Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja das stimmt. Ich stelle zwischendurch immer 6 bis 8 raus. Einige bringen ja nur EP oder so aber Kleinvieh macht auch Mist.
    Ich gehe hier schon wieder kaputt. Es ist so drückend. Das Nudelholz wird mich heute nicht stören. Sie hat gestern wütend aufgelegt als ich ihr meine Meinung gesagt habe.xD

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hier drin sinds 26°, das empfinde ich als sehr angenehm. Draußen ists was wärmer, aber es geht ein bisschen Wind und die Luft ist klar, die Schwüle von gestern ist weg. Also genau mein Wetter. xD

Da haste aber Recht gehabt mit dem Nudelholz. Meistens hält das bei so Leuten ja leider nicht lange an ... also genieß die Ruhe.

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

MarlenBe1955 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Was freu ich mich aufs Gruseln. :( Hatten sie ja aber angekündigt.

BBD ist auch schon wieder.

Und ich soll ein Paket kaufen

Da kommen dann aber diese 5-Std. Setzlinge bei raus. Einige haben wohl ein Angebot mit Setzlingen, aus denen Mammuts kommen könnten.

Aus den 2 Bonusboxen vom Event kamen 2 x Baumertragsbonus. Hatte ja die Tage diese 5 Boni-Boxen gekauft, da waren 4 EP/TEP-Boni drin und immerhin 1 x 100% für Gesamternte.

5. krummbein

Habe gelesen, dass ein großer wütender Aufschrei durch die Gemeinde ging weil nicht alle das Mammutangebot bekommen habe. Ich habe weder das eine noch das andere.

6. MarlenBe1955

Habe den Aufschrei gerade gelesen.
    Auf den kleinen hab ich das Angebot auch. 8)

Sag mal, spielst Du die Saison?

7. krummbein

:oops: Ja, jetzt habe ich einmal angefangen also ziehe ich das auch durch.

8. MarlenBe1955

Na gut, wenn Du meinst ... Scheune ist ja noch voll. xD

Jetzt krieg ich auch Wetterbericht zugeschickt: Kam grad ne Nachricht: Es regnet, Kissen reinholen! xD
    Hab ich vor lauter Paket-Gucken gar nicht gemerkt. ;)

9. krummbein

Du kannst es doch für dich alleine entscheiden. Nur weil ich das mitmache, musst du doch nicht auch die Scheune plündern.
    Wer schickt dir diese Nachricht???????

10. MarlenBe1955

Meine Vermieterin von oben drüber ... die hat ihre Sachen in Sicherheit gebracht und dabei gesehen, dass ich keine Anstalten mache ... und es kam eben ein recht heftiger Schauer.

11. krummbein

xDxDxDxD Und hast du es noch geschafft?

12. MarlenBe1955

Sicher doch. Bin ja direkt wie ein junger Hirsch losgehüpft ... Regen ist schon wieder vorbei, aber in der kurzen Zeit wäre alles pitschnass gewesen. xD

Ich liebe die Rätselsachen aus diesem Event. Orangene Kamele, Krokodile, Pfau orange, Pfau orange ... Blauregen und Birke XL und natürlich Zuckerahorn XXL verfolgen mich auch schon lange ...

13. krummbein

Ist ein Anfängerevent. ;) Habe jetzt den letzten Flug gestartet. Sonntag Abend könnte ich vielleicht fertig sein.

14. MarlenBe1955

Jo. Die ersten Rätselsachen hab ich mir noch doppelt geholt. Die TPs spar ich mir jetzt auch.

Hiiiiiiiiiiilfe. [​IMG]

TV war auch schon wieder kurz weg. 8)

15. krummbein

Wie viele Boni hattest du und seit wann bist du fertig?

16. MarlenBe1955

Was hast Du ständig mit fertig sein???
    Ich hatte zu Beginn einen +1 und bin ein bisschen weiter als Du. Weil meine Nacht mal wieder nicht so dolle war ...

17. krummbein

Wieder keinen Bonus?o_O Ich auch nicht und trotzdem finde ich, dass es schnell voran geht. Die Drops sind etwas spärlich aber bisher haben sie immer gereicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich dumpf vor mich hin gespielt habe und es mir so schlecht ging, dass mir das Event völlig egal war. Ist auch mal schön wenn man nicht um die Super-WL oder den neuen Stall kämpfen muss.
    Ha stimmt nicht. Ich hatte auch einen +1 Bonus.

18. MarlenBe1955

Die Boni wurden wohl allgemein zurückgeschraubt. Von der Anhäufung wie bei den letzten Events ist nix mehr zu lesen. Ausserdem sind die sowieso immer seltener, wenn ein neues item eingespielt wird.

Wenn man überwiegend in 3-er Schritten vor sich hin fliegt, dann gehts flott. Hole mir auch das item nicht doppelt, wohin damit?

19. krummbein

Ich auch nicht. Auch wenn man es tauschen könnte nutzt es niemanden weil es vor der WL kommt. Wer die WL hat, hat auch das Item. Ich kann die Gewinne auch kaum erkennen und mir ist egal was kommt. xD

20. MarlenBe1955

Musst mit der Maus draufgehen, dann kann mans lesen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.