Löschung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zaubersternle gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaubersternle

zaubersternle Laufenlerner

Ich möchte das Spiel löschen was muss ich tun? ID:27081014

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst dann den Support anschreiben. Anders geht es nicht.
    Lass es doch einfach nur ne weile ruhen.
    LG

Paula011960, autum, Fipsi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zaubersternle :)

wie dir AnnesRanch schon geschrieben hat, musst du dafür den Support anschreiben. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Fipsi und CharlyJoe gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

Spiel löschen is nicht. Ich möchte noch weiter spielen! ;)

LG
    roteelster

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D wahhh - so habe ich ja noch gar nicht gedacht :D Aber du hast Recht, man könnte es auch so verstehen :D

Naja, also dass man selber seinen Account nicht löschen kann, dies nur über den Support möglich ist, und wie man zum Kontaktformular gelangt, das wurde hier ja schon beschrieben. Daher schließe ich dann mal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und uns allen, dass wir noch lange dieses Spiel spielen können. ;):)

texanerin, roteelster und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.