Kurz-BBD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, kommt bitte noch ein kurzer BBD, weil der andere letzte Woche wegen den Problemen ausgefallen ist. Wär toll, hatte leider über Pfingsten wenig Zeit zum züchten.....danke.

naranja gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Weinkönigin71 :)

wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, so auch hier:

3. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Okay, wir warten. Vielleicht kommt ja morgen noch einer. Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, dass es nun etwas gedauert hat, ich bin mal losgerannt und habe mich schlau gemacht, leider liegen uns keine Informationen darüber vor, dass ein BBD in dieser Woche noch geplant ist:( Sorry, und ich wollte erst schreiben Daumen drücken :cry: Ich hoffe, du schaffst es auch ohne den BBD, wobei vielleicht schaust du dich mal in der Gesprächsrunde um, denn das Event wurde von vielen angefangen und dann abgebrochen, weil man selbst mit BBD nicht auf den sprichwörtlichen grünen Zweig gekommen ist. :( Über 1.000 Superfutter und man hat es trotzdem nicht geschafft :cry: Hier der Link >> bitte anklicken<< Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.