Lösch Orgie!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 7 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    an welche Stelle hat man sich zu wenden, wenn man sich über Moderatoren beschweren möchte, die ohne Hinweise und ersichtlichen Grund wilde Lösch Orgien feiern und ausradieren was Ihnen unter die Finger kommt? Man sollte sich zumindest die Mühe machen und dabei Beiträge auch lesen und nicht vor lauter Frust alles platt machen?
    Kurze Info wär nett.
    Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Fred_Ferkel-

solche Beschwerden sind grundsätzlich an den Support zu richten.

3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

^^ das dachte ich mir schon :)
    Ok, dann macht hier ruhig so weiter. Ich werde jetzt den Schreihälsen und Dauerschwarzsehern das Feld überlassen und vielleicht auch die Seite wechseln. Scheint ja aktuell allen hier Spaß zu machen den Betreiber zu deskreditieren bzw. lächerlich zu machen, Da stellt man sich als blöder User hin, enttarnt die Dauernörgler, hilft im gleichem Atemzug Spielern die hier das Handtuch werfen wollen und als Krönung fallen einem die Moderatoren in den Rücken und löschen was das Zeug hält hilfreiche Beiträge ohne sich überhaupt die Mühe zu machen einen Beitrag zu lesen.
    #kollektivstrafe?
    Inzwischen hat das hier alles einen sehr komischen Beigeschmack...macht man weiter so.
    Gruß
    Bitte abschließen, danke.

lesco2000, flora1966 und jömi54 gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Fred_Ferkel-

Dann schliesse ich hier wunschgemäß und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.