Löse das Captcha

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamabaerXXL gestartet, 15 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Guten Abend.
    Jedes mal beim einloggen muss ich das Captcha lösen. Egal welche farm wähle ich, das bleibt.
    Wie kann ich das deaktivieren ?
    Danke.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mamabaerXXL,
    wenn du einen Haken in das Kästchen vor "Ich bin ein Mensch" machst und dann im folgenden Bild die geforderten Dinge anklickst, sollte das erledigt sein. Kommt ein neues Bild, hast du im vorigen Bild etwas Falsches angeklickt.

mamabaerXXL gefällt dies.
  3. mamabaerXXL

Ja - das habe ich gemacht. Aber jedes mal beim neu einloggen, oder Farm-wechseln muss ich das wieder machen.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wechselt du eventuell sehr schnell von einer Fsrm zur anderen? Hältst dich nicht soo lange auf?

5. mamabaerXXL

Leider kann ich nicht schnell sein, weil seit Captcha muss ich jedes mal meine Passwort selbe eingeben, obwohl das war immer gespeichert.
    Aber jetzt 4. mal die Cache wieder geleert, und das Captcha ist verschwunden.
    Muss ich nur noch (hoffei ich) die Passwörter wieder speichern.
    Danke für Eure hilfe - ich hoffe kann ich das bis Morgen in Ordnung bringen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sollte es noch mal passieren, dann melde dich bitte morgen direkt bei den technischen Fragen! Ich drück dir aber die Daumen, dass jetzt alles klappt! Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche allen hier noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.