Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen die Damen:D ich habe meine Zeit jetzt wieder für mich:)
    Es war eine sehr schöne/anstrengende Woche mit den Zicklein:D
    Wir haben heute auf dem Balkon gefrühstückt fast wie im Urwald zwischen meinen riesigen Tomatenpflanzen
    Morgen darf ich wieder arbeiten, dann wird es ruhiger:D

Sonnenfarm68, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Auf das Sofa solltest Du Dich doch legen und dort dann die Palmen bewundern ... :D

Dann ruh Dich heute noch mal ordentlich aus. Hoffentlich ist dann morgen Buddelkisten-Wetter. ;)

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu...ich bring mal [​IMG] + [​IMG] vorbei. xDxD

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Danke Dir. :inlove:

Jetzt aber schnell ab nach Österreich! :D

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich melde mich mal bis heute Abend. Das Nudelholz kommt und möchte ihre Bettdecke gewaschen haben.o_O
    Was bin ich doch für ein guter Mensch.-.-

MarlenBe1955 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Zu guuuuuuuuuuuut für diese Welt ... das Schlimme ist, Nudelholz nutzt das voll aus. -.-

krummbein und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo....
    @krummbein hat sie keine Eigene Waschmaschine ??
    Du arme...kommst ja aus dem helfen nicht raus.

Schönen Abend Wünsch :)

krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Guten Morgen und einen wunderschönen Montag.

Zieht Euch warm an, es ist kalt geworden. :(

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen in die Runde,
    ich muß mal meine Fragezeichen aus dem Kopf bekommen und nach dem Nudelholz, von dem hier oft die Rede ist fragen. Ich steht da irgendwie auf dem Schlauch:oops:.

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Nein Sonne, sie hat keine Waschmaschine. Sie wohnt ja ja nicht in Deutschland und hat hier nur ein Zimmer gemietet in dem sie wohnt wenn sie hier ist. Was leider sehr oft der Fall ist.
    Guten Morgen und danke fürs Frühstück. Die Sonne versucht sich durchzumogeln aber gelingt ihr nicht immer.

Hallo Frau Schmitt. Das Nudelholz ist meine sehr anstrengende Schwester. Da ihr eigentlich nur mit dem Nudelholz einiges zu erklären wäre hat sich der Name durchgesetzt.

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Und hieraus trinkt Beini dann ihren Kaffee, damit sie die Olle halbwegs überstehen knnn:

Hier hat sich die Sonne auch herausgewagt. Ist eigentlich ideales Wetter für Dich, klare Luft, Sonnenschein, leichter Wind und trotzdem nur angenehme 22°. Heute Morgen ohne Sonne hats mich doch sehr gefröstelt. :D

Ich war heute schon früh einkaufen, auch sehr angenehm, wenig los. Aber eben drum nur eine Kasse geöffnet, da hab ich dann doch wieder ewig gestanden.

12. Frau_Schmitt

Die Fragezeichen sind weg, und ich hätte auch gleich einen neuen Namen für meinen SchwagerxD.
    Der Becher hat was;).

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Stimmt ich liebe das Wetter aber das Nudelholz jammert natürlich. Kein Sommer, kalt, kann nicht baden gehen, nicht im Cafe draussen sitzen und eben das Elend dieser Welt auf ihren Schultern.

Kann man die verkuppeln?

14. Frau_Schmitt

Käme auf einen Versuch an, und dann schenken wir denen ein Häuschen irgendwo in den Ardennen oder soxD.

15. MarlenBe1955

Für besonders schwere Fälle kann man den Becher auch bestellen und im Notfall zusätzlich damit werfen. xD

Die Idee hat was. ;)xD

Wieso kann sie nicht draussen sitzen??? Regnets bei Euch in Strömen?

16. Geka57

Hallo meine lieben:D meinen ersten halben Arbeitstag habe ich hinter mir;)
    es war sehr entspannend:D
    Mein Wetterbericht meldet 19° und überwiegend SonnigxD vorhin hats auch mal für 2 Minuten getröpfelt

17. krummbein

Au ja. Und dann bitte die Grenzen schließen.

In Strömen nicht aber ab und zu regnet es und ist auch sehr windig. Prinzessin möchte aber in der Sonne sitzen und Menschen anschauen.

Gekaraffe wieso hast du überwiegend Sonne????? Schieb rüber ist ja nicht weit.;)

18. Geka57

Das behauptet mein Wetterbericht, bis 11 Uhr hatten wir fast nur Sonne aber jetzt zieht es sich
    immer mehr zu und die Sonnenstrahlen kann ich zählen.
    Stimmt weit ist es nicht bis zu dir.
    Ich war am Samstag sogar noch näher bei dir, war mit den Zicklein im Alhambra und dabei habe ich festgestellt
    das Rexl ende September schließt. Finde ich ganz dolle doof

19. MarlenBe1955

Zwischen Euch muss ne Wettergrenze liegen ... ist mir schon öfter aufgefallen, dass ihr verschiedene Wetter habt. :D

Und Beini, mir fiel gerade ein, baden gehen soll sie zu Hause. Denk mal dran, was Du letztes Jahr für Ärger damit hattest. -.-

20. krummbein

Alhambra? Das gibt es noch? Da war ich als kleines Kind immer. Dachte, dass es das schon lange nicht mehr gibt. Was ist Rexl?

Da wo sie wohnt gibt es nix wo man baden gehen kann. Da ist immer englisches Wetter und ein Schwimmbad würde sich nicht lohnen. Ausserdem geht sie nicht in Freibäder weil sie das Chlor nicht verträgt. Zwei mal war sie hier schon am See aber es war so voll, dass sie nicht lange geblieben sind. Bei der Freizeitgestaltung hört die Abstandsregelung für einige auf.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.