Löschen Interesse an Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EckiBaer gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EckiBaer

EckiBaer Laufenlerner

Hallo Mods! Gibt es eine Möglichkeit, mein Interesse am Mentor zu löschen? Ich warte jetzt seit 5 Jahren darauf und habe jetzt keine Lust mehr auf Küken! Es ist frustrierend, dass Farmer die nach mir am Spiel teilnahmen und weit hinter mir im Level schon Mentoren sind! Vielleicht wäre ich auch Mentor, wenn ich jeden Tag banale Fragen gestellt hätte und so Forumspunkte bekommen hätte! Danke im voraus!

supernova64, Goolohexe, Geli.1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo EckiBaer :)

zuerst einmal hat das Fragenstellen und die Forumspunkte nichts mit dem Mentorensystem zu tun, also die Aktivität im Forum ist kein Kriterium dafür, dass man Mentor wird oder eben nicht. ;) Nun zu deiner Frage, nein, leider gibt es keine Möglichkeit seine Bewerbung zurückzuziehen. Solltest du aber doch irgendwann einmal Mentor werden und diesem nicht nachkommen wollen, so einfach nicht auf das Nest klicken, so dass auch keine Lampe angeht. Wenn nämlich keine Lampe "an" ist, so wird vom System dir auch kein Küken gesucht und zugeteilt.

3. EckiBaer

EckiBaer Laufenlerner

Danke für Deine schnelle Antwort! Dann warte ich halt noch ein paar Jahre bis ich Mentor werde! Wünsche Dir eine gute Nacht!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. ;) Und auch wenn es nicht das Gleiche wie Mentor zu sein im Spiel ist, so kann man aber auch hier im Forum eine Art "Mentor" sein, in dem man Neulingen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sprich Fragen beantwortet, mit Erfahrungen weiterhilft, ihnen evtl. mit Handwerksprodukten unter die Arme greift und besondere Geschenke bei einem G&T (Schenken und Handeln) zukommen lässt.
    Nur so eine kleine Idee von mir. :oops: Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht. :)

Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.