Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Bin spät dran aber wie ich sehe ist noch was vom Frühstück übrig.:)
    Sonne scheint hier auch etwas aber es ist frisch. Für mich sehr angenehm.
    Das Erdmännchen ist auch eingezogen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2020
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Erdmännchen. Ich konnte mir eben das upgrade vom item holen.

Hier sinds schon 24°. :D

krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Wir haben 17°. Dann stehst du ja auch kurz vor dem Erdmännchen.

4. MarlenBe1955

Dann musst Du die Heizung anmachen, sonst kriegst Du Schnupfen. ;)xD

Stimmt, Erdmännchen kommt in der nächsten Runde. Eigentlich bin ich dann ja trotzdem noch recht früh fertig. xD

Edith:

Guten Morgen,

Erdmännchen dauert noch ... :D

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
    krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

Mahlzeit. Danke fürs Frühstück. Im FT Shop kannst du dir auch SP kaufen. Da können ja nur noch wenige fehlen.

6. MarlenBe1955

Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ist doch alles schon längst ausverkauft.
    Fehlen noch ca. 900, aber die Saison geht ja noch 14 Tage. Wird schon. ;):D

krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Ja das schaffst du locker. Sonst alles ok?

8. MarlenBe1955

Ja, soweit.
    Irgendwie schafft mich wohl auch dieser ständige Wetterumschwung. Bin iwie total planlos und unlustig für alles. xD

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

ich weiß genau was du meinst. Bin froh, dass ich fast überall LZP drauf habe. Auf dem Gruselacker habe ich alle Pflanzen auf 16000 einige auf 20000. Dümpelt also auch vor sich hin.

10. MarlenBe1955

Ich hab gestern morgen alles sorgsam gepflanzt, mit genau ausgeklügelten HWP ... geerntet hab ichs vorhin, war natürlich alles abgelaufen. xD Aber stört mich nicht mal. xD
    Gefrühstückt hab ich um 14.00 Uhr, Mittag gabs dann in der Nacht um 24.00 Uhr.

Der Einzige, der hier fit ist, ist unser 80jähriger Haussheriff. Der turnt schon wieder den ganzen Morgen hier rum ... wollte dann, dass Nachbarin bei irgendwas mit nem Schlauch hilft. Die hat aber auch nur abgewunken ... neee, heute nicht, nächste Woche mal irgendwann. xD

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Das nenne ich mal flexibel.xDxD
    Hat der Sonntags nicht was anderes zu tun? Der braucht ein Kellerhobby.xD

12. MarlenBe1955

Der hat nieeee was anderes zu tun. Das ist sein Hobby. Der rennt jeden Tag x mal ums Haus rum und hebt jedes Blättchen einzeln auf. Und beschneidet die Büsche mit der Nagelschere ... und gießt stundenlang hingebungsvoll die Bäume.
    Und das alles vor meiner Nase. Meistens grinse ich mir ja nur einen. Aber an Tagen wie heute krieg ich nen dicken Hals. Will doch nur in Ruhe draußen meinen Kaffee trinken und eine rauchen. 8)

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Na hoffentlich müssen die Mieter das Wasser nicht mitbezahlen.
    Schwierige Situation. Am liebsten würde man ja sagen, dass man in Ruhe draussen sitzen will aber er braucht es wohl, dass man sieht wie fleissig er ist. Vielleicht solltest du mal fragen wie lange er braucht. Du kommst dann wieder wenn er fertig ist. Vielleicht versteht er das. Oder du kaufst dir eine spanische Wand.xD

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
  14. MarlenBe1955

Auf so was reagiert er doch nicht .... ;)
    Spanische Wand geht hier aufgrund der Hanglage doch nicht ... sonst hät ich schon längst so was, das kannste glauben. :D

Er sagt halt, er kann nicht anders. Und er weiss auch, dass nicht nur das ganze Haus, sondern die ganze Straße über ihn lacht. Aber das juckt ihn nicht. Und da er stolzer "Wohnungsbesitzer" ist, müssen wir armen "Mieter" auch noch immer schön nett und höflich bleiben. Ansonsten knallt der uns noch irgendeinen Hammer in die Hausordnung rein. :(
    Aber gut, genug gemeckert. Auf der anderen Seite ist er auch sehr hilfsbereit und kümmert sich um alles. :D
    Aber wie gesagt: An Tagen wie diesen ... :music: 8)

krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Es gibt doch solche Planen für den Strand. Die kann man in den Boden stecken. Geht natürlich nur wenn kein starker Wind weht denke ich. Ja so hat jeder seine Sorgen. Meine Obermieter sind auch wieder da. Nix mit Urlaub.:(

16. MarlenBe1955

Neee, das klappt hier doch alles nicht ...

Egal, gleich gibts Mittag, dann bau ich mein Tablet draußen auf und guck F 1 im Sonnenschein. Das kann ich in Ruhe machen, weil das guckt er auch. :D

krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Dann lass es dir schmecken.

18. MarlenBe1955

Danke. Teile lieber nicht mit Dir. Gyros mit Tzaiziki, Zwiebeln,Salat .... ist ja leider nix für Dich. :(

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Nö, das mag ich nun wirklich nicht. Besser für dich. hast du mehr.;):p

20. MarlenBe1955

Bin pappsatt. Muss ich mit dem Eis erst mal warten. ;)

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.