Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Geht ihr aus? Habe gerade gelesen, die Kneipen in Berlin dürfen ab morgen wieder länger als 23.00 Uhr aufhaben.

    War doch gestern im Baumarkt, wollte mir da meine übliche Bratwurst holen. War noch gar nicht ganz an der Trefferia, spricht mich eine Mitarbeiterin an, ob ich dort essen wolle oder mitnehmen. Hab die dann bisschen irritiert angeguckt und gesagt, nee, will mitnehmen.
    Dann kam es mir, die haben vorm Eingang eine Mitarbeiterin postiert, die muss fragen, wenn ich dann sag, ich möchte dort essen, krieg ich ein Formular in die Hand gedrückt, was ich mit meinen Daten ausfüllen muss.
    Klar, hab ich ja alles gelesen, aber erst mal dacht ich nur, was geht die das denn an ...
     
    krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja musst deinen Namen angeben damit sie dich anschreiben können wenn jemand drei Tische weiter Corona hat.
    Nee wir gehen nicht raus. Habe ihr vor einiger Zeit erklärt, dass ich nicht mehr mit ihr essen gehe. Natürlich alles brav begründet. Thema durch.
    So ich mach mich jetzt lang. Schlaf gut und lege deine Strompeitsche weit weg.;)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    xDxDxD


    [​IMG]


    Edith:


    Guten Morgen,

    ich war schon fleissig und hab den Herrn Albrecht besucht. Jetzt hab ich richtig Hunger auf ein ordentliches Frühstück.



    [​IMG]


    Beini, ich hoffe, Du hast Dich die Nacht ein bisschen erholt. :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen. Ist noch was vom Frühstück übrig? Ich habe lange und gut geschlafen. Wollte heute gar nicht das Bett verlassen aber die Bauarbeiter dachten darüber anders. Es sieht aber nach Aufräumarbeiten aus und das nehme ich dann gerne in Kauf. Der Telefonterror durch das Nudelholz geht auch wieder los aber ich bin ja eine gute Schwester.:wuerg:
    Die letzten Tüten sind endlich auch ausgepackt und die Waschmaschine läuft.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Klar, von allem ist noch was da, so verfressen bin ich denn auch nicht. ;)xD

    Hoffentlich sinds Aufräumarbeiten, nicht dass sie Sommerferien machen. :(

    Ich bewundere Deine Geduld mit dem Nudelholz, die könnte ich nicht mehr aufbringen. 8)
     
    krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Jag mir keinen Schreck ein. Das wäre ja ein Albtraum. Nein ich hoffe und hoffe und hoffe, dass die bald die Straße fertig machen. Aber es wird gemunkelt, dass es bis Dezember gehen soll.
    Ich bewundere meine Geduld auch. Aber es geht bei mir immer sehr lange bis mir der Kragen platzt und dann ist es vorbei für immer. Das Problem ist ja, dass sie nicht bösartig ist sondern dumm und dafür kann sie ja nichts.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Na jaaaa ... aber egal, nutzt Dir alles nix. Haste Dir genug Schoki und Kakao bringen lassen, damit Du Nervennahrung im Haus hast? Und noch nen ordentlichen Schuss da?
     
    krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nö, Kakao mit Schuss gibt's nur im Winter. Schoki nur ganz wenig. Baldrian wäre wohl besser. xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Bäh, Baldrian schmeckt aber nicht. :wuerg:

    Jetzt hab ich doch tatsächlich mit grünen Drehs einen +1 Bonus erdreht.
    Aus den PDs kammen Molkerei + Schafschererei, neben den üblichen Verdächtigen. xD
     
    krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Glückwunsch. Besser als nix. Ich sammle erst mal Tickets bis ich wieder ein Event spiele.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Und was den Kakao betrifft, hier ists wieder schweinekalt, ich hab grad die Heizung angemacht. :(

    Und jetzt wurde ich ausgeloggt, und rödel bei 55% rum, komme nicht auf die Farm. :(:(:(
     
    krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Habe mir auch minutenlang die Ladeblume angesehen. Hier sind 19 Grad und mir ist warm.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ahh, Frau Beini hat wieder lustige Hitzewallungen ... ;)xDxDxD
     
    krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sorry aber da bist du im falschen Thread gelandet. Das war woanders. ;)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ach, sorry, man kommt ja ganz durcheinander ...

    Aber normal ist das nicht. Dann hat irgend was anderes Dein Blut in Wallung gebracht.
    Wahrscheinlich der flotte Baggerfahrer an Deinem Fenster. :pxD
     
    krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hackfleischpfanne mit Chili? :p Nee ehrlich, ich kann mit Wärme nicht gut umgehen und liebe die winterlichen Temperaturen. Ich schlafe bei -20 Grad bei offenem Fenster und wenn alle anderen erfrieren ist mir gerade mal kühl. Nur so feuchte Kälte ist ekelig. Ich würde kaputt gehen wenn ich so wie du in der Sonne sitzen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ach klar, der Herr Rewa war ja gestern da. xD

    Schlafen tu ich auch immer bei gekipptem Fenster, egal wie kalt es ist. Bin aber auch immer bis zur Nasenspitze zugemümmelt. Auch im Sommer, dann halt mit leichter Decke.

    Ich glaube, ich habe das Bauerntrampelchen gesichtet. Bekomme auch seit ein paar Tage Geschenke von Mondtau.Test, vermute, das ist sie auch. Wäre schön nach so langer Zeit.
     
    krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sie war ja zwischendurch schon mal da und dann wieder weg. Dann gibt es auch noch eine Spielerin mit ähnlichem Namen. Die würde dir aber keine Geschenke schicken.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ja, ich weiss. Hab inzwischen auch was gefunden, was sie die Tage geschrieben hat.

    Phhh, hast Du eine Ahnung, von wem ich alles Geschenke krieg. Von vielen hast Du in Deinem Leben noch nix gehört ... ich allerdings auch nicht. xDxDxD
     
    krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh das habe ich erst ein paar mal erlebt und meistens kam anschließend eine Nachbarschaftsanfrage.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.