Kuschelige Stallgeschicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lana.- gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

Guten Abend
    Brauche mal einen Ratschlag
    Wolkenreihe ist freigeschaltet
    Alle drei Give in der Scheune
    Werden nicht angezeigt um sie auf der Wolkenlinie zu platzieren.
    Was kann ich machen um denen auf die Sprünge zu helfen

Meine ID ist 37139460
    lg

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Items haben Ladungen. Spiel diese doch erstmal, danach kannst du sie ja, wenn du keine anderen Items hast, auf die WL setzen...

3. -lana.-

-lana.- Nachwuchs-Autor

OH ok
    Das war mir entgangen
    Danke schön für den Hinweis und noch ein schönes farmen...
    lg

little-nici gefällt dies.
  4. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich wollte meine WL jetzt mit Items bestücken. Wie ich gelesen habe, kann man irgendwelche Items draufsetzen. Das hat auch bei den 2-er Items gut geklappt, aber bei dem 4-er Platz bekomme ich nur 5 Items aus dem Inventar angezeigt, obwohl ich wesentlich mehr dort eingelagert habe. Dabei klammere ich mal die Items mit Updates aus, denn die werden wohl nicht gehen. Items mit Ladungen habe ich nicht im Inventar. Gibt es beim Besetzen irgendwelche weiteren Einschränkungen? Ich würde gern das Futtergerät bzw. die einfache Futterstation draufsetzen.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die beiden Items gehen z.B. nicht auf die Wolkenreihen zu setzen.

Edit reicht noch den Link nach zu diesen Items
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-papageien-teeparty.91481/#post-4215598

Bigi1de gefällt dies.
  6. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

7. -triandafilla-

Dir werden, wenn du die Wolkenreihen besetzen möchtest, nur die Items angezeigt, welche auch zu setzen gehen. Ich vermute mal ganz stark, dass hinter der Bezeichnung Cookietron-3000 noch Turbo oder Superturbo steht?

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kauf dir doch billig einen Vulkan im Shop. Den kannst du auch drauf setzen.

Bigi1de gefällt dies.
  9. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ja ist ein Superturbo.

Danke für den Tipp!

krummbein gefällt dies.
  10. -triandafilla-

In dem Fall wieder ein geupgradetes Item , aber krummbein hat dir ja einen guten Tipp gegeben:)

Bigi1de gefällt dies.