Lärchenzapfen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schuhuschuhu in die Nacht!

Bei mir auf dem Markt könnte es Lärchenzapfen geben - im Moment noch ohne Angebot.
    Ist mir was entgangen oder ist das ein ungewollter *******?

Gruselige Grüße
    Jane

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Passiert doch ständig bei Sonderviechern und -bäumen, dass sie im Markt sichtbar sind, bevor sie überhaupt angeboten werden.

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

habi gestern früh /mittags auch schon gesehen. Vielleicht der neue Gruselbaum?? (glaubi aber weniger)

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dann hänge ich mich gleich mal mit der Frage nach dem Sternapfel dran. :p

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

darüber liegen uns noch keine Informationen vor. Sobald uns Informationen vorliegen, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Da müssen wir uns also leider noch gedulden :(

Nachtrag: Hier einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-rätselbäume.66248/#post-3137073

daraus zitiert:

Farm : Rätselbaum ‚Xi Hu‘

Insel : Tiki-Rätselbaum ‚Bäreninsel‘

Und ganz neu dabei der Grusel-Rätselbaum: Grusel-Rätselbaum ‚Geist‘

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke, kann geschlossen weerden.
    Mir wächst das eh alles gerade über den Kopf und ich entschwinde auf einen Spaziergang, hier ist wieder wunderschönes Herbstwetter!

Liebe Grüße
    Jane

Edith würde es noch interessieren, warum das Wort "Spo.i.lär" gesternt wurde, ohne dass sichtbar ist, wer oder was das war? Gibt auch keinen Hinweis.
    *grübel*

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du, das kann ich voll verstehen, denn mir geht es auch so. Würde auch gerne auf einen Spaziergang entschwinden, nur leider ist mir das so nicht möglich :( Habe gleich einen anderen Termin. Egal. Hilft ja nix. Also, dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Tag. :) und natürlich schönes Wetter ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.