Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wenn ich im Saturn oder Media bin, dann guck ich nach vielem, aber nicht nach Fliegenklatschen. xDxDxD
    Pfennigland und MC Geiz kenne ich ja mal überhaupt nicht ...
     
    krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nachdem der so einen Müll erzählt hat ist er bei mir unten durch. Aber Roger Cicero fehlt schon in der Musikwelt.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Stimmt. Das war schon ein Ausnahmetalent.

    Die Boss Hoss fand ich jetzt mal lustig.

    Hast Du gelesen, die Fleur ist nach 3 Tagen schon wieder raus aus dem Sommerhaus.
     
    krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein habe das nicht verfolgt. Das ist für sie auch besser so. Für uns wohl auch. Die ist eine echte Nervensäge.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Dem Namen nach kenn ich die, und hab sie wohl auch schon mal irgendwo gesehen. Hat aber keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, kann die gar nicht einordnen.
    Scheint aber wohl bekannt zu sein, hat immerhin angeblich die zweithöchste Gage nach dem Bäscheler.
     
    krummbein gefällt dies.
  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    So Mädels, ich geh dann mal in die Waagerechte:sleepy: bis morgen schlaft später gut:)
     
    krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende


    Gute Nacht. [​IMG]
     
    krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die kann nix, taucht aber auch überall auf.
    Schlaf du auch gut. Bis morgen.:)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Schon merkwürdig. Soll mit ihrem Verlobten 70.000 Euro kassieren, und haut nach 3 Tagen ab ... oder wird rausgeschmissen ... genaues weiss man nicht.
     
    krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sie sind nach einem Streit freiwillig aus dem Haus ausgezogen. Mit wem sie gestritten haben wird nicht geschrieben.

    Was ist mit mir los? Ich finde die Sendung heute doof.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Woanders stand, sie wurde durch die Security entfernt, Handgreiflichkeiten und Alohol sollen im Spiel gewesen sein. Vielleicht wird ja auch nur die Gerüchteküche geschürt, damits gleich gute Quoten gibt.

    Ich wollts ja nicht schon wieder schreiben, aber genau so Auftritte sind der Grund, warum ich immer weggeschaltet hab. Nena z.B., da kann ich nix Gutes dran finden, wird aber in den Himmel gelobt. Gut, sie sieht super aus für ihr Alter und hat keine Zipperlein wie wir ...
    Ok, ich hab ja auch keine Ahnung ...
     
    krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich finde es eigentlich spannend wenn alle ihre Komfortzone verlassen müssen und was aus den Songs gemacht wird. Aber heute gefallen mir alle nicht und ich weiß immer noch nicht was daran lustig ist.

    Event fällt morgen für mich aus wollte ich mal mitteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Vielleicht haben wir uns auch was anderes drunter vorgestellt. :(

    Event war mir klar, ist doch recht nutzlos. ;)

    Komm, trinken wir noch mal einen, auf die Gesundheit Deiner Mama!
     
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Damit hätten wir anfangen sollen. Dann wäre es auch lustig.xD

    [​IMG][​IMG] Auf das Geburtstagskind, zum Wohl
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    Auf das Geburtstagskind!

    Ich hatte noch 2 Rätselställe rumstehen, da kam eben eine orangene Schildi raus. *freu
     
    krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh das ist toll. Ich hab auch noch welche aber noch nicht aufgestellt. Werde mal morgen sehen was da im Inventar schlummert. Bestimmt auch noch ein paar Bäume. Machst du das Event mit? Bestimmt. Gibt ja ne WL die nicht so schlecht ist.
    Das Nudelholz kommt bald an. Sitzt im Zug diesmal. Ohne Kontrolle nach Deutschland eingereist.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Naja, wer denn EP-WLs mag ...
    Ich hab mal Emmer angebaut, den brauch ich, und ich komme so selten dazu, den anzubauen. Die Hamster sind in den Wald verbannt worden. Finds angenehm, dass die Events in letzter Zeit fast nur noch auf einem Acker stattfinden, da kann man (ich) die anderen für Quests nutzen.

    Wollte gar nicht nach dem Nudelholz fragen, aber die bringt sich wohl selber ständig in Erinnerung.
    Feiert ihr dann übermorgen gemeinsam?
     
    krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sie schreibt ständig und hat eben angerufen weil ein Betrunkener auf den Gleisen rumlief und sie nicht weiterfahren konnten. Ich habe schon 12 mal gesagt, dass ich nicht feiern will, kommt aber nicht an. Keine Ahnung wie ich sie los werde. Sie meint, dass wir ja nicht feiern sondern nur was gemeinsam essen und trinken wollen. Natürlich auf meine Kosten.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Da fällt mir nix mehr zu ein ... mach ihr doch einfach klar, das schönste Geschenk für Dich wäre, wenn sie Dich in Ruhe lässt. 8)
     
    krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sie denkt wohl, dass sie mir einen Gefallen tut. Oder sie sagt, dass sie nur kurz vorbei kommt eine Blume abgeben und sitzt dann hier. Geschenke machen wir uns schon lange nicht mehr.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.