Kunterbunte Kiste (9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die Auflösung der spannendsten Frage, ob es wann und wieviel für 5 oder für 10 Minuten regnet, hab ich leider nicht mehr mitgekriegt. xD

Ich hab schon wieder ne Gottesanbeterin bekommen. Ich glaube, die war aus dem geschenkten Stall vom Kalender. Nu hab ich 7. :D

Sonnenfarm68 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du musst den Haken wieder entfernen. Hast das Abo angeklickt.xDxDxD

Sonnenfarm68 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG], dann krieg ich auch wieder Erdnussquetschereien.

4. krummbein

Sammelst du die nicht? Hebe die immer extra für dich auf. o_OxD

5. MarlenBe1955

Ach, stimmt ja. Wir wollten ja tauschen. Du kriegst dafür meine Molkereien ... xD

6. krummbein

Äh neeeeeeeeeee, da hast du dich verlesen. Obwohl....drei Tage Milch machen und zum Markt schleppen. Muss mal schauen was die so bringt.

Edith: Ich glaube ich stelle alle Quetschereien auf. Da gibts ja richtig MP für.

7. MarlenBe1955

Hihi, ich hab für die Milch platzsparende Bäume ... und die brauchen nicht mal Kühe, bevor sie gemolken werden. :D

Und Gottesanbeterinnen bringen mehr wie Erdnussbutter. xD

8. krummbein

Ja die Bäume sind ein Segen und ich gebe sie auch nie wieder weg.
    Ich habe ein schönes Wolkenschauspiel draussen. Wetter kann sich entscheiden ob es gewittern will oder nicht. Grummelt zwar ist aber wieder heller geworden. Ich finde solchen Wolkenbilder immer sehr schön aber auf einem Foto kommt es nie so rüber.

9. MarlenBe1955

Stimmt, aber ich weiss genau was Du meinst.

Hier ist im Moment mal wieder blauer Himmel mit kleinen angefärbten Abendwölkchen. Auch sehr schön.

So in etwa (das ist aus dem Netz), eigentlich so richtig schönes Biergartenwetter.

10. krummbein

Ich liege gerade unter dem Tisch und lache mich schlapp über den neuen Fred. Keiner weiß worum es geht aber alle machen mit. Die Kommentare vom TE sind völlig wirr.xDxDxD

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Aaaaber, ich hab wieder was gelernt. Moospennies sind deutsche Kultur. Da hat das ganze Spiel doch endlich mal nen richtigen Sinn. xDxDxD

12. krummbein

Ja und du hast eindeutig mehr Kultur als ich.:oops:xDxDxD

13. MarlenBe1955

Logisch. Bin ja auch älter und genieße die deutsche Kultur schon länger (bzw. farme pfiffiger und verdiene meine Kultur nicht mit unnützen Molkereien). ;)xD

14. krummbein

Der TE tut mir ja fast leid. Er will etwas erklären und erreichen aber man versteht nur Bahnhof. Ist auch lustig wie viele Farmer gleich in einem neuen Fred auftauchen. Sieht aus als ob mal frische Freds eröffnet werden müssen. Normalerweise verzweifle ich wenn ich nix verstehe aber hier habe ich lang gelegen vor lachen.

15. MarlenBe1955

Immer, wenn ich mal denke, ich verstehe ansatzweise, was er will, kommt der nächste Klops und ich versteh wieder überhaupt nix.
    Kannst Dich ja für die Kultur opfern und Dich als Nachbar bei ihm bewerben. Vergiss aber bei den Bewerbungsunterlagen nicht das Farmfoto. xD

16. krummbein

Ach nö. Muss mich schon immer mit dem Nudelholz unterhalten und verstehe nicht was sie will. Das reicht fürs Leben. Ich will auch nicht Wirtschaft studieren um die internationalen Märkte zu erforschen und testen auf welchem Markt man schneller voran kommt.
    Ups, habe ich jetzt verstanden was der will???????

17. MarlenBe1955

Hmm, keine Ahnung ...
    Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst, was die 19 runden Ecken mit dem internationalen Markt zu tun haben ... und wann der Saal voll ist ... :oops:

18. krummbein

Keine Ahnung. Vielleicht sucht er 19 Nachbarn die nicht ganz rund laufen? Oder jemand hat seinen Staubsaugerroboter laufen lassen während er gepostet hat und sich verheddert. xDxDxD

19. MarlenBe1955

Ok, gut. Jetzt kann ich es ganz klar verneinen. Nein. Du hast nix verstanden. :(xD

20. krummbein

Dann bin ich ja beruhigt. Das hätte mir Sorgen bereitet wenn ich so ein Chaos verstanden hätte. Sagt man nicht Fachidiot zu solchen Leuten?:oops:xD

Ich schleiche dann mal mit meiner Lektüre Richtung Bett. Bis morgen und schlaf gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.