@Kylwalda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Guten Morgen Kylwalda,
    Du hast bestimmt eben dieses Thema aus Versehen geschlossen.
    Dort stehen noch 2 Ftragen zur Beantwortung aus.
    Zur Erinnerung:
    Ist es jetzt der normal Zustand für dieses Spiel (hier schaue ich auf die letzten Wochen zurück)?
    Wäre es möglich, dass sich einer der Götter von BP aus seinem Olymp herrab lässt und eine Stellungnahme abgibt?
    LG
    luisekamm

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ausfälle können immer passieren...und das is auch alles gut abgesichert in den AGBs, die du ja bestätigt hast. da bedarf es keine stellungnahme. vielleicht mal nachlesen ;)
    und normal zustand? nur weil es jetzt mal innerhalb von ein paar tage zu je ner std ausfall kam. hm...da hab ich hier schon schlimmeres erlebt, sorry. wieviel wochen gab es vorher keine ausfälle...

CharlyJoe, Julia2346, isorry und 6 anderen gefällt dies.
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das war bestimmt kein Versehen mit dem schließen, Du wurdest doch an die Technik verwiesen.

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo luisekamm, ich habe dieses Thema nicht aus Versehen geschlossen sondern mit der Absicht es übersichtlich zu halten. Es bringt die Fehlersuche nun einmal nicht schneller voran wenn man es von 2 Seiten aufrollt - sprich es in 2 Threads angeht.
    Es ist mit Sicherheit nicht gewollt, das diese Probleme nun in den Standard-Katalog aufgenommen werden und die "Götter" wie du sie nennst, sind normale Menschen mit nur 2 Händen und auch nur einem 24 Stunden-Tag - ob es eine Stellungnahme von oben gibt liegt nicht in unserer Hand. Da müssen wir alle abwarten.

Auch hier schließe ich wieder und verweise nochmals auf den Kollegen in den Technischen Fragen, wo die Einlogg-Probleme auch schon beschrieben worden sind und nach Fehlerbehebung geforscht wird. >Klick<

CharlyJoe und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.