kunterbuntes Feuerwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BeaEngel gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeaEngel

BeaEngel Boardveteran

Ich habe das Item * kunterbuntes Feuerwerk* und es zeigt mir an, das es Upgrade´s dazu gibt. Wie und woher bekomme ich diese? Lieben Dank im voraus für die Antwort.
    mfg BeaEngel

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BeaEngel

hast du einmal versucht das Item aufzustellen? Möglicherweise ist es ja bereits zusammengesetzt. Einmal zusammengebaute Items fallen bei Abriss ja nicht wieder auseinander.

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hier nachzulesen einfach druf klicken :

>> {Event} Feuerwerks-Sinfonie >> Klick <<

Es gibt ein Grunditem und insgesamt 4 Upgrades für das Item. Sie werden Euch als "Upgrade Schöneres Feuerwerk" im Inventar angezeigt. Das Grunditem ändert mit jedem Aufsetzen eines Upgrades seinen Namen und sein Aussehen, dementsprechend auch die Werte.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. BeaEngel

BeaEngel Boardveteran

Hallo Odzy,
    Ich habe mal gesucht..lach und bin auch fündig geworden. Nach den EP´s zu urteilen die das Item abwirft scheint es die Upgrade´s schon erhalten zu haben. Ich danke vielmals für die Information und wünsche dir noch recht friedvolle Weihnachtstage.
    mfg Bea

:D

Hallo Orleana
    auch dir vielen lieben Dank für die Info
    und für dich wunderschöne erholsame Weihnachtstage
    mfg Bea

PS: kannst abschließen und den Schlüssel weg schmeißen :D

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uiii, danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

P.S. den Schlüssel schmeiße ich doch nicht weg, wer soll denn dann die nachfolgenden Threads abschließen :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.