läßt sich Zaun-Dekoration nicht verschieben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissLizzi gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

Hallo liebe Farmeraner, ich habe mir 10 schöne Deko-Zäune gegönnt und aufgestellt.
    Nun möchte ich diese aber an eine andere Stelle verschieben. Leider funktioniert das nicht so, wie das Verschieben von Beeten oder Ställen. Geht das überhaupt nicht oder gibt es da einen besonderen Kniff?
    LG MissLizzi

2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

morgen
    ich habe sie einfach abgerissen und dann neu aufgestellt
    lg

3. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

Wie reißt man sie denn ab? Und sind sie danach im Inventar zum wieder Aufstellen? Entschuldigung, aber ich suche nun schon seit einigen Tagen in der Hilfe nach Anleitungen dafür.

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Testweise habe ich mir gerade mal im Shop 10er Stapel Eckiger Holzzaun für 210 MP gekauft
    Und ich muss sagen, diese Zäune, das ist eine kniffelige Angelegenheit, sie benötigen ja kein freies Feld, sondern sind "Randhalter" - weiß es gerade nicht besser zu beschreiben.
    Aber als ich versucht habe meine Zäune zu verschieben, da musste ich auch ein Bissel tüfftelt. Versuche einfach mal mit der Maus sämtliche Positionen am Zaun anzuklicken und dann zu verschieben. Wenn man die Richtige erwischt, so kann man sie auch verschieben.

Gleiches Vorgehen wie mit dem Verschieben.
    Einfachste Möglichkeit sie abzureißen ist mit Hilfe des Baumeisters, aber Vorsicht, solltest du noch andere Deko dort stehen haben, die nicht abgerissen werden soll, so wird diese auch mit abgerissen

5. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

Nun gut, wenn es nur etwas knifflig ist, die richtige Stelle zu finden, dann versuche ich es nochmal nach der nächsten Ernte - dazu werde ich dann um den Zaun herum die Felder entfernen, um besser ran zu kommen.
    Vorläufig mal danke - ich melde mich im Laufe des Nachmittags, wenn das Problem entweder gelöst ist oder weiter besteht.
    LG MissLizzi

6. MissLizzi

MissLizzi Laufenlerner

hier meine Rückmeldung - hat leider etwas länger gedauert. Es ist mir gelungen, die Zäune zu verschieben, aber es ist äußerst schwierig und noch schwieriger, wenn man die Zäune vorher gedreht hat. Da besteht Verbesserungsbedarf. 20-30 Min. kann man da pro Zaunstück schon mal aufwenden müssen und das sind bei z. B. einem 10er-Pack. mehrere Stunden. Ich hab die Zäune nun irgendwie und einigermaßen aufgestellt, aber nicht so, wie ich es wollte, denn die Zeit dafür kann ich nicht aufbringen.

Geht das nicht besser? Alles andere ist ja wirklich prima.

LG, MissLizzi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.