Löschung Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich habe erlebt das so nach 3 Monaten, die Neufarm weg war weil ich nicht eingeloggt hatte.
    Nach welchen Bedingungen wird automatisch gelöscht?
    Nach wievielen Tagen oder Monaten wird automatisch gelöscht?

2. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Guten Morgen,
    so weit ich weiß gibt es keine automatische löschung.

Gruß Örkel

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen saalegokart3, eine automatische Löschung ohne den "Auftrag" dazu zu haben wird nicht vorgenommen - bekamst du eine Meldung oder was wurde dir angezeigt als du dich einloggen wolltest?

4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Mh, ich konnte mich einfach nicht mehr mit diesen Namen einloggen und ich konnte dann den exakt gleichen Namen neu registrieren.

Ich teste gerade noch ältere Namen, die gehen alle, ich gehe dann einfach mal davon aus. Das der Fehler auf meiner Seite liegt obwohl ich mir extrem sicher bin , das es die Namen gab.

Jedenfalls hat sich erstmal erledigt. Danke für die Antwort :)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wie oben schon geschrieben gibt es keine automatische Löschung ohne dass diese "beantragt" wurde. Ich vermute ehrlich gesagt auch einen Tippfehler im Usernamen oder/und beim Passwort.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe auf Wunsch wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.