längere Zeit pausieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünpflanze63 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünpflanze63

grünpflanze63 Laufenlerner

Hallo, aus Zeitgründen müsste ich längere Zeit pausieren. Könnt Ihr mir sagen, nach welcher Zeit ich meine Nachbarn verloren habe? Kann ich dann anschliessend ohne Probleme weiterspielen? Wie sieht´s mit dem Scheunenbestand aus, ist der noch vorhanden?
    LG
    grünpflanze

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo grünpflanze63

dein Thermometer beginnt nach einiger Zeit zu sinken. Wann genau das sein wird, hängt davon ab, wie aktiv du bisher gespielt hast. Du kannst deine Nachbarn aber auch anschreiben und informieren. Vielleicht hast du die Rune am Baum der Weisheit für den Urlaubsmodus bereits frei, damit könntest du auch noch 30 Tage überbrücken.

Dein Scheunenbestand bleibt bestehen, da geht nichts verloren

4. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Naja, zunächst könntest Du zweimal den Urlaub nehmen, falls Du das noch nicht getan hast. Das sind 8 Wochen in denen absolut nichts passiert. Je nach vorheriger Aktivität dauert es relativ lange - habe schon 3 Wochen Urlaub gemacht und mein Thermometer war nur etwas gesunken, aber noch nicht rot. Damit wärst du schon im nächsten Jahr und könntest wieder Urlaub nehmen. Dann bist Du bei ca. 5 Monaten - mit einer Unterbrechung im neuen Jahr.
    Wenn Du deinen Nachbarn mitteilst, dass Du Pause machst, dann kannst Du vielleicht sogar den ein oder anderen wieder einladen - falls Du im neuen Jahr nicht einmal aufkreuzen möchtest um den Urlaub zu nehmen.

5. grünpflanze63

grünpflanze63 Laufenlerner

Danke für die Antworten. Ich werd´s dann einfach mal tun.
    Dann bis bald.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch eine schönen Abend, eine kurze Auszeit und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.