    Pflegefamilie kommen, das geschrei der Eltern ist dann immer sehr groß und nach dem 3ten
    Besuchstermin den sie durch *wichtige Angelegenheiten* verpast haben meldet sich keiner mehr.
    Da gehen viele kleine Kinderseelen kaputt und meine Hochachtung an die Fam. die versuchen das alles wieder
    in Glücklichere Bahnen zu bekommen

10. krummbein

Ja da kann man über Monate diskutieren.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Nur leider ist es wie bei vielem so, wenn die Betroffenen nicht mitziehen, nutzt alles nix.

Jetzt mal zu was Erfreulichem. Ich hab heute am Rad nen pinken Koi gewonnen. Mag den jemand haben?

12. krummbein

Danke aber ich habe auch einen vom Rad. Du gibst eine pinke Werkstube ab?

13. MarlenBe1955

Ich hab schon einen. Übrigens einer der wenigen pinken Ställe, die ich mal selbst gebaut habe. Aber durch die vielen Fischboxen kommen die Kois von alleine, drum schlummern die Ställe ewig im Inventar.

krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Ja stimmt. Ich gehe jetzt mal Essen machen. Bis später.

15. MarlenBe1955

Könnt ich auch mal tun. ;)

Bis denne ...

krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

Bist zu früh losgerannt sonst hätte ich dir was abgegeben.

17. MarlenBe1955

Tja, Pech. Hätte ich mal besser machen sollen ...
    Ich hab mich mal wieder selbst übertroffen. Das 1. Mal Pommes im neuen Backofen. Alles gut, aber dann dachte ich, so 2-3 Minütchen können die noch brauchen. Beim Einstellen, weiß der Teufel wie, die Kindersicherung angestellt. Und hab sie nicht mehr rausbekommen. :oops:
    Toll, Bedienungsanleitung muss her. Nicht gefunden. Die liegt wahrscheinlich bei den Feuerzeugen, die ich letzte Woche gekauft hab und auch nicht mehr finde.
    Puh, im Internet Anleitung gefunden ... dadurch war das Fleisch vielleicht ein klein bisschen zu lang im Grill. :oops:

Geschmeckt hats trotzdem. xD

krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Kindersicherung am Herd? Was es heute alles gibt. Du gehörst also zu dem Menschen die erst mal alles weglegen, alle Knöpfe drücken und dann nach der Anleitung suchen? Egal ob Auto, Fernseher oder Herd?;)xDxDxD

19. MarlenBe1955

Was meckerste denn wieder mit mir ... -.-

Beim Anschließen wurde mir der Herd erklärt. Ist ja nun auch kein Hexenwerk. Gut, Kindersicherung wurde erwähnt, aber nicht näher erläutert, weil, brauch ich ja nicht mehr. Aber z.B. zum Zeiteinstellen gibts nicht mehr den guten alten Drehknopf, sondern ein schickes Display ... tja, und wenn man da daneben tippt ...
    Bedienungsanleitungen sammele ich alle in einer Schublade. Nur durch das Umstellchaos der letzten Woche, war die blockiert ... da hab ich sie halt scheinbar woanders hingelegt ... -.-

So, hab jetzt noch eine Runde Werkstuben mit SF aufgestellt, dann kann ich die nachher noch mal über Nacht kurz laufen lassen. Und morgen früh verschwindet das Tiergewimmel wieder ganz schnell.

krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ich meckere ja nicht sondern stelle fest. Ich äh wäre aber nie auf die Idee gekommen im Netz zu suchen. Ich hätte wohl den Stecker gezogen.:oops::oops::oops:

21. MarlenBe1955

Herd hat keinen Stecker sondern nen Starkstromanschluß. ;)xD
    Außerdem war er ja aus, ich hab ihn aber nicht dazu gekriegt, noch ein paar Minuten nachzulegen. xD

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.