Kunterbunte Osterei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 24 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Hallo habe mal eine doofe Frage höchstwahrscheinlich, wenn ich beim Osterspiel bin und ich das Feld mit dem kunterbunten Osterei machen möchte habe schon die ersten Felder fertig, kann ich aber das kunterbunte Osterei nicht einsammeln, habe da keinen einsammelbutton, nur die Möglichkeit des Eventkorbs kaufes. Kann mir jemand sagen wie das dann funktionieren soll.
    Stehe bestimmt nur auf dem Schlauch aber in den FAQ steht das man die dann nur einsammeln brauch
    LG und vielen Dank im voraus
    Glücksfee

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Glücksfee:)

Kann es sein, dass du die Räume 1 und 8 erledigt hast und von dem Raum 8 aus versucht in den Raum 9 zu gelangen?
    Im Raum 9 benötigt man ein kunterbuntes Osterei, aber dieses kann man erst dann "einsammeln", wenn innerhalb der Umzäunung alles erfüllt ist, sprich alle Räume innerhalb der Umzäunung erledigt sind.

Ich selber z.B. bin auch den Weg vom Startpunkt aus gegangen, habe Raum 1 erledigt, dann den Raum 8 (1.500 Mohrrüben) und stehe nun auch bei Raum 9 vor einem Schloss. Klicke ich den Raum 9 an, erscheint auch bei mir der "Kaufen" Button. Daher meine Vermutung, dass du auch diesen Weg gegangen bist. Oder welche Räume hast du erfüllt und vor welchem Raum stehst du nun?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du Aufgabe 1-8 erledigt hast, kannst du erst Aufgabe 9 (großes Osterei) spielen. Damit öffnest du dann auch das Gatter bei Aufgabe 5 und kannst mit Aufgabe 10 weitermachen.

wisky2170 gefällt dies.
  4. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Wo findet man die Eier ?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Feldmeister70

die kunterbunten Ostereier mußt du nicht suchen, die erhältst du automatisch, sobald du so ein Feld erledigen kannst.

6. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

ja mir fehlt in der inneren Umzäunung die Aufgabe mit den 2000 Eventpflanzen, mal gucken wenn ich morgen früh genug habe wie das dann aussieht, aber danke für eure Hilfe. Schönen Feiertag wünsche ich euch morgen
    LG Glücksfee :)

7. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen
    wie komme ich an die Ostereier ,
    komme nicht weiter .
    ist das ein Event zum Aufgeben ?
    Schönen Feiertag
    gruß biped

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Wenn du etwas hochscrollst weist du es[​IMG]

Julia2346 gefällt dies.
  9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Biped,

die bunten Ostereier gibt es vom Osterhasen, wenn du die Felder "durchsuchst". Sie müssen nicht produziert werden.