kurze Frage zum Premium

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by FunkerHornsby, Jan 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FunkerHornsby

FunkerHornsby Laufenlerner

habe mir kürzlich die FAQ zu Premium durchgelesen und es so verstanden, daß man nicht unbedingt ein Abo abschließen muß, sondern diese Funktion auch für 30 Tage einfach so erwerben kann (ähnlich wie den Erntehelfer). In der Premiumvilla wird diese Möglichkeit aber nicht angeboten, ich werde immer wieder aufs Abo gelenkt.
    Habe ich da was falsch verstanden - wahrscheinlich oder?

Hilfe wäre toll - vielen lieben Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo FunkerHornsby :)

Ob ein Abo oder kein Abo, das kommt darauf an, welche Zahlungsmethode man nutzt. Bei Kauf mit Kreditkarte und PayPal erwirbt man ein Abo. Wenn du aber z.B. mit Handy oder einer Paysafecard zahlst, so ist es dann kein Abo und endet nach 30 Tagen.

3. FunkerHornsby

FunkerHornsby Laufenlerner

Ah ja - alles klar, dann werde ich mal sehen, wie das mit dem Handy funktioniert.

vielen Dank nochmal
    der Funker

4. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo indista,

da der tread bereits zu ist ( https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kurze-frage-zum-premium.70930/ ) ...

ich kaufe immer premium über paypal.
    nach dem kauf geh ich sofort zur bank, da zum schop... da ist oben rechts ein reiter: status und kündigung. dort klicken und dann das abo dann kündigen...

so geht paypal ohne abo...

vielleicht für alle intressant, die sich ärgern, das die automatische premiumverlängerung im abo immernoch bis zu 2 tagen dauert...

mein premium kann ich so schon 1 minute nach ablauf neu aktivieren/kaufen...

vielleicht könntet ihr das bei den nächsten fragen dazu in eure antworten aufnehmen?

LG

autum and Julia2346 like this.
  6. Indista

Hallo Schlumpfine-01 :)

ich habe dich einmal hier in diesen Thread geschoben. So wie du es handhabst, kann man es natürlich auch machen. Man darf bloß nicht vergessen nach dem Kauf zu kündigen :oops: Ich hatte mich bei meiner Antwort mehr auf diese Aussage bzw. Frage bezogen:
    also ohne kaufen, und dann kündigen. :) Ohne Abo-Abschluss halt. Aber fürs nächste Mal werde ich es mir merken und hoffentlich dran denken. ;) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

autum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.