Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Stimmt. Das hatte ich vergessen. Ob die Figuren am Rand eine Maske tragen oder müssen wir ohne Zuschauer spielen?xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hast doch bestimmt das Bild gesehen. BP hat jede Menge Masken ans Rote Kreuz gespendet, da werden sie doch noch ein paar für den Eigenbedarf bei Events zurückgehalten haben. xD
     
    krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So weit ist es mit uns schon gekommen. Wir machen Witze darüber.xDxDxD
    Heute wird es hier richtig warm.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Du weisst doch, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Dann lässt sich vieles sehr viel leichter ertragen.

    Unser Städtchen ist übrigens vorbildlich. Hier wurde jede kleine Figur, Statue oder ä., was draussen so rumsteht, mit einer Maske versehen. Teils mit lustig bunten selbstgenähten oder gehäkelten. Ist halt ein fröhliches Völkchen hier am Rhein. xD

    Auch in den Geschäften ist mittlerweile nur ganz selten mal jemand ohne Maske zu sehen. Man gewöhnt sich so langsam dran. Und vor den Geschäften gibts dann lauter richtig erleichterte Gesichter, wenn man das Teil wieder abnehmen runterreißen kann. :D
     
    krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Und ich habe das Gefühl, dass es noch lange nicht ausgestanden ist.
    Denk an den Gruselacker. bald wird er geschlossen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Das denke ich auch nicht. Aber man lernt irgendwie, sich damit zu arrangieren. Wobei es ja noch mehr wie genug gibt, da gibts nix zum Arrangieren. Z.B. ganz besonders Pflegepersonal, da darf ich gar nicht dran denken. Und die ganzen Auswirkungen kann man ja überhaupt nicht abschätzen. Aber lassen wir das lieber ...

    Gruselacker hab ich schon vorhin fertig gemacht. Kenne mich ja, sonst gehts schief. ;)
     
    krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    So jetzt habe ich erst mal geduscht und fühle mich wie neu geboren.
    Jetzt habe ich schön LZP auf alle Flächen gepackt und dann gelesen, dass es nur auf der WW dropt.:cry:
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Hallo ihrs, wir sind wohl im gleichen Club meine liebe;):)
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Huhu Gekaraffe, ja dabei brauche ich noch so viel Emmer. hab aber was anderes also längeres draufgepackt.-.-
     
    MarlenBe1955 und Geka57 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Ich bin bisschen eingeschlafen, jetzt bin ich voll daneben ...

    Bei mir steht überall Schilfrohr. Das brauche ich grad in Mengen. Und ich glaube nicht, dass bei bei ü 20 Std.-Pflanzen großartige Dropsunterschiede gibt.
     
    krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na ja ist ja auch egal wann ich mit der Quest fertig werde aber dieses gelben Erbsen und Emmer kann ich bald nicht mehr sehen.
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  12. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ich habe mir jetzt überlegt da die Eventpflanzen ja auf beiden Äckern anbaubar ist werde ich die Erstvermährung auf dem HA
    machen und auf der WW nochmal LZP bis Donnerstag früh anbauen, schon allein wegen der dropse.
    Abends werde ich dann immer auf der WW LZP und auf dem HA die TPs hinstellen.
    Ich hoffe meine Strategie geht auf:D
     
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hm, ich vermute, dass das eng werden könnte. Kannst du nicht im Notfall blitzen?
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hihi. Und eh Du Dich versiehst, hängste an der nächsten Quest und brauchst schon wieder Unmengen davon. ;)

    Erst mal abwarten, wie es morgen so dropt. Knapp 400 Dropse erscheint mir jetzt nicht soooo viel. Lieber erst mal die TP durchjagen. Ich finds mal angenehm, 2 Pflanzen mit selber Laufzeit und Menge auf 2 Äckern, da muss ich nicht groß rumrechnen (lassen). ;)
     
    krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja ich weiß. Ich glaube Stiefmütterchen oder so was kommt danach. Mal sehen.
    Äh, ich traue es mich kaum zu sagen aber heute ist Dienstag.;)
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Du wirst es nicht glauben, heute hab ichs von selber gemerkt. ;)
    Und da sonst auch nix kommt, haben die schönsten Duette eine Chance. :D

    Hier hats abgekühlt, sind nur noch 22°, da fröstelt man direkt. :D Hat auch ein bisschen geregnet, dadurch ist die Luft klarer geworden, ist angenehmer wie vorhin diese komische Wärme.
     
    krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Na bei den Temperaturen werden wir uns auch nicht mehr einig.xDxD
    Was magst du trinken? Großes dickes Glas oder kleines schlankes Glas?
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Müssen wir ja auch nicht ... haben ja fast immer anderes Wetter ... xDxDxD

    Bitte großes dickes Glas, ich hab Duuurst ...

    Und schon müssen wir wieder die Lea ertragen. :(
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Prost Lenchen. Auf die schönen Lieder und darauf, dass wir den Rest ertragen.xD
     
    MarlenBe1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Prost Beinchen. Meinste, da kommt noch was, was mir gefällt?
     
    krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.