Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ups, sorry. Verwechselt. Da würde ich mir aber einen Wecker stellen.

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo Beini, donnert es bei dir auch jetzt hats angefangen zu regnen komisches Wetter bbbbrrrrr
    Ja das hab ich gelesen und dann ist Lenchen wie ein Wirbelsturm duch das Event gesaust;)
    Sorry, dann hab ich wohl auch verkehrt gelesen:p aber bei dir gehe ich fast immer von einem 200er oder mehreren +1 für 6Std ausxD

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2020
    MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Nö, hier ist es trocken und auch noch nicht dunkel.
    Eigentlich hat Lenchen eher selten einen Bonus. Jedenfalls in letzter Zeit.

MarlenBe1955 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich wollts gerade schreiben ... da werde ich wohl verwechselt. ;)xD
    Obwohl, jetzt habe ich schon bei 2 Events hintereinander einen Bonus erwischt.

Und weil ich so selten in letzter Zeit einen bekommen habe, habe ich ab und zu mal einen aus meinem Inventar benutzt. Da geh ich aber auch sehr sparsam mit um, überwiegend kommen aus den Boni-Boxen ja EP-Bonüsse. Die kann ich allerdings stapeln. :oops:

krummbein gefällt dies.
  5. krummbein

EP-Boni habe ich auch mehrere aber von den anderen gar nicht.

6. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Davon hab ich auch einige in der Scheune, von den anderen nur ganz wenige die benutze ich auch nur wenn es
    sehr Eng wird mit den TPs

MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

Mit deiner Strategie von gestern kommst du wohl nicht weit und die Drops kommen ja eigentlich ganz gut zusammen.

8. MarlenBe1955

Was haltet Ihr denn von dem "Angebotsrausch" ???

Die Strategie hat sie doch bestimmt schon verworfen. ;)

krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Das Angebot wäre nicht soooooo schlecht wenn man gleich um 00:00 Uhr kauft. Sonst ist es einfach zu teuer. Wer braucht schon das doofe Parfum?

Ich habe einen Wölkchenkuchen gebacken. Wow ist der toll. So locker und leicht, dass man Angst hat er würde vom Teller schweben.

10. MarlenBe1955

Das Parfüm gibts halt als sinnlose Zugabe. ;)

Und nein, Du musst nicht um 00.00 Uhr kaufen.
    Das Angebot beginnt morgen um 18.00 Uhr. Startet auf Deiner Farm aber erst, wenn Du Dich neu einloggst. Und nach dem Einloggen musst Du dann direkt innerhalb von 5 Minuten kaufen, um nur 15 Euro zu bezahlen.

krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ich werde es wohl nicht kaufen. Gefällt es dir?
    Ich hänge im Spiel fest und kann den Ball nicht schießen. Schon drei mal abgebrochen. Geht nicht.

12. MarlenBe1955

Jaaaaaaaaaa, würde mir schon gefallen. Hatte noch nieeeeeeee so viel TGs ;)xD
    Und wenn ich mir meine EH-Coupons so begucke, dann muss ich locker die nächsten 2-3 Monate keinen EH kaufen.

Hab mal probiert, bei mir läufts. Habe auch sonst (noch) keine Meldungen gelesen.
    Haste mal den üblichen Klimmbimm gemacht?

krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Inzwischen ging es aber es hakt ab und zu.

14. MarlenBe1955

Das machts bei mir von Anfang an. Manchmal muss ich 5 x klicken, bis der Ball startet.

krummbein gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei...

Lt. Mod in den AF gilt das gesichert nur für die, die um 18 Uhr ausgeloggt sind und sich dann ab 18 Uhr erst einloggen. Wer online ist, muss sicherheitshalber einmal in der Eventuhr gucken, ob das Event dort schon angezeigt wird, ohne neues einloggen oder aktualisieren.

Am sichersten ist es wohl, wenn man sich vor 18 Uhr ausloggt und erst danach irgendwann wieder einloggt, dann kann man sicher sein, dass erst ab dem Moment das Angebot für einen startet.

Nicht, dass du denkst, och hab mich nicht eingeloggt nicht aktualisiert, ich hab Zeit und dann läuft die Zeit schon längst... das wäre sehr ärgerlich :oops:

und schon bin ich wieder wech... *wink*

krummbein, Geka57 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Danke. Das werde ich sicherheitshalber sowieso so machen. D.h., vor 18.00 Uhr ausloggen. Und dann erst um einiges später neu einloggen. Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass die Technik bei dem Ansturm erst mal in die Knie geht ... und zack ... sind die 5 Minuten rum und ich guck in die Röhre. ;) Und vorher im Forum lesen, wie es denn so klappt, schadet bestimmt auch nicht. ;)xD

krummbein, Geka57 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. krummbein

Diese Warterei auf die TPs nervt mich. -.-xD

Alle schon weg? Dann rufe ich mal gute Nacht hinterher.

Geka57 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Sorry, da bin ich wohl beim Schreiben eines Monologs eingeschlafen ... ;)

Guten Morgen,

kalt, nass und trüb ... aber es scheint sich ein bisschen aufzuhellen. Am WE werden ja schließlich 30° erwartet, da muss das Wetter langsam mal in die Pötte kommen.

Erst mal gemütlich frühstücken.

Dann muss ich irgendwann losstarten, brauche für das Super-Angebot ne neue paysafe.

Aus den neuen Rätselställen vom Event kamen überwiegend orangene Inselställe, u.a. Oktopus, Nashorn (hatte ich beide noch nicht in orange), Kroko und Giraffe. Die fand ich ganz gut. Aus einer Tierbox kam eben noch ein Löwe geschlichen. :D

Geka57 und krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Guten Morgen und danke für das bunte Frühstück. Das lockert das trübe Wetter etwas auf. Event zieht sich immer noch.
    Das Angebot werde ich wohl nicht kaufen können. Ab einen bestimmten Betrag kann man nicht mehr über Handy kaufen und eine Karte habe ich nicht.
    Heute Abend kommt meine Friseurin und versucht mein Gesicht unter den Haaren zu finden.

MarlenBe1955 und Geka57 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin ihr beiden :)

Ruf doch mal bei deinem Herrn Rewe an, bei dem du deine Sachen immer bestellst und frage nach, ob sie dir bei deiner Bestellung nicht auch eine Paysafe Karte mitschicken können... Rewe verkauft die ja in den Geschäften, sollte von daher möglich sein... und für heute... hast du niemanden den du mal los schicken könntest, um dir eine zu besorgen?

krummbein, MarlenBe1955 und Geka57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.