@Kylwalda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 9 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

*schnippel*
    Hallo und guten Morgen Kylwalda,

was bitte ist das für eine Uhr? Das sieht mir nach einem zeitlich begrenzten, zusätzlichen Diamantslot aus?

Habe ich etwas verpaßt?

:oops:

CharlyJoe und texanerin gefällt dies.
  2. farmtining

farmtining Forenmogul

:eek:..ist bei mir nicht da!!!
    Haben will...:p

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter - das kann ich dir leider auch nicht sagen :oops: Das Bild habe ich aus der FAQ zum Mega-EP-Day kopiert und den Pfeil reingemalt - auf diese Uhr hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Die FAQ ist von August 2015.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Achso ... :)

Ich dachte, es wäre ein Supportbild des Fragestellers. Damit wäre es aktuell gewesen.

Na gut - ein Versuch war es wert. xD

Dann wünsche ich dir einen sonnigen Sonntag.

Der Schlüssel liegt in der Dachrinne. Die Leiter ist in der Scheune. Der Schlüssel für die Scheune liegt in der Dachrinne. Wie gut, das ich nicht da bin, weil ich urplötzlich ganz flott flitzen müßte ...

:music:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du ein Glück das ich einen Generalschlüssel in doppelter Ausfertigung habe 8)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder *Generalschlüssel anschließend in der Hosentasche verstau* :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.