@ Kylwalda und tread von @ wicky1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

wicky1 schrieb, das sie das paket für 199TG gekauft und keinen neuen baum bekommen hat.

warum schickst du sie in die gesprächsrunde?

beim kauf des pakets für 199TG ist ein neuer baum zugesagt, der gehört ins paket.

hat sie diesen nicht erhalten ist das ein fehler der behoben gehört und nichts zum ausheulen in der gesprächsrunde.

wäre schön, wenn auch mal richtig gelesen würde und nicht nur iwo hingeschoben...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01, wicky1 hatte in ihrem Post geschrieben dass aus den Setzlingen kein neuer Baum kam - das ist auch nicht garantiert. Den neuen Baum gibt es direkt dazu - nicht als Setzling.
    Zitat aus der FAQ zu den Setzlingen ->

Das Paket enthält 30x Tiki-Rätselbaum "Java" + 1 Papaubaum.

Das Paket enthält 30x Rätselbaum Sindbad + 1 Tulpenbaum

Verschoben wurde der Beitrag keinesfalls - es war ein gut gemeinter Hinweis von mir sich doch mit den anderen Usern auszutauschen. Und da der Post/Thread keine Frage beinhaltete habe ich geschlossen. ​

roteelster und reiny gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

du hast vicky mit ihrem problem in die gesprächsrunde geschoben, statt ihr zu schreiben, das der baum dazugebucht wird. dazu hätte sie NICHT in die gesprächsrunde müssen. oder sind wir jetzt dafür zuständig, anderen spielern ihre fragen zu beantworten oder das spiel zu erklären?
    von setzlingen hat sie nicht geschrieben, sondern vom paket für 199TG

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Vielleicht hat Kywalda das missverstanden und dachte dass die Spielerin meinte
    dass aus den anderen Bäumen nichts neues raus kam...also die 30 Setzlinge,
    die in dem Paket enthalten sind.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

genau so lese ich das auch, es ging um die Setzlinge

Zitat wicky :
    da kauft man das ganze paket um 199 tg und dann ist kein neuer baum dabei? alles nur affenbrot , yang mei, sternenapfel usw.

roteelster gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

da muss man nur lesen ... und nicht meinen ...
    sie schreibt, das sie das paket kauft und keinen neuen baum dabei hat

so schwer ist das nicht...

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01, der User hatte nicht geschrieben das der zugesagte Baum nicht da ist sondern das sich aus den Setzlingen kein neuer Baum entwickelt hat. Es ist also korrekt daraufhin auf die Diskussionsrunde zu verweisen.
    Da der Schlußpost von Kylwalda ein like von wicky erhielt war sie/ er also mit der Antwort und dem Hinweis zufrieden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.