Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich bin fertig. Habe beim 1. Durchgang einen Dandy gehabt, den habe ich großzügig in der letzten Aufgabe versenkt.
    111 Hamsterräder Überschuss, noch 1.749 SF übrig ... :D
     
    ommel64 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe keine großen Sprünge und bekomme die letzte Stufe nicht zusammen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ohne den einen guten Sprung wäre ich auch im Eimer. Komischerweise klappt bei mir so was nur immer im 1. Durchgang (wenn denn überhaupt mal ...), danach ist alles auch nur mühsam.
    Hab ein paar Werkzeugkisten geöffnet, der Handhobel dropt gut, könnte also Tresorwerke bauen.
    Bonibox gab natürlich nur wieder EP-Bonus.
     
    krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Was für ein Handhobel? Und wofür brauchst du Tresorwerke? habe ich was verpasst?
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Du Glückspilz.....:D
    Ich hatte bei 2 vollen Zuchtbuden nur 1x DJ und 1x Seebär.
    Ganz klare Entscheidung für mich, ich zahle garnix ein.-.-

    Ich gehe jetzt mal Handhobel suchen....:D
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal, einige haben keine Tresorwerkstatt, die können jetzt gebaut werden. Dafür braucht man dieses neue Werkzeug Handhobel. Das kommt auch aus Werkzeugkisten, die noch im Inventar schlummern.
     
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Denke an den BdW. Da gibt es noch ein Starterpaket und ein Zuchttier abzuholen.
    Ich habe drei Werkstuben und eine Tresore in der Scheune.
    Und ich habe das Event fertig. Habe hochgezüchtet. Fragt mich nicht warum.:cry:xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Danke, aber alles schon geholt

    Glückwunsch! Nach Verbrauch frag ich lieber nicht ... :(

    Drei Werkstuben und eine Tresore???
     
    krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Einige Tresore natürlich. 140 um genau zu sein. 841 SF übrig und nix gekauft. Parfüm restlos leer. 782 Grundhamster sind auch noch da. Zuchttiere auch. Also halb so wild aber gelohnt hat es sich nicht wirklich. Schade, dass es die Items nicht doppelt gibt.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ach so, sorry, hat ich nicht geschnallt.

    Dann stell doch die items nicht auf die WL, wenn Du sie auf die Zierwiese stellen willst. WL ist doch eh für die Füß ...
     
    krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab sie erst mal auf die WL gepackt. Hab ja auch eigentlich keinen Platz um sie aufzustellen.
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kuckuck... huhu ihr zwei beiden, die Items müsste man auch auf die Spielwiese stellen können, geben doch einen Bonus... ich würds mal ausprobieren. *schwuppswiederwechis*
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab ich wieder nicht richtig hingeschaut. Noch mal lesen gehen. Danke.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Bin durch mit der Züchterei. Hat gar nicht wehgetan.
    Zum Schluß habe ich jetzt noch 3 Seebären und 5 DJ's. Insgesamt 5 Zuchtdurchgänge gemacht.
    Und ich hatte schon Angst dass meine etwas über 2000 Hamster nicht ausreichen.

    Habe mir diesmal zum ersten Mal überhaupt einen Saisonpass gekauft weil ich den Bitternussbaum noch nicht habe.
    Daher sind mir die SP vom Event sehr willkommen.

    Die besten Sprünge gab es im ersten Durchgang. Später war aber auch mal ein einzelner guter Sprung dabei.
    Bin insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis.


    Nachtrag: Habe alle meine gesammelten Werkzeugkisten geöffnet. Waren über 80 Handhobel. Sollte doch reichen für's Erste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ja, die gehen auch auf die Spielwiese. Gibt allerdings nur 5% Zeitersparnis statt 10% bei der Ranke, läuft aber dafür satte 4 Stunden statt 3 Stunden von der Ranke. Braucht nun jeder Farmer ganz unbedingt. ;)
    Allerdings gibts auf der Wiese noch noch 12.500 EPs pro item, also stehen sie jetzt erst mal da.


    Glückwunsch zum Event. War aber doch sehr heftig, da hast Du so ziemlich das Doppelte von mir verbraucht. Und bei mir sind am Ende nur 400 Hamster weg, gehe noch ein bisschen verkaufen. :D

    Aus Neugier habe ich mal ein paar meiner vielen Tausend Werkzeugkisten geöffnet, waren auch so um die 80 Handhobel dabei. Wobei ich 6 Tresorwerkstätten habe, also erst mal keine bauen werde.

    Pinken Hamster am Rad gabs bei mir nicht, alles verdreht, nicht einer auch nur zu sehen. 8)
     
    krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    das Frühstück nehm ich sofort, egal ob drinnen oder draussen.

    23,9°, Sonne/Wolken-Mix. Habe gerade Müll entsorgt, bin nass geschwitzt. Gut, noch kleines Pläuschchen in der Sonne gehalten ...

    An der pinken Hamsterfront gibts nix Neues, bei mir gibts die nicht.

    Aus den tollen neuen Rätselställen kam natürlich auch nur Altbewährtes, wie Affe orange. :sleepy::D

    Die beiden items vom Event bleiben auf der Spielwiese stehen, mit den Haustieren geben die ganz gute EPs und stören nicht. Auch wenn sie mir persönlich bisschen zu groß sind.


    Edith:

    Am Freitag ist wieder BBD.
     
    krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Einige Nachbarn haben die pinken Ställe auch nicht. Sie sind allerdings auch noch niedrig im Level. Finde es aber schon ungerecht, dass einige sie haben und sogar mehrmals erdreht haben und andere haben gar nicht erst die Möglichkeit.
    Die Handhobel dropen bei mir nicht. Habe jetzt erst mal Werkstuben aufgestellt. Die Abgaben in den Quests sind ja nicht ohne.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Habe auch auf den kleinen Farmen gedreht. Nix zu sehen. Dafür hatte ich neulich bei allen (bis auf die Hauptfarm) das Angebot mit den Mammuts. Mal wieder sehr merkwürdig verteilt ...

    Die Quests bleiben bei mir erst mal liegen ... mag ich im Moment nicht, bin (mal wieder) mit orangenen Stiefmütterchen beschäftigt. :D

    Werkzeugkisten habe ich ohne Ende, an den Hobeln solls nicht liegen. Werde morgen noch mal Hamster züchten, um mir orangene Werkstuben zu bauen.

    Magst in nächster Zeit Werkzeugkisten als Geschenk haben?
     
    krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein lieber Parfüm. Habe ja Werkstuben und muss keine bauen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.