Lösuchen von Ställen via handy

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sch-nid-gud gestartet, 25 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sch-nid-gud

sch-nid-gud Forenanwärter

Hallo, hab im sammelthread schon gepostet aber keine Lösung erhalten:
    Wie lösche ich einen Stall oder Feld wenn ich mit dem tablett oder Handy spiele?
    Mein Lappi macht schlapp und ich muss leider ausweichen. Ernten und sähen kann ich, aber leider keinen Stall und Feld löschen...
    Bin ein bisschen verzweifelt...
    LG sch- nid-gud

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sch-nid-gud :)

sorry, aber für solche Fragen haben wir extra den Thread [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen im Bereich Erfahrungsaustausch. Denn dort kann man sich untereinander mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen,
    welche ebenfalls mit Tablet & Co. spielen. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen - ich spiele zwar auch mit dem Handy,
    hier über den Browser Edge - aber nur das Nötigste, wie z.B. ernten und neu aussäen bei Events. Dies dann auch nicht per Hand,
    sondern mit den Erntehelfer-Funktionen. Du wirst also bitte dort in dem Bereich auf Antwort warten müssen.
    Davon ab ist Crossposting lt. Forenregeln nicht erlaubt:
    Hättest du deine Frage zuerst hier in den allgemeinen Fragen gestellt,
    so hätte man dich auch in den o.g. Thread im Erfahrungsaustausch verschoben.

Wie ich eben gesehen habe, so versucht @wert1965 dir bereits zu helfen
    Damit nun nicht in 2 Threads versucht wird dir zu helfen - und der o.g. Thread wie bereits geschrieben,
    für Fragen zum Spielen u.a. auch auf dem Handy gedacht ist, so schließe ich diesen Thread ab.
    Wer hier nachliest und dir helfen könnte, der weiß dann ja auch wo man dir antworten kann.

Manches Mal braucht es halt auch etwas Zeit, bis sich jmd. findet, der helfen kann.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend :).

sch-nid-gud gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.